[G955F][Stock-ROM] *31.01.2018* G955FXXU1CRAP [8.0] - DBT

  • 33 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G955F][Stock-ROM] *31.01.2018* G955FXXU1CRAP [8.0] - DBT im Original Firmwares für das Samsung Galaxy S8+ im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+.
maik005

maik005

Urgestein
@Amutep
Zusätzlich zu dem von @Onslaught kommt noch hinzu, dass Firmware immer zuerst als OTA kommt und erst Stunden/Tage später als kompletter Download...
 
DerMeilenstein

DerMeilenstein

Lexikon
Ich als ehemaliger Tester hab sie gestern laden können.
Mal schauen wann der Rest dran ist.
 
ungarkatze

ungarkatze

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit gestern habe ich auch Oreo auf meinem S8. Ich war ebenfalls Beta-Tester. Die Bluetooth-Anbindung hat sich nach meiner Einschätzung wesentlich verbessert.
BTW: Mein S8 ist ohne Branding.
 
F

Firefrog

Ambitioniertes Mitglied
In dem Thread auf Seite 6 im Beitrag #55 hat jemand die DBT Dateien Hochgeladen (5,79 GB), mit dem Prince Comsy's modified Odin aus dem Start Beitrag hat es jetzt bei mir funktioniert.

Quelle: [GUIDE]: How to flash CRAP using Odin - S8+

Wenn es beim Flashen abbricht, hilft dieser Trick:
1. Boot into download mode by pressing ( power + volume down + Bixby button) and stop at the screen of continue and reboot.
2. Press volume down to restart phone
3. Quickly boot back into download mode by pressing (power + volume down + Bixby button)
4. Press continue
5. Congratulations fully working now

Quelle: Unbrick s8/s8+ - odin fail fixed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
frog2007

frog2007

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe es eben selbst laut der Anleitung von xda gemacht. Funktioniert einwandfrei!
 
C

csamaggi

Neues Mitglied
Hallo hier die aktuelle Version von Updato geladen, liegt auf meinem FTP Server.

PDA: G950FXXU1CRAP
CSC: G950FOXM1CRAP

Download

MFG Maggi
 
hebad

hebad

Ambitioniertes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Schrift normiert; Gruß Onslaught
C

csamaggi

Neues Mitglied
Habe die News auch eben erst gelesen, also bei mir lief das Update ohne Probleme durch und ich muss sagen,

dass das Gerät damit um längen besser läuft.
 
Rennrakete

Rennrakete

Erfahrenes Mitglied
Nicht jeder ist von dem Problem betroffen. Auch bei meinem Galaxy S8+ ging alles reibungslos über die Bühne.
 
K

kaanzler

Neues Mitglied
Ich habe auch keine Probleme. Habe aber die Beta und dann das Update geflasht als ZIP
 
Fifaheld

Fifaheld

Experte
DITO. Auch hier keine Probleme mit dieser "FINAL" Firmware