Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B330 OTA

  • 1.213 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B330 OTA im Original-Firmwares für Honor 7 im Bereich Honor 7 Forum.
ginalotte

ginalotte

Erfahrenes Mitglied
Bitte alle Erfahrungen bezüglich der B330 weitergeben
 
H

H7-gebraucher

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab's auch OTA bekommen: PLK-L01C432B330 / 193MB (ich komme von B320, damals auch OTA als Beta Tester).
 
M

matze6989

Lexikon
Ich habe noch nichts. Habe auch die 320 drauf.
 
messer

messer

Stammgast
Ich bekomme auch noch nichts :mad2: ...

... könnte bitte mal einer der "Glücklichen" die OTA-Datei irgendwo zum Download zur Verfügung stellen?

Ich habe nämlich gerade mit der B320 ein Problem und müsste diese sowieso noch mal neu aufsetzen ... DANKE im Voraus!

Viele Grüße
messer
 
Subaru WRX STI

Subaru WRX STI

Erfahrenes Mitglied
Jetzt geht der ganze Schmuus wieder von vorne los. Betatester testen Beta MM330!!!
 
ginalotte

ginalotte

Erfahrenes Mitglied
@subaru....dafür sind wir ja Betatester...wenn das keiner macht,bekommen wir keine gute Final!!!
 
jarek1986

jarek1986

Neues Mitglied
Hoffentlich gibt es demnächst die Datei zum Download im Net. Mein Honor 7 will mit der 320 nicht wirklich mit dem Radio aus meinem Renault zusammenarbeiten....hab schon überlegt zurück auf die 180 zu gehen...so warte ich erstmal geduldig.
 
ginalotte

ginalotte

Erfahrenes Mitglied
@jarek1986 ,dann melde den Bug bitte und gib die Bezeichnung deines Radios auch genau an,nur so kann vielen geholfen werden.
Auch ich hatte ein Problem und habe es gemeldet,mein Radio funzt jetzt mit dem H7
 
M

matze6989

Lexikon
Wieso sollten wir das machen? Wir sind ja keine Betatester.
 
jarek1986

jarek1986

Neues Mitglied
ginalotte schrieb:
@jarek1986 ,dann melde den Bug bitte und gib die Bezeichnung deines Radios auch genau an,nur so kann vielen geholfen werden.
Auch ich hatte ein Problem und habe es gemeldet,mein Radio funzt jetzt mit dem H7
Bin da kein offizieller BetaTester....geht das dann auch?
 
Subaru WRX STI

Subaru WRX STI

Erfahrenes Mitglied
Ich prognostiziere: Alle die bisher Probleme mit B121/170/180 haben, werden die gleichen Probleme mit MM haben ;-)

Es liegt weder am H7 noch an Lollipop :flapper:
 
jarek1986

jarek1986

Neues Mitglied
Ähmmmm, bei allen Versionen von Android 5 hat das Honor mit dem TomTom Radio normal funktioniert.
Erst mit Update auf MM fing alles an..
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
Funktioniert denn nun Push zuverlässig? War ja ein Grauen mit B320.
 
D

dobram

Ambitioniertes Mitglied
Habe es gerade auch erhalten
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Bin übrigens auch Betatester
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Wo ist denn das Update file?
 

Anhänge

L

Larsimo

Fortgeschrittenes Mitglied
Scheinen wohl vorerst nur die Beta TESTER, OTA zu kriegen
 
messer

messer

Stammgast
dobram schrieb:
Wo ist denn das Update file?
Hallo @dobram ,

schau mal im Ordner "dload" nach ... allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Datei nach der Durchführung des Updates nicht automatisch gelöscht wird ...
Danke im Voraus!

Larsimo schrieb:
Scheinen wohl vorerst nur die Beta TESTER, OTA zu kriegen
Wenn einer der Beta-Tester die Datei zum Download bereitstellt, dann nicht mehr :lol:

Viele Grüße
messer
 
N

Nexus-Fan

Stammgast
Ich frage mich nur, wieso kurz vor der angeblichen Final noch eine Beta kommt
 
D

dobram

Ambitioniertes Mitglied
1.Vielleicht um zu sehen, ob denn alles gut läuft
2. Habe vor dem Update nichts in den Dateien gefunden
 
Auch keine Ahnung

Auch keine Ahnung

Ambitioniertes Mitglied
Das nervige Problem, daß bei aktiviertem "OK Google - auf jedem Bildschirm" sämtliche Programme, die das Mikrofon benutzen wollten eine Warnmeldung angezeigt haben, ist behoben.
 
B

babfe

Erfahrenes Mitglied
Ebenfalls als Betatester gestern erhalten und eingespielt.

Läuft gefühlt etwas flüssiger als die 320. Sehr cool.