Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B371 OTA

Hab mit Spiegel Online das gleiche Probleme, die hat vor dem Update noch richtig gepusht. Ebenso mit der offiziellen "Rio 2016"-App das Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: thunder99
@TKEDM Habs mal installiert, mal abwarten.
 
Mein h7 läuft weiterhin top, auch nach dem Update auf B371 :thumbup:
Auch ohne Werksreset (aber mit Cache-Wipe) pushen immer noch sämtliche Apps, und auch das Zusammenspiel mit meinem neuen Xioami Mi Band 2 funzt einwandfrei! Bin zufrieden!
 
@TKEDM
@thunder99
Also da Pusht nix, nicht mal wenn ich die App im Taskmanager(Schlosssymbol) schütze, ausserdem wird sie beendet, wenn man sie schliesst d.h. läuft nicht im Hintergrund, obwohl geschützt etc. Hab mit keiner anderen App Pushprobleme.
 
  • Danke
Reaktionen: thunder99
@taiman23
Danke für den Test. Geht ja wieder toll los...

Edit: Mit einem Moto pusht sie übrigens.
 
Danke für den Test taiman23, das sind auch meine Erfahrungen. Dann liegt es wohl wirklich an EMUI. Ärgerlich, dass man das Push-Problem wohl nur häppchenweise mit den Updates in den Griff bekommt. Bekannte/größere Apps scheinen zu funktionieren, aber wenn man dann etwas individuellere nutzen will, kommen die Probleme wieder zum Vorschein.

@burner8, die Checkliste hatte ich abgearbeitet.
 
Hallo.
Kann man denn nun endlich auch andere Musik Apps auf dem lockscreen steuern?
 
@OOmatrixOO Jo ein paar ging aber schon bei der B370, steht auch hier in irgend nen Thread welche.
 
Also ich kenne nur die, die ihren eigenen lockscreen dafür verwenden. Also Poweramp, GoneMAD usw. Andere, die den Android lockscreen verwenden, funktionierten bisher nicht.
 
Hat schon jemand unter Speicher als Standardpfad die SD Karte ausgewählt und zusätzlich das Telefon verschlüsselt.
Gibt es mit dieser Kombination Probleme?
 
Wiesel6 schrieb:
Hat schon jemand unter Speicher als Standardpfad die SD Karte ausgewählt und zusätzlich das Telefon verschlüsselt.
Gibt es mit dieser Kombination Probleme?

Solange du nicht über den schon hier genannten Trick die SD Karte als internen Speicher formatierst, wird es nicht klappen, die SD als Standardspeicher zu nehmen und dann das Telefon zu verschlüsseln.

Bei Erstgenannter Methode lief eigentlich alles super, nur konnte ich leider keine Softwareupdates mehr einspielen, diese sind immer direkt abgebrochen.
 
  • Danke
Reaktionen: Davidc
Hi zusammen,
Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich hier auch mal wieder hier. Schön nachwievor noch paar alte Gesichter hier zu sehen.:)

Mein H7 lief jetzt seit einigen Monaten mit der B170 sehr stabil. Die Updatemeldung wurde stets ignoriert, vor allem weil meins gerootet war und ich einfach nie die Zeit gefunden habe es zu entrooten und das Update durchzuführen. Nachdem die ersten MM-Versionen ja noch ziemlich buggy waren habe ich das Thema dann auch nicht mehr verfolgt, es lief ja alles einwandfrei und ich sah keinen Mehrwert mit dem Update. Ich hab hier ja schon so einiges verpasst...

Hab mich die letzten Tage dann aber doch nochmal an das Thema gesetzt und es auf B371 hochgehievt. Hat auch alles wunderbar ohne Factory Reset funktioniert, bis ich es rooten wollte... :/ Naja, letztendlich hab ich es doch komplett platt gemacht und frisch aufgesetzt + ausgewählte Apps aus'm Titanium Backup widerhergestellt. Es fluppt wieder!

Was mir direkt aufgefallen ist: Die haben die Ansicht der kürzlich geöffneten Apps überarbeitet, endlich! Nach einigen Tagen der Nutzung hab ich den Eindruck, dass es gefühlt flotter/flüssiger läuft und Apps schneller starten. Dafür hält der Akku nicht mehr so lange durch. Wo ich sonst volle zwei Tage mit ca. 5 - 5,5 Std DOT auskam sind es nun gute 1,5 Tage mit 4 Std DOT, lässt sich verkraften.

Der Switch zwischen den zwei zuletzt geöffneten Apps durch langes Drücken auf die Quadrat-Taste geht nicht mehr... Haben die das Feature wegrationalisiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
scorp182 schrieb:
Der Switch zwischen den zwei zuletzt geöffneten Apps durch langes Drücken auf die Quadrat-Taste geht nicht mehr... Haben die das Feature wegrationalisiert?
Jo ist leider so:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: scorp182
Hmm... Vielleicht kommt's ja wieder.
 
@scorp182 Hatte ich schon beim Beta-Test bemängelt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :blink:
 
Hallo Freunde,
habe die Firmware PLK-L01C432B330, mit einer Imei Nr. Diese Firmware unterstützt Dual Sim, so das das Gerät mit zwei Simkarten aktiv ist und benutzt werden kann. Möchte auf B370 bzw. B371, jedoch "unterstützt" diese nicht "sofort" zwei Simkarten. Wie kann ich die Dual Sim Möglichkeit bei B370 bzw. B371 aktivieren??
Ferner gibt es in einigen Foren auch die B380 Firmware....
 
Zuletzt bearbeitet:
@multiturk gibt es niemanden, der hierzu etwas schreiben kann ???
 
multiturk schrieb:
@multiturk gibt es niemanden, der hierzu etwas schreiben kann ???
@multiturk ich weiß die Hoffnung stirbt zuletzt, aber darauf wird dir wohl nie einer antworten:cursing:
 
@ginalotte warum ? hab ich um etwas schlimmes gebeten ??
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
120
Aufrufe
44.225
xmade
X
T
Antworten
257
Aufrufe
80.071
taiman23
taiman23
ginalotte
Antworten
1.213
Aufrufe
185.966
Dave12
D
Zurück
Oben Unten