Honor 7 - Firmware Update OTA B140 [BETA]

@OOmatrixOO
Wie viele abgespeicherte WLAN Netzwerke hast du in der Liste? Vielleicht dort mal aufräumen und testen.
 
Ich habe nur eins, dass zu Hause. Hab auch schon mal nen Werksreset gemacht, aber ohne Erfolg.
 
Ich muss auch sagen, dass ich mit WLAN+ gemischte Erfahrungen gemacht habe. Heute funktionierts z.B. wieder super, ich verlasse meine Wohnung --> WLAN deaktiviert, ich komme in der Arbeit an --> WLAN aktiviert. Das hat aber z.B. die letzten Tage überhaupt nicht funktioniert.. Und es gab keine Änderungen an der Konfiguration :)
 
Habe mich jetzt auch für den Beta Test angemeldet, geht ja nur per Mail und IMEI und dann bekommt man soweit ich es richtig verstanden habe ein OTA Update.

Wenn ich update, sind dann alle meine Einstellungen weg oder bleibt alles erhalten?
 
Nachdem von Honor selber empfohlen wird, ein Backup zu erstellen und auch nach dem OTA einen Werksreset durchzuführen, sind alle Daten eher weg!

Also davor alles sichern was man noch braucht :)

PS: Und eigentlich gehört das hier hin ;)
Start der Beta-Testphase Marshmallow für das Honor 7
 
Ich habe schon viele Updates auf Huawei Geräten installiert. Noch nie waren die Daten danach weg.
Datensicherung ist aber immer sicherheitshalber zu empfehlen. Das habe ich trotz allem immer gemacht. Man kann nie wissen. ;)

So nun aber wieder zurück zum Thema :)
 
ich habe unterdessen den starken Verdacht, dass es für uns garkeine Zwischenversion mehr geben könnte!
Warum? Nun, einige Features der 140er werden gerade als Neuerung in der Beta M gepriesen. Und warum sollte der Hersteller den noch Resourcen für eine Interimslösung verplempern wenn er ohnehin das Gerät auf die M Version aufrüsten will?
Und das auch noch in für diesen Hersteller "kürzester" Zeit! Ausserdem haben die Jungs und Mädels ich China ja noch andere Gebiete aufzufrischen, da macht eine Weiterentwicklung ab B121 nun wirklich keinen Sinn mehr.
 
Lieber schneller M, als das Zwischenupdate. Bei meinem M8 mit den ganzen Bugs von 5.0.1 warte ich seit einem Jahr auf irgendein Update.
 
Ich verstehe das auch nicht so ganz. Nach B121 kommt jetzt gar nix mehr? Kann doch nicht sein. Diese ganzen BETAS installier ich mir jedenfalls nicht.
 
Ich vermute, nach der B121 kommt asap die finale MM.
 
Da werden garantiert noch Updates kommen (also nicht nur BETAs) :)
 
Hatte im Dezember auf 5.1.1 gehofft und dann im Februar ne saubere 6.x
 
Bei meinen nagelneue Honor 7 war B100 drauf, dann kam das Update auf B121 so wie B130 und danach war schluss. Die B140 soll aber wohl ganz gut laufen was man so lesen kann. Ich werde diese daher mal installieren und später vielleicht die MM Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab seit Wochen die 140 drauf und die läuft echt gut, keine Probleme bei mir.
 
Eben das Update von B121 direkt auf B140 gemacht und läuft so weit. Habe nach dem Update noch einen Werksreset gemacht damit auch alles sauber ist. Werde nun root machen denn ohne geht es nicht.
 
Hmm habe gelesen die B170 soll aber nicht so toll laufen und es wird empfohlen auf der B140 zu bleiben erst mal. Vor allem wegen root usw.
 
ok, war nur sone Idee, meine B170 läuft schnell, problemlos, ohne Akkuprobleme ..
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty

Ähnliche Themen

Mangold
Antworten
1
Aufrufe
1.217
Mangold
Mangold
minas2
Antworten
12
Aufrufe
3.544
taiman23
taiman23
B
Antworten
5
Aufrufe
2.988
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten