Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B330 OTA

An diejenigen die das Update über HiCare angestoßen haben, vielen Dank, so hat es nun bei meinem P8lite auch ein Update angezeigt auf die Idee muss man echt erst mal kommen :thumbsup:
 
Auch von mir ein Dankeschön für den Hinweis mit der HiCare App, handy meiner Frau nun auch up to date.
 
Gibt es dir Möglichkeit die fps Zahl und die Auflösung bei slow motion Videos einzustellen? Oder weiß jemand, ob honor das aktivieren möchte?
 
Hallo mein Name ist Dave und ich bin neu hier.
Ich habe gestern das Update per OTA auf MM gemacht.
Bin jetzt schon so genervt das ich eigentlich wieder auf die 180 möchte.
Aber vielleicht gibt es für meine Probleme ja auch leichte Lösungen.
Die Anzeige der Datengeschwindigkeit ist weg. Ich habe zwar gelesen das man das wieder einschalten kann finde aber den Eintrag hier in Forum nicht mehr.
Touchplus geht nicht mehr. Das Habe ich aber schon gelesen.
Die "Dear Honor" Funktion ist nicht mehr da oder ich finde sie nicht.
Daydream geht zwar an aber nicht mehr aus. Ich habe 5min eingestellt und wenn die 5min um sind wird der Bildschirm kurz etwas dunkler und dann geht es weiter. Neustart schon probiert.
Der Telefonmanager hat auch weniger Funktionen wie unter der B180. Die Funktion App starten beim Einschalten fehlt z.B.
Und noch etwas was mich nervt. Nach jedem Update muss ich die Karten von dem Navigon Navi von Amazon Underground neu auf die Speicherkarte Laden. Das war aber schon vorher so.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Gruß
 
Was mir gerade aufgefallen ist,
Ist es bei euch auch so in der Galerie-App, das die Navbar bei Hochkant-Fotos transparent wird und im quer-format bleibt die Navbar schwarz und verdeckt so ein Teil des Bildes?

Das nervt mich ganz schön, aber evtl nur ein Bug?
 
Bei mir ist die im hoch sowie im quer Format transparent.
 
Bei mir ist es quer auch schwarz
 
Nach 3 Tagen mit MM B330 muss ich sagen, dass ich es mehr als zufrieden bin. Alles läuft ein ticken flüssiger als unter B180 und Push funktioniert auch. Der Akku hält mindestens genauso lange und auch sonst keinerlei Probleme feststellen können.
Nach dem Update waren alle Funktionen wie vorher auch aktiviert (Datengeschwindigkeit, Akkuladung in % usw...)
Habe kein Reset gemacht und keinen Cache gelöscht. Nur reines Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Thebi
Kann ich nur bestätige... B330 per OTA aufgespielt, Sytem läuft bis dato ohne Probleme. Push (Mail, Whatapp...) ebenso.
 
  • Danke
Reaktionen: Thebi
Wo wir jetzt "alle" die B330 haben, wie kommen wir an die neuesten Android Security Patches?
Die kamen immer mit den Betas mit, aber die B330 ist schon 2,5 Monate alt und der Patchlevel auch nur vom 1. März.
 
Nur ist gut März ist doch echt recht aktuell :)
 
Habe auf die B330 den Apex Launscher installiert und stelle nun einen Fehler fest. Drücke ich auf die Homeaste, wechselt der Apex Launscher in den Stock Launscher. Im Apex Launscher habe ich allerdings eingestellt, dass nach dem Druck auf die Homeaste zum Startbildschirm gewechselt werden soll. Ist das ein Bug der B 330 oder ein Fehler des Apex Launschers?
 
@achvio geh auf Einstellungen Apps Standard Apps und da kannst du den Launcher festlegen dann geht's
 
  • Danke
Reaktionen: achvio
Hallo,
muss noch einmal nachhaken.
Funktioniert bei euch Daydream wie es soll? Bei mir läuft es egal welche Zeit ich eingestellt habe unendlich.
Die Dear Honor Funktion um das Telefon zu rufen ist auch weg, ist das nur bei mir so?
Hatte nach dem Update auf MM ein Reset gemacht weil nichts wirklich rund Lief.
Jetzt ist es schon viel besser.
Gruß
 
@ Maze HEi

Super, hat funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Maze Hei
@Bioschnitzel Bei mir ist es so wie bei dir, hast du schon mal ein andetes Design versucht?
[doublepost=1465038741,1465038222][/doublepost]Design hat bei mir nix gebracht :cursing:
[doublepost=1465038840][/doublepost]@matze6989
Bist du dir da sicher, welches Design verwendest du?
 
Ich habe zusätzlich eine andere DPI, ihr auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bioschnitzel: Habe auch in der Standardgalerie die schwarze NavBar. Ohne Rand / transparent wird bei mir alles einwandfrei mit Quickpic angezeigt. Ich verwende auch mit der B330 die letzte vor der Übernahme (4.5.2). Die findest du bei Bedarf bei apkmirror.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

F
Antworten
120
Aufrufe
44.222
xmade
X
taiman23
Antworten
203
Aufrufe
46.128
burner8
burner8
T
Antworten
257
Aufrufe
80.070
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten