Honor 7 - Firmware Update OTA B140 [BETA]

Wie hast du denn das Update durchgeführt?
Auf der Homepage von Honor finde ich leider auch keine Firmware :confused2:
 
Hmm okay, also die BETA.
Dann warte ich aber wohl besser noch die paar Tage, bis die Offizielle Version rauskommt.

Aber danke :)
 
Es steht auch in dem Titel dieses Theads, das es bei der B140 um eine BETA handelt ;)
 
Noch Bugs die man wissen müßte ? Könnte durch einen Gutschein das Honor 7 günstig schießen
Ich finnd es ja super, allerdings den Bug mit den Notifiactions ziemlich ärgerlich.
Aber wenn dieser nun behoben ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Mehrere Tippfehler
Ich habe keinen notification Bug. Auch in den vorherigen Versionen nicht. Ist also nicht pauschal ein Bug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Das mehrfach Anzeigen von Benachrichtigungen ist sehr wohl ein Bug, der auch schon beim P8 vorhanden war. Das P8 und das H7 bauen nämlich auf der gleichen Software auf ;) Und auch hier gab es ein Update, bei dem auch im Changelog erwähnt wurde, dass dieser Bug behoben wurde. Das Problem tritt aber nicht bei allen Apps auf. Aber z.B. bei Whatsapp, Web.de, Lieferungen,..
 
Suazi schrieb:
Noch Bugs die man wissen müßte ?
Ich schließe mich der Frage mal an.
Sind in der BETA noch irgendwelche Bugs bekannt, oder kann man recht sorgenfrei die BETA installieren?
Wie ist das dann wenn die Final rauskommt? Kann man diese dann einfach über die Beta drüber installieren?

Sonst würde ich die nachher mal installieren
 
Mir sind bisher keine Bugs aufgefallen :)
 
Frage hat sich erübrigt, habe schon die korrekte gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mich da extra bei Mega anmelden?
 
NEIN, geht ohne Anmeldung.
 
  • Danke
Reaktionen: checker72
Danke, werde ich mal versuchen
[doublepost=1447788158,1447786261][/doublepost]Ok, herunterladen konnte ich jetzt. Muss ich die Datei in den dload Ordner kopieren, das geht nämlich nicht
 
Ja, die Datei muss in den dload-Ordner. Vorzugsweise in einen auf der externen SD. (Da musst du einen dload-Ordner erstellen.
 
Ok, versuch ich heute abend mal, danke.
 
Die update.zip nicht entpacken! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: checker72
Okidoki
 
Hier nochmal ne kleine Nachfrage. Hab ja auch die Beta von xda drauf. Es wurde aber auch immer wieder von einem offiziellen Update auf 141 gesprochen. Gibt es da schon was konkretes.? Per OTA scheint es ja noch keiner bekommen zu haben.
 
Es wurde nur gesprochen, sonst nichts. Wenn die B140 eine Beta ist, wird das Release eine andere Bezeichnung bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: HMan33

Ähnliche Themen

Mangold
Antworten
1
Aufrufe
1.217
Mangold
Mangold
minas2
Antworten
12
Aufrufe
3.546
taiman23
taiman23
B
Antworten
5
Aufrufe
2.990
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten