Honor 7 [OS5.0.2][EMIUI3.1]PLK-L01C432B170 OTA wird verteilt

Mal blöd gefragt, muss ich eine App wie Whatsapp jetzt in den Einstellungen schützen oder sollten die Nachrichten auch so durch kommen? Tun sie nämlich nicht.

Edit: habe Whatsapp und Aquamail getestet, beide müssen geschützt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deka
Für die User die noch offiziell auf B121 sind und noch die B313 Beta erhalten aber lieber die B170 installieren möchten, könnte vielleicht folgender Thread helfen: Honor 7 - Beta-Benachrichtigung loswerden

Bitte Erfahrung posten.
 
@TylonHH ja gut wenn ich jetzt aber manuell nach dem B170 suche taucht trotzdem B313 auf.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
@TylonHH
Bringt leider keinen Erfolg. Habe bereits die Daten gelöscht, Updateprogramm manuell beendet, dort auch Daten und Cache gelöscht, neu gestartet. Wenn ich dann manuell suche, kommt wieder nur die B313.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Ich hab die Beta 140 drauf. Welche Version muss ich denn nun runter laden um auf 170 zu kommen? Könnte bitte nochmal jemand den Link posten den ich in meinem Fall benötige?!
 
Der steht in Post #1 unten (MEGA)
 
OK, vielen Dank!
 
Hallo
Lässt sich mit dieser Version der Standardspeicherpfad auch auf die ext.sd karte legen ?
So wie bei der offiziellen b121.
Mit der beta soll dies ja nicht funktioniert haben.

Vielen Dank.


 
Ja, sicher :)
94f165de1d4e543ca881dde599290ca2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Schwede1966
Hmm, was machen eigentlich die B130er? Bin ich der einzige, der übrig ist?
 
Habe heute die B170 über OTA bekommen.
 
B130 > B140 > B170 oder B130 > B121 > B170.

Such dir was aus. ;)
 
Habt ihr nach dem Update einen Reset gemacht?
Und ich hätte noch die Frage in Beitrag #101.
 
F-O-X schrieb:
Mal blöd gefragt, muss ich eine App wie Whatsapp jetzt in den Einstellungen schützen oder sollten die Nachrichten auch so durch kommen? Tun sie nämlich nicht.

Edit: habe Whatsapp und Aquamail getestet, beide müssen geschützt sein.
Du hast die die Antwort doch schon selbst gegeben. :)
 
Ok, danke! Ich dachte mit 170 ist es eben nicht nötig die Apps zu schützen um Push Benachrichtigungen zu erhalten.
 
Gibt es schon Neuigkeiten im Bezug auf Root bei der B170?
 
@F-O-X

Ich habe kein Reset durchgeführt.
Ist m. M. nur dann erforderlich, wenn das System nicht sauer läuft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: F-O-X
@SkxwalkerCH
Nein, noch nicht. Ist wohl noch zu frisch.
 
  • Danke
Reaktionen: SkywalkerCH
Maxdroid schrieb:
Habe heute das Update OTA installiert. Bin wirklich begeistert, alle mir bekannten Bugs wurden behoben.
Ich habe mich nun auch getraut. Vor allem können jetzt auch Apps über das Quadrat geschlossen werden. Ich nutze ColorNote und lasse mich darüber erinnern. Bisher hatte ich durch das versehentliche Schließen des Programmes über das Quadrat keine Benachrichtigung bekommen. Das funktioniert jetzt.
Allerdings bin ich beim Akku skeptisch. Ich hatte den Akku zu 100% geladen, anschließend mit Ladekabel das Update durchgeführt und dann nach einen Neustart den Flugmodus eingeschaltet. Heute Morgen hatte ich nur noch 81%, und jetzt bin ich schon bei 77%. Leider hatte ich gestern nicht drauf geachtet wie viel Energie das Update gekostet hat.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2.096
taiman23
taiman23
scorp182
  • Angepinnt
  • scorp182
2
Antworten
27
Aufrufe
25.156
gandalfhh
G
S
Antworten
18
Aufrufe
2.145
Junkie558
J
Zurück
Oben Unten