Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B330 OTA

@colonius81
Hab das am weekend erst gemacht.
1. lokales Update B121->B170
2. B170->B180 kam als OTA, wenn nicht auch lokales Update
3. Force Update mit der B330 Full(Fehler am Ende des B330-Update ist Honor-Bug, also o.k.)

Allternativ kannst Du auch gleich das Force Update auf die B330Full versuchen, habe ich aber noch nie versucht.
 
  • Danke
Reaktionen: colonius81
@taiman23: Danke!

Allerdings bin ich nicht besonders weit gekommen, stecke schon beim ersten Update in einem Bootloop fest. Habe dafür mal ein neues Thema eröffnet, passt ja nicht so richtig hier rein: Bootloop nach Updateversuch B121->B170
 
Seltsam, hab meins am Sonntag nach nen Rollback auf die B121, genau das gleiche Update installiert, ohne Probleme. Aber ich hab schon mal gelesen, dass bei einigen genau bei dem Update ein Problem aufgetreten ist, vielleicht solltest du den Umweg über die B140 gehen.
 
Habe den Support angeschrieben, der mir aber lediglich sagte, dass es für mein Gerät auf dem aktuellen Stand wäre und auch aktuell keins in Planung ist?
Hat sich auf der FB Seite von Honor und Twitter anders angehört... Ist aber sehr sehr ruhig um das Update geworden. Erst 3 Woche vertröstet worden und nun anscheinend kein Update mehr in Sicht...
 
Hab in einen italienischen Forum gelesen, dass da wohl irgendwas schief gelaufen ist und es gleich wieder gestoppt wurde, bin aber aus dem Artikel nicht wirklich schlau geworden.
 
OOmatrixOO schrieb:
Hallo.
Funktioniert Tasker bei euch korrekt mit der B330?
Habe tasker mal genauer beobachtet und bin mittlerweile der Meinung, dass die App noch mehr richtig läuft.
Alle Tasks die bei aktiven, eingeschalten Handy geplant sind gehen. Meine Tasks die in der Nacht erfolgen sollen, funktionieren nicht mehr.
 
Genau wie bei mir. Hab mit dem Dev geschrieben und einige Tasks zum laufen bekommen.

Einstellungen, Anzeige, use reliable alarms auf always gesetzt.
Und Zeit Tasks mindestens mit einer Minute Laufzeit. Also von bis mindestens eine Minute Unterschied.

So laufen nun fast alle wieder
 
  • Danke
Reaktionen: Mathens und Wiesel6
habe es auch gerade bekommen (o2 4G). Installation hat zwar ein wenig gedauert ist aber ohne Probleme durchgelaufen.

Gruß Sascha
 
Hallo zusammen, ich habe schon alles durchsucht finde aber keine Antwort.
Es geht darum das ich den Benachrichtigungszugriff bei der B 330 nicht finde.
Er wird nur angezeigt wenn ich meine Light Flow App aktualisiere und dann der Benachrichtigungszugriff erneut gestartet werden muss.
Kann jemand helfen und mir kurz den weg zu dem Benachrichtigungszugriff aufzeigen?
Gruß
Dave
 
@Dave12 Irgdenwie kommst Du das nur über den Setup-Button in der Light Flow App hin, hab sonst nichts gefunden.
 
Erst einmal danke für die schnelle Antwort.
Welchen Setup-Button meinst Du denn?
 
Menü->Aktiv dann kommt das bei mir.
IMG_20160703_205802.png
[doublepost=1467572664,1467572423][/doublepost]Aber frag mich nicht, wie man das wieder deaktiviert ????
 
Danke, bei mir passiert da nicht's wenn ich Menue oder Aktiv drücke, ist wohl so weil ich schon beim Setup den Benachrichtigungszugriff aktiviert habe. Ich vermute nur das sich der Zugriff selbst deaktiviert und die App aus diesem Grund manchmal streikt.
Deshalb suche ich den Benachrichtigungszugriff.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
120
Aufrufe
44.205
xmade
X
taiman23
Antworten
203
Aufrufe
46.116
burner8
burner8
T
Antworten
257
Aufrufe
80.059
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten