Honor 7 - Firmware Update OTA B140 [BETA]

Manche Elemente können bei der gestückelten Versionen doppelt oder teilweise doppelt enthalten sein. Das wird schon passen ;)
 
DrKingSchultz schrieb:
Woher hast du diese Information?
burner8 schrieb:
Ja, eine Quellenangabe wäre sehr hilfreich ;)
Hat er doch schon mal erklärt. Aufmerksame Lesern wird das nicht entgangen sein.
andipot schrieb:
Hallo!
Ich glaube ich habe mich schlecht ausgedrückt. Ich bin Mitglied im Französischen Forum FrAndroid. In diesem Forum ist auch ein Mitarbeiter von Honor aktiv.
 
Ja, das ist mir sicherlich nicht entgangen. Dennoch sind Quellenangabe bei solchen Aussagen empfehlenswert ;)
 
Thema Updates:

Wenn das neu dazugekommene Update 121->140 die kumulierte Form der bisher einzeln erhältlichen Updates 121->130 u. 130->140 ist, so wundert mich der Umstand, dass die im kum. Update befindlichen Dateien sich inhaltlich (checksum) mehrheitlich von denen des 140er Updates unterscheiden!
Ich wäre nach meinem Verständnis eher davon ausgegangen ein 140er Update mit der Ergänzung der in der 130 noch enthaltenen Differenzen zu finden.
Ob mir das auch jemand erklären kann?
 

Anhänge

  • Diff.jpg
    Diff.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin jetzt auch manuell von 121->140. Lief problemlos durch und bis dato auch nix negatives zu bemerken. Nur unter der Angabe der Version im Update Manager steht kein Changelog. Gibt es da nen Screenshot oder ist das bei manuellem Update normal.
 
So tief habe ich das nicht nachgeforscht.
Die einzelnen Updates 121-130 und 130-140 sind von Huawei selbst an die Beta Tester verteilt worden. Woher die 122-140 kommt, habe ich bisher nicht genau herausfinden können.

Aus eigener Erfahrung kann ich zur Zeit nur die gesplittete Version empfehlen, da ich diese getestet habe und bestätigen kann, das das Update funktioniert und gut läuft ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HMan33
Ps. Ich habe ja beim Support mal nachgefragt,die verweisen mich an dieses Forum,da sie keinerlei Ahnung über den Update Verlauf haben. Das nenn ich mal Kompetenz des Herstellers:thumbsup:
 
Andererseits ist es eine Anerkennung der Arbeit unserer Community hier bei AH[emoji16]
Die B140 steht in DE noch nicht offiziell zur Verfügung. Daher ist es auch nicht verwunderlich, das die Hotline nicht Bescheid weiß. Die Hotline muß auch nicht zwingend über alle Beta Tests Bescheid wissen. Die Gruppe der Beta Tester werden von anderer Stelle aus betreut.
 
  • Danke
Reaktionen: vlchen und avfreak
Zudem ist es ehrlich - was nach meiner Erfahrung mit diversen Anbietern durchaus eine Ausnahme darstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: JK900 und HMan33
Muss mich wegen der fehlenden Quellenangabe entschuldingen.

Die Info dass die B140 Montag ohne Einschränkung an jeden verteilt wird habe ich aus dem Forum FrAndroid von einem Mitarbeiter Honors, der Mitglied im Forum ist.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Bei XDA tauchen jetzt die ersten Kommentare (hier oder hier) zur B140 auf die von extrem erhöhtem Akkudrain und schlechterem Deepsleep sprechen!
Das ist ja das ganze Gegenteil der bisher hier geäusserten Meinungen zur B140!
Es wird beklagt, dass die GoogleServices an erster Stelle stehten bei den Verbrauchern.
Gibt es auf unsrer Seite auch User, die das bestätigen würden?
 
Nein, genau das Gegenteil. Vom Akkuverbrauch die beste Firmware bisher. Google Dienste sind ganz unten bei mir ;)
Beweis :
d2348eb233f9589a1958b9e4e6bfe1af.jpg
 
:confused2: muss dann also andere Ursachen haben.
 
Kann auch nur bestätigen, dass mit der B140 die Akkulaufzeit super ist!
 
andipot schrieb:
Die Info dass die B140 Montag ohne Einschränkung an jeden verteilt wird habe ich aus dem Forum FrAndroid von einem Mitarbeiter Honors, der Mitglied im Forum ist.
Ohne Einschränkung an jeden ... in Frankreich oder WEU?
Ist der Honor-MA in dem Forum verifiziert?

Wir haben hier ebenfalls einen offiziellen Honor-Account, der bei Fragen ansprechbar ist.
Honor

"Normal" mischen die sich aber nicht offiziell in irgendwelche Diskussionen ein. Von daher wundert mich die Präsenz in F ein wenig, da Huawei und Honor über Europazentralen organisiert sind.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und Lachgas
Hallo Liebe Leute,

Habe versucht das Update 140 drauf zu spielen, hat auch eigentlich geklappt ist normal durchgelaufen neu gestartet
Hab jetzt noch immer die B121 drauf alles ohne veränderungen??
Kann mir jemand helfen
MFG
Krombach
 
Hast du das mit Update.app und Update.ZIP beachtet. Wird auf Seite 8 thematisiert.
 
@avfreak

Den User hatte ich bisher noch nicht auf meinem Schirm. Danke für den Hinweis.
 
Wäre cool wenn die B140 wirklich die Tage kommen würde.
Habe das Honor 7 jetzt seit Freitag, und es hat natürlich die B121.
Kann mich über den Akku im Vergleich zum Samsung zwar nicht beschweren, aber wäre natürlich toll wenn man da noch etwas mehr Laufzeit rausbekäme :)
 
avfreak schrieb:
Ohne Einschränkung an jeden ... in Frankreich oder WEU?
Ist der Honor-MA in dem Forum verifiziert?

Wir haben hier ebenfalls einen offiziellen Honor-Account, der bei Fragen ansprechbar ist.
Honor

"Normal" mischen die sich aber nicht offiziell in irgendwelche Diskussionen ein. Von daher wundert mich die Präsenz in F ein wenig, da Huawei und Honor über Europazentralen organisiert sind.
Der Honor Mitarbeiter ist verifiziert. Ob die B140 am Montag erst nur in Frankreich ausgerollt wird kann ich nicht sagen, denke jedoch in ganz Europa.

e58bf8c4770605b7fd2ac2da6e6d6e32.jpg


Warum nur dieser MA von Honor sich aktiv an Diskussionen beteiligt frage ich mich auch?

Es wäre wünschenswert wenn es hier in Deutschland auch der Fall wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak

Ähnliche Themen

Mangold
Antworten
1
Aufrufe
1.222
Mangold
Mangold
minas2
Antworten
12
Aufrufe
3.557
taiman23
taiman23
B
Antworten
5
Aufrufe
3.000
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten