Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B370 OTA

  • 257 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B370 OTA im Original-Firmwares für Honor 7 im Bereich Honor 7 Forum.
griesgramix

griesgramix

Stammgast
Tatsächlich... wer installiert zuerst? :D
 
T

TKEDM

Ambitioniertes Mitglied
Bin dabei :D
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@TKEDM Wäre nicht schlecht gewesen, wenn Du es vorher gesichert hättest und für andere bereitgestellt hättest, die nicht warten wollen.
 
griesgramix

griesgramix

Stammgast
@taiman23 Wenn du mir kurz schreibst, wie das geht, kann ich es machen.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
Nach dem download sollte das Update im HwOUC-Ordner(evt. Unterverzeichnis) auf der internen SD liegen. Einfach weg kopieren bevor du das Update machst. thx
 
M

matze6989

Lexikon
Ich habe das update noch nicht angezeigt.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
Bei mir kommt auf 2 Geräten auch nix, Honor hat meine IMEIs wohl von der Verteilung ausgeschlossen, weil ich bei der B330 zuviel gelästert habe :lol:
 
M

matze6989

Lexikon
Wenn einer das update hier bereit stellt wie spielt man das dann auf?
 
griesgramix

griesgramix

Stammgast
Ok, habe die Datei gesichert. Sobald sie in meiner Wolke gespeichert ist, stelle ich den Link hier rein.
 
T

TKEDM

Ambitioniertes Mitglied
@taiman23 Sorry, merke ich mir fürs nächste Mal :)

Update ist sauber durchgelaufen, Sicherheitsebene 1. Juni.

Nach dem Update soll man eine Huawei-ID mit Nr. und Email-Addy anlegen, um sein Konto zu schützen, "Huawei-ID" ist auch ein neuer Menüpunkt in den Einstellungen. Keine Ahnung, was das sein soll :D Ansonsten sind mir keine Neuerungen aufgefallen.
Bis morgen/übermorgen seh ich dann hoffentlich auch, ob das Benachrichtigungsproblem gelöst ist...
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
Wird mir auch gerade über die HiCare app angeboten.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@TKEDM
Huawei-ID hab ich ja schon lange, funkt. auch meistens, dient zum Zugriff auf verschiedene Huawei-Dienste wie Cloud oder so.
Dann schon mal viel Spaß beim Testen und fleissig BUGs berichten.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Bei mir jetzt auch über HiCare da ;-)
 
griesgramix

griesgramix

Stammgast
PLK-L01C432B370: update.zip

Ob die Datei funktioniert, kann ich nicht sagen, da ich das Update selbst aus Zeitgründen erst am Wochenende machen werde.
 
T

TKEDM

Ambitioniertes Mitglied
Aber als Menüpunkt gab es Huawei-ID vorher nicht, oder? Ansonsten war ich wohl blind.

Achja, bei mir kam das Update übrigens über die normale Updatefunktion.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
Ne den Menü-Punkt gab es nicht, vorher musste man sich in den entsprechenden Apps anmelden, soweit man die App's vorher über den HuaweiAppStore akt. hat damit sie diese Funktionen hatten.
@griesgramix: sieht gut aus thx
 
Neon111

Neon111

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir in NRW ist nun auch das neue Update PLK-L01C432B370 verfügbar,bekomme es aber nur über Hicare angeboten nicht über normale Updatesuch Funktion. Bin gerade am Updaten bin gespannt.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@Neon111 War bei mit auch so. Hab es dann gesichert und als lokales Update versucht, leider abgekackt. Jetzt noch mal auf dem normalen weg via OTA versuchen. Sonst muss ich mal das Backup drauf machen, vielleicht doch Spuren vom Root zurück geblieben.
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Ich habe der B370 einen eigenen Thread gegönnt :)

Edit:
Im ersten Post den Download Link von @griesgramix ergänzt.

vielen Dank nochmal :)