Honor 7 - Firmware Update OTA B140 [BETA]

B140 soll noch Heute spätestens Montag für alle OTA ausgerollt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH, DrKingSchultz und HMan33
burner8 schrieb:
Das habe ich manuell im verwendeten Design geändert ;)
Ich habe die hwt-Datei abgeändert.

Ok danke, ich hatte schon vergens in den Einstellungen gesucht ;-)
Ich weiss, ist Off-Topic, aber gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich dieses Icon in der Statusleiste ändern kann? Habe schon ein paar Designs probiert bei denen das in der Vorschau so aussieht wie gewünscht, aber nachdem ich das Design angewendet habe sieht die Statusleiste noch immer so aus wie vorher.
 
andipot schrieb:
B140 soll noch Heute spätestens Montag für alle OTA ausgerollt werden.

Woher hast du diese Information? Handelt es sich um die Final oder nur Beta? Kommt das Update über die integrierte EMUI-App des Honor 7?

Wird der Amazon-Video-Bug behoben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, eine Quellenangabe wäre sehr hilfreich ;)
 
Der amazon video bug ist noch nicht behoben
 
Ok, ich glaube da ist jetzt was schief gelaufen... habe gerade auf b130 geflasht (um im Anschluss auf b140 zu flashen)... nach dem Neustart mir wird aber immer noch b121 angeziegt - wie kann das denn bitte sein?? :scared:
 
Dann lass es bitte nochmal durchlaufen.
 
Hast du die .ZIP geflasht oder die Update.App? Bei letzten installiert er zwar aber es passiert nichts ;)
 
burner8 schrieb:
Dann lass es bitte nochmal durchlaufen.
habe ich eben gemacht, es ist immer noch b121 drauf! nachdem ich auf das update gedrückt habe, startet es neu, flasht und sagt: update sucess, startet neu und nach der anmeldung immer noch b121... ich bin ratlos!
[doublepost=1447431368,1447431326][/doublepost]
Zomby90 schrieb:
Hast du die .ZIP geflasht oder die Update.App? Bei letzten installiert er zwar aber es passiert nichts ;)
die update.app.... wie soll ich jetzt vorgehen? die zip flashen? wie geht das dann?

bin so vorgegangen:

  1. Ladet euch das Firmwareupdate herunter.
  2. Entpackt die .zip auf eurem Laptop oder PC. Nach dem Entpacken findet ihr eine UPDATE.APP im Ordner.
  3. Erstellt anschließend einen Ordner "dload" auf eurer SD-Karte oder auf der obersten Ebene eures internen Speichers.
  4. Kopiert die UPDATE.APPin diesen Ordner.
  5. Geht jetzt auf Einstellungen > Updateprogramm > Menü > Lokales Update und wählt dort die Update Datei aus. (müsste automatisch angezeigt werden)
  6. Bestätigt das Update und das Update beginnt.
  7. Wenn das Update abgeschlossen ist, meldet das Honor 7 Erfolg und startet neu. Dieser Neustart kann einige Minuten dauern.
 
Die Datei muss Update.ZIP heißen. Dann findest du sie auch. Unter update130.ZIP findet er sie leider nicht

Update.APP sind soweit ich weiß für größere updates bzw Vollversionen und nicht nur Update s. Da das nur ein kleines Update ist muss man die .ZIP flashen. Hoffe habe das richtig wiedergegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrKingSchultz
OTA Updates sind immer update.zip Dateien. Diese zip Datei in den dload Ordner packen. Wenn die zip Datei einen anderen Namen hat, dann bitte umbenennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrKingSchultz und Zomby90
Zomby90 schrieb:
Die Datei muss Update.ZIP heißen. Dann findest du sie auch. Unter update130.ZIP findet er sie leider nicht

Update.APP sind soweit ich weiß für größere updates bzw Vollversionen und nicht nur Update s. Da das nur ein kleines Update ist muss man die .ZIP flashen. Hoffe habe das richtig wiedergegeben

burner8 schrieb:
OTA Updates sind immer update. Zip Dateien. Diese zip Dateie in den dload Ordner packen. Wenn die zip Datei einen anderen Namen hat, dann bitte umbenennen ;)

danke euch! wie falsch sind denn bitte die anleitungen im netz zum teil?!
 
Du kannst auch mal dieses update ausprobieren obieren
Update
Das ist von B121 direkt auf B140
 
Was ist für ein Bug ist das denn?
 
Ein Update mit ~105MB u, eins mit 68MB = ~173MB
Dann das frisch verlinkte Update mit ~117MB! Macht eine Differnz von ~56 MB!
Hoffentlich fehlt da nix wichtiges!:rolleyes:

:tongue:
 

Ähnliche Themen

Mangold
Antworten
1
Aufrufe
1.223
Mangold
Mangold
minas2
Antworten
12
Aufrufe
3.557
taiman23
taiman23
B
Antworten
5
Aufrufe
3.000
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten