Honor 7 - Probleme beim Flashen von B313 über dload Ordner im internen Speicher

Mostar81

Mostar81

Neues Mitglied
0
Hallo, hab ein Problem mit meinem honor 7. Und zwar hab ich marshmellow b313 von b140 geflasht und bin in einer bootschleife gelandet.Problem bei der Geschichte ist das die Update datei nich auf sd sondern intern gespeichert ist. Und jetz wenn ich ein update starten möchte von sd karte startet er immer das vom internen speicher und zeigt fehler bei 5%...kann ich irgendwie das update von sd karte forcieren weil die Datei im internen Speicher immer primär gestartet wird.

Ach ja hab versucht das honor zurück zu setzen aber das löscht anscheinend nicht den internen dload ordner.

Danke schon mal im voraus

Admir
 
Hallo @Mostar81:
Erstmal Herzlich Willkommen hier im AH-Forum.
Ich habe deine Frage bzw. dein Problem in den richtigen Bereich geschoben und den Titel etwas konkretisiert ;)
Bitte achte das nächste Mal auf die Groß-/Klein - und Rechtschreibung. Danke. :)
 
Kannst du ins recovery booten? Wenn ja, probiere dann dort einen factory reset.
 
Danke für den Tipp das mit dem Factory Reset hab ich schon versucht im recovery, mehrmals sogar aber das löscht den Dload Ordner im Internen Speicher anscheinend nicht.
 
Per fastboot die userdata.img aus einer Vollversion zu flashen wäre eventuell auch noch eine idee. Jedoch weiß ich nicht wie sich das mit dem verhauten update verträgt.
 
Ich würde eben twrp per fastboot flashen und dann im Recovery den Internen Dload Ordner löschen.
 
Um twrp per fastboot zu flashen müsste usb-debuging an sein denke ich, was leider nicht der Fall ist.Auch sonst ist alles am Honor7 stock.
Danke
 
Wird das Gerät nicht in einem bestimmten Zustand vom PC erkannt?
 
Nein leider nicht, hab keine Möglichkeit gefunden es zum laufen zu bekommen und es jetz mal ins Service Center geschickt. Danke euch trotzdem allen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.623
newone
N
L
Antworten
2
Aufrufe
1.186
Lachgas
L
B
  • BodoBagger
Antworten
14
Aufrufe
2.306
ooo
O
Zurück
Oben Unten