[G950F][Stock-ROM] *07.07.2017* G950FXXU1AQG5 [7.0] - VD2

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehe ich auch so, sonst hätte ich hier aucht nicht gepostet

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt nach ein paar Tagen finde ich nicht das der Kurswechsel sich verbessert hat.
[doublepost=1500998212,1500998176][/doublepost]Meinte Netzwechsel!

@hulkhardy1
LTE ist wesentlich schneller wieder da, wenn es mal "verloren" war. Der Wechsel von 4G auf 2G lahmt weiterhin, aber nicht so schlimm wie vorher.

@prime1974
@Hannes60

Ihr könnt doch gerne einen Thread für die DBT Firmware erstellen wenn er nicht vorhanden ist.

Ich habe aber jetzt einen erstellt.

[G950F][Stock-ROM] *xx.07.2017* G950FXXU1AQG5 [7.0] - DBT

Im übrigen verweise ich auf das in Rot geschriebene im Post 1 dieses Threads.

Und so leid es mir tut, aber Diskussionen über die DBT Firmware sind im Thread der Vodafone Firmware einfach Off-Topic.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cebalrai und hagex
Sorry für OT @Onslaught, aber warum wird eigentlich immer noch auf Samdownloads als Downloadquelle verwiesen? Dort kommt doch schon seit Monaten nichts neues mehr rein.

@dreamfast
In den vielen, von mir gepflegten Threads, gebe ich diese Downloadlinks auch gar nicht mehr an ;)

Das steht nur dabei, weil ich den Opener eigentlich immer mit rüber kopiere, wenn ich ihn einfüge. Könnte man jetzt Bequemlichkeit nennen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Neues Feature oder vielleicht auch Bug:
Wenn man bei automatischer Helligkeit (AH) über den Regler in der Statusleiste die Helligkeit reguliert, danach die AH wieder de- und dann aktiviert, hatte sie sich zuvor wieder auf den "Standard AH-Wert" gestellt, was nu nicht mehr so ist. Stelle ich den Regler also beispielsweise nach ganz unten, gehe AH de- und wieder aktivieren, bleibt die Helligkeit ganz dunkel und ich muss manuell den optimalen Wert "wiederfinden" - finde ich persönlich doof.

Klingt nach Bug und würde mich ankotzen. Habe noch kein Update zum Glück.

@kluivert

sehe es eher als Feature auch wenn man sich umstellen muss.
Aber nun kann man die Autohelligkeit nach den eigenen Bedürfnissen anpassen und das Gerät merkt sich die Helligkeitseinstellung bei der entpsrechenden Lichmenge.

Scjön wäre nur wenn man mit einer Einstellung die Autohelligkeit wieder auf das Werkskennfeld zurücksetzen könnte ohne das andere Einstellungen ebenfalls zurück gesetzt werden müssen.

@maik005 Geht doch, die Autohelligkeit aus und wieder an, dann ist sie wieder auf Standard! :)

@hulkhardy1

Bei mir nicht...... Ich habe aber auch die AQGB Firmware - schweift also hier vom Thema ab. Wenn das mit der AQG5 "noch" geht ist es ja gut ;)

EDIT: @John.Faith schreibt die selbe beobachtung wie ich auch über die AQG5(?) in Post #47