Update auf B396 verfügbar

Wenn du fündig wirst, lass es mich wissen.
 
Na, ob wir wohl von Huawai auch noch ein Update gegen MeltDown&Spectre in nächste Zeit bekommen werden??? Oder ist der Kirin 935 nicht betroffen?

Update: soweit ich jetzt gelesen habe, sind wir wohl eher von Sprectre betroffen als von Meltdown
 
@Dattel01 komme hier noch einmal auf dein Angebot zurück nach der Tastensperre apk zu suchen. ;-)
Schau bitte mal nach com.android.keyguard.keyguardplus Diese Aktivität wird mir mit der App "App Shortcut Maker" unter "Tastensperre" angezeigt.
Ich kann auch einen Shortcut auf dem Homescreen damit erstellen, aber der Zugriff wird mit Nova verweigert.
BTW die App ist mom. im PS kostenfrei statt 0,59 EUR...

THX & Gruß
 
Lag im Ordner /system/priv-app/Keyguard....
Bei der Suche bin ich auch über /data/data/com.android.keyguard gestolpert, welches nebenbei auch die Datenbank für MagazineUnlock beinhaltet...
Also viel Erfolg - vielleicht hilft die die APK ja tatsächlich. Bin gespannt.
 

Anhänge

  • Keyguard.apk
    9,6 MB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: achvio und Fulano
Monsen,

@Dattel01 ich werde es später ausprobieren und berichten.

Gruß

Edith schreibt:
Funzt leider nicht. Installation wird mit Parsingfehler abgebrochen.
Aber einen Versuch war es wert. Danke dir für die Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade...
 
Aber hätte mich irgendwie auch gewundert.... die APK ist ja schlicht schon installiert bei dir im System.. nur das der Launcher mit der Activity nicht umgehen kann..
 
# Mod:
Moinsen,
ich habe nachfolgende Beiträge die sich dann doch etwas weiiiiiter ;) von der B396 entfernt haben, verschoben.
-> Honor 7 - allgemeiner Plauderthread

Gruß
Fulano
 
Hallo. Weiß jemand, ob das Update auch beim Huawei ShotX funktioniert? Wäre wirklich dankbar für eine Hilfe, denn ich habe auf dem Emui 3.1 so viele Bugs.
 
Da würde ich mal die Finger von lassen ... meines Wissens hat das Huawei ShotX einen ganz anderen Prozessor (Qualcomm Snapdragon 616 MSM8939) als das Honor 7 - daher verbietet sich dieser Schritt schon.

Beste Grüße
messer
 
Hallo,

mein Gerät zeigt mir ein Update auf B398 an. Hat das auch jemand?
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Ja, ich auch, habe mich gewundert, nach so vielen Jahren.
 
Ist doch schön, hast du es schon durchgeführt?
 
Ja, habe ich. "Diese Aktualisierung optimiert die Systemkompatibilität mit bestimmten Netzwerken".
 
und ist alles beim Alten oder gibt es jetzt Probleme. Ich scheue mich noch das Update durchzuführen, nicht das danach nichts mehr läuft.
 
Ich merke keinen negativen Unterschied. Ich wüsste auch gerne, was mit "bestimmten Netzwerken" gemeint ist.
 
mahler schrieb:
Ich merke keinen negativen Unterschied.
Bei mir stürzt die GMail App ab, wenn ich eine neue Nachricht schreiben möchte.
Der Bildschirm wird reproduzierbar vier Sekunden komplett (bis auf die Notificationbar) weiß, dann vier Sekunden schwarz und dann lande ich auf dem Home Screen.
Handy Neustart und löschen des Speichers der GMail App ändern daran nichts.
 
Heute mein Honor 7 zum 2mal heuer eingeschaltet und nach 3 1/2 Jahren ein Update auf B398 erhalten 😂😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: Fulano
@taiman23 wahrscheinlich
A11 und Sicherheits-Patch 06/21? :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: taiman23
@Fulano Nene, das top aktuelle A6 und Patch 8/18 :thumbsup: Das rockt
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

X
  • xcalibur00
9 10 11
Antworten
202
Aufrufe
40.814
Dattel01
Dattel01
S
Antworten
3
Aufrufe
2.133
Slk95
S
P
Antworten
5
Aufrufe
2.080
dave76
D
Zurück
Oben Unten