Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B370 OTA

Update wurde mir heute Abend plötzlich automatisch angeboten. Änderungen konnte ich nicht feststellen. Akkulaufzeit wird beobachtet. Push funktioniert, wie vorher auch. Kurzum - ich bin zufrieden.
 
Die Apps starten auf jedenfall viel schneller alls vorher.Sonst alles beim alten.Push funktionieren immer noch nicht.Werde mal alles auf Werkszustand setzen und dann schauen ob alles pusht
 
Auch wenn es das NAVIGON Forum gibt ich habe nichts adäquates gefunden. Kämpft auch noch jemand gegen Forcecloses bei der App, das sich nach beendeter Navigation und erneuter Zieleingabe die App aufhängt und die App einfriert oder das Laden der neuen Route nicht geht sondern sich der Kreis unendlich dreht? Oder bei einem Neustart der App diese sich wieder schließt?
 
silent88 schrieb:
Mit der B330 hatte ich Whatsapp push Probleme erst nach 3 tagen und mir wurde wenigstens am Shortcut die Anzahl meiner Nachrichten angezeigt... Jetzt mit B370 geht push gar nicht mehr und Nachrichten kommen erst an wenn ich Whatsapp starte...

Mehr als ärgerlich!

kann ich nicht bestätigen. Geht mit B330 sowie B370 wie es soll.... WA ist geschützt und das Profil Leistung gewählt

Gruß Sascha

Gab es die Streichgeste für Fotos schon bei der B330? Die ist aufjedenfall jetzt drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SGSler1984
Ja ich. Ist sein MM so. Leider bis heute keine Lösung gefunden.
 
Mathens schrieb:
Für die Tastensperre habe ich mit Tasker eine separate App erstellt, welche wie QuickShortcutMaker die Verknüpfung startet.
Danke @Mathens. Damit war bei mir die Reaktionszeit bis sich der Bildschirm ausschaltet deutlich länger als über den Weg mit QSM. Zudem laufen dann 2 Tastensperren im Hintergrund. Hatte die APP geschützt, sonst wurde diese auch beendet. Werde es mit B370 die Tage noch einmal testen und berichten.

Gruß
 
burner8 schrieb:
...OTA Update wird leider nicht angeboten, auch nicht über HiCare...
Hast du die HiCare im PlayStore auf die neueste Version geupdatet? Mir wurde zunächst auch nix angezeigt. Habe es so hin bekommen:
HiCare deaktiviert (dadurch Werkseinstellungen), reboot, HiCare aktiviert, im PlayStore aktualisiert, tata - das Update wurde angeboten.

Gruß

Edit:
Gab es die Funktion unter Einstellungen -> Fingerabdruck-ID -> Streichgeste
"Fotos durchsuchen" schon unter B330?
 
Zuletzt bearbeitet:
Flower schrieb:
@SGSler1984
Ja ich. Ist sein MM so. Leider bis heute keine Lösung gefunden.
Und der Navigon Support ist auch unterirdischen, nur weiß ich nicht ob es am Honor liegt oder an der App....
 
Fulano schrieb:
Gab es die Funktion unter Einstellungen -> Fingerabdruck-ID -> Streichgeste
"Fotos durchsuchen" schon unter B330?

Nein, hab eben geschaut :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Fulano schrieb:
burner8 schrieb:
...OTA Update wird leider nicht angeboten, auch nicht über HiCare...
Hast du die HiCare im PlayStore auf die neueste Version geupdatet? Mir wurde zunächst auch nix angezeigt. Habe es so hin bekommen:
HiCare deaktiviert (dadurch Werkseinstellungen), reboot, HiCare aktiviert, im PlayStore aktualisiert, tata - das Update wurde angeboten.

Ja, HiCare ist auf dem aktuellsten Stand. Ich warte noch etwas. wenn nichts kommt, werde ich HiCare neu aufsetzen
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Mich würde interessieren, ob die Probleme, die es in der B330 gab behoben sind. Zum Beispiel der Update Bug, Push, usw... Funktionieren Push Benachrichtigungen nun auch ohne Leistungsprofil im Telefonmanager? Das würde mich am meisten interessieren?
 
Ich glaube, der Screen von der Honor-Seite spricht für sich.
 

Anhänge

  • honor.jpg
    honor.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 481
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Also ich ziehe daraus Konsequenzen.
Das Honor 7 ist ein wirklich gutes Gerät, gerade für das Geld.
Aber, die Software die ich anfangs echt schön fand (eben bei IOS geklaut) hat sich als problematisch entpuppt.
Auch wurde das Design durch MM schlechter (Bunte Icons in der Statusleiste...warum???) und Bugs wurden eingebaut (Pushprobleme).
Ich bezweifle, dass das nochmal was wird. Evtl mit Emui 5, falls das Honor 7 es überhaupt noch bekommt.
Das nächste Smartphone wird kein Huawei/Honor mehr. Ist schade, aber mit solchen Problemen möchte ich mich nicht mehr rumschlagen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano, fab91, Xaan und 2 andere
Ich verstehe sowieso nicht wozu es einen Benachrichtigung Manager gibt ?Man kann doch in den Apps selber Einstellen ob man Benachrichtigt werden möchte oder nicht.Push funktionieren nach Werkeinstellung trotzdem nicht.
 
@Mokoloko ...du hast also den Factory Reset gemacht und dann sämtliche Apps neu installiert? Oder hast du nach dem Reset ein Backup eingespielt?
 
Ohne Backup,ich mache nie einen Backup wenn ich handy zurücksetze.Alle apps neu heruntergeladen usw.
 
  • Danke
Reaktionen: griesgramix
Danke für die Info. War jetzt kurz davor, dass ebenso zu machen. Also kann ich mir das sparen...
 
@Mathens Cool, überlebt ja sogar den Neustart :thumbsup:
 
Wie komme ich wieder von 370 auf die 180 ?Diesmal werde ich erst Updaten wenn auch alles funktioniert .Der eigene Browser fehlt mir leider auch .
 
Fulano schrieb:
Edit:
Gab es die Funktion unter Einstellungen -> Fingerabdruck-ID -> Streichgeste
"Fotos durchsuchen" schon unter B330?
Ne, kann es vorher nur beim Mate S/P8 Hatte ich schon bei der B313-Beta bei Honor bemängelt, jetzt ist es endlich drin. Nice Feature
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
120
Aufrufe
44.227
xmade
X
taiman23
Antworten
203
Aufrufe
46.129
burner8
burner8
ginalotte
Antworten
1.213
Aufrufe
185.975
Dave12
D
Zurück
Oben Unten