Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B330 OTA

Versuch mal das update über die HiCare app anzustoßen
 
@Neon111 mit TiefschlafBug meint Matze den WakelockBug, d. h. der Akku-Verbrauch ist hoch weil das Gerät nicht mehr in den Tiefschlaf geht.
Das mit der Netzwerkgeschwindigkeit ist hier irgendwo beschrieben, wie du das wieder hinbekommst. Da musst du unter Einstellungen für Datenverbrauchserinnerung den kurz erscheinenden Regel aktivieren, muss schnell sein und brauchst Geduld :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Neon111
Nach dem Update ist jetzt die HiCare App zweimal auf dem Startbildschirm vorhanden. Wie werde ich eine davon los? Kann die nicht löschen, da es eine Systemapp ist.
 
Du kannst sie in den Einstellungen, Apps deaktivieren.
 
Ich bin noch auf der B180
Mir wurde aber bereits seit einigen Wochen das Update auf B330 angeboten. Nun, seit heute morgen wird mir kein Update mehr angeboten. Vielleicht ein gutes Zeichen für das baldige nächste Update :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
d4991 schrieb:
Nach dem Update ist jetzt die HiCare App zweimal auf dem Startbildschirm vorhanden. Wie werde ich eine davon los? Kann die nicht löschen, da es eine Systemapp ist.
Du kannst auf dem homescreen zwei finger auseinanderziehen und sie dann verstecken
 
moin1990 schrieb:
Ich bin noch auf der B180
Mir wurde aber bereits seit einigen Wochen das Update auf B330 angeboten. Nun, seit heute morgen wird mir kein Update mehr angeboten. Vielleicht ein gutes Zeichen für das baldige nächste Update :thumbsup:
Same here. Bin nochmal auf die B180 zurück, und mir wird OTA auch keines mehr auf die 330 Angeboten. Auch nicht über HICare. Wurde das Update zurückgezogen?
 
B341 coming soon lt. Honor. IMG_20160610_144146.png
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und moin1990
Danke, das hatte ich schon mitbekommen. Wundert mich bloß, das es überhaupt nicht mehr Angeboten wird zum DL.
 
Das OTA Update von der 180 sowie das full Update gibt es ja hier. Außerdem das OTA Update downloaden und in den zugehörigen Ordner tun ist genau das gleiche, was die App macht, außer dass es viel langsamer mit der App ist :)
 
@X30 Driv3r Den DL gibt es auf der hihonor-Website nach wie vor. Das das OTA eingestellt wird wenn sie ne neue Version verteilen wollen ist eigentlich klar, wobei es in Italien die Tage noch bzw. erst via OTA erhalten haben.
 
Alles klar. Na dann werde ich noch warten bis es mit Bugfix wieder verfügbar ist.
 
Hallo. Ein Bekannter wollte heute über die HiCare app das angebotene OTA update installieren. Ihm wurde dann der Hinweis "Es sind keine verfügbaren Plätze mehr vorhanden" angezeigt.

Weis jemand was das bedeutet?
 
Seid 6.0 verschwindet die 2 . Reihe Kurzwahl bei mir, also ab 4-6 bzw 4-9. Dürre Kurzwahl Nummern auf den Tasten 2 und 3 funktionieren wunderbar.
Hat nen jemand auch das selbe Problem? Oder vielleicht sogar eine Lösung dafür.
Vielen Dank vorab!
 
Ich hatte beim Update von 5 auf 6 einige Fehler. Allerdings bootete das Handy dann normal und Marshmallow ist nun drauf. Ich vermute, dass meine Push-Probleme auch von dem fehlerhaften Update herkommen könnten. Ist es iwie möglich, die Marshmallow-Installation noch einmal drüber laufen zu lassen? Also quasi es zwingen, es nochmal aufzuspielen ohne den Hinweis "System befindet sich auf auktuellstem Stand".

Die Möglichkeit über Backup, dann Downgrade und zweifachem Upgrade kommt nicht in Frage. Vielen Dank.
 
@Blenderhead

Ich habe deine Frage in den passenden Thread geschoben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Blenderhead
@Blenderhead Der Fehler am Ende, beim Update auf die B330 ist normal. Sorry, ist ja lt. Honor kein Fehler, sondern nur ein Bug. Zum Thema Push-Problem wurde hier schon genug gepostet, einfach mal nachlesen. Ich habe nach den Update einen Facory Reset gemacht und keine Push-Probleme.
 
@taiman23 Ich hab schon alles gelesen und auch die To-Do-Liste durch. Ok, kann ich vorher ein vernünftiges Backup machen, das alles beinhaltet und nach dem Factory Reset alles wieder aufspielen? Apps (inkl. Speicherort), Passwörter, Browsertabs, Chatverläufe. Bis jetzt hat ich nie ein Backup, bei dem danach alles so war wie vorher. Danke schon mal.
 
Mit der akt. Huawei-Datensicherungs-App aus den GooglePlayStore sollte mW alles mit gesichert werden, jedoch solltest du Apps die Pushen sollen man. installieren und nicht aus dem Backup, weil du sonst wieder das gleiche Problem hast. Auch Systemdaten(besonders Wetter, Alarm) können Probleme machen wenn du sie zurück sicherst. Browsertabs kann ich dir echt nicht sagen und einige Apps wollen bestimmt das Passwort nochmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Blenderhead

Ähnliche Themen

F
Antworten
120
Aufrufe
44.204
xmade
X
taiman23
Antworten
203
Aufrufe
46.113
burner8
burner8
T
Antworten
257
Aufrufe
80.053
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten