Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 BETA [FRD-L09C432B320]

Habe den 1. Bug festgestellt bei mir....erstellte Weckzeiten lassen sich nicht mehr löschen nur deaktivieren.....habe es gemeldet :lol:
 
ginalotte schrieb:
Habe den 1. Bug festgestellt bei mir....erstellte Weckzeiten lassen sich nicht mehr löschen nur deaktivieren.....habe es gemeldet [emoji38]
Hab das kurz getestet, ging bei mir Problemlos [emoji4]
 
Bei XDA wir berichtet das in Indien und China die erste Stableversion ausgerollt wird (angeblich schon die Finale), hat schon jemand geschaut ob aktuell was angeboten wird?
 
  • Danke
Reaktionen: Diddi82
Ich habe jetzt auch mal noch einen Werksreset gemacht, der Stromverbrauch war mir einfach zu hoch. Hat damit jemand schon positive Erfahrungen gemacht?
 
@ginalotte Wecker funktioniert 1A.
 
@taiman23 Weckerfunktion ist gegeben.....funtzt auch wunderbar,bloß mir fiel auf das sich bei mir die extra erstelllte und nicht mehr benötigte Alarmzeit nach Löschung mit dem x wieder in der Weckeranzeige auftaucht
 
@ginalotte Wieso mit x löschen, x ist schließen der einzelnen Weckereinstellungen, der Button "Wecker löschen" ist zum Löschen.
IMG_20161222_155628.png
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
Danke funtzt,wenn man lange auf die Weckzeit drückt,kommt man auch auf löschen und dann x.... dies geht aber nicht
 
Neulich als ich das Auto meiner Frau fuhr, wollte ich BT ankoppeln und die Ankoppelung ist immer wieder fehlgeschlagen. Ist das ein Bug der Beta?
 
@MaTiCeK hattest du die Sichtbarkeit des aktiviert?
 
Ja. Die App hat "force geclosed".
 
Hast du einen Reset gemacht und gewipet nach Installation?
 
Sorry, ist P9, falsch geguckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus, Diddi82 und illuminatushh
Also eine neue Beta habe ich noch nicht angeboten bekommen. Vll ist die für die IT oder UK Beta Tester, die sind ja ein paar Wochen früher dran. Hat jemand mal versuch die Full oder OTA normal via DLOAD zu flashen?
 
@ginalotte kann echt nicht nachvollziehen, was du nach löschen mit x machst. Mach mal ein Screenvideo(Bildscirmaufnahme).
[doublepost=1482442181,1482442016][/doublepost]@dkionline Was nicht heißt, dass sue auch offiziell verteilt wird, war ja z. B. bei det B130 auch so. Mal abwarten was OTA kommt.
[doublepost=1482442238][/doublepost]
ginalotte schrieb:
Habe den 1. Bug festgestellt bei mir....erstellte Weckzeiten lassen sich nicht mehr löschen nur deaktivieren.....habe es gemeldet :lol:
Gut, bin bei 21 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war denn mit der B330? Wurde diese nicht via OTA geliefert? Vll hat ja jemand der eine SD Karte gerade im Gerät hat Lust mal den Flash zu versuchen, vll gehts ja mit der B360. Gruss
 
@Honor8SapphireBlue Nein, gleich die B131, B130 wurde übersprungen.
Kannst ja mal die B360 flashen, hab leider keine Zeit.
 
@taiman23

gibt bitte mal den Link für die B360...... für die offiziellen Betatester ist noch nix da
 

Anhänge

  • tmp_1751-Screenshot_20161223-061034200222867.png
    tmp_1751-Screenshot_20161223-061034200222867.png
    15,3 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
428
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
835
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.363
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten