Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 BETA [FRD-L09C432B320]

Keine Pushprobleme mit der Beta :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Wie ist das in der BETA Version mit den Lautstärke Einstellungen?

Hat man hier mehr Auswahl? Kann man zb. Telefonklingelton laut stellen und die Benachrichtigungstöne ausschalten?
 
@HasanSas11 Nein, weil das Google so verbockt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
@taiman23 Was genau meinst du? Warum hat google es verbockt?
 
@HasanSas11 Das sie Kingel- und Benachrichtigungston zusammen gepackt haben. Der größte Mist den sie mit MM geändert haben.
Bevor du frägst, Android kommt von Google und ist untet EMUI als Betriebssystem versteckt.
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
Ich finde es gut so mit dem Klingelton. So braucht man nur einmal die Lautstärke einstellen, anstatt immer noch die Benachrichtigung Lautstärke anschließend zu ändern. War für mich immer zu umständlich
 
Das sie Kingel- und Benachrichtigungston zusammen gepackt haben finde ich auch nicht so genial,aber jeder benutzt sein Handy ja anders.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Entweder Klingelton zu leise oder Benachrichtigungston zu laut, ist nervig.
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
Habe es mal als konstruktive Kritik als Betatester eingeschickt
 
  • Danke
Reaktionen: Diddi82, HasanSas11 und taiman23
Hat noch jemand das Problem dass bei einem ankommenden Anruf inner die Telefonnummer des vorherigen Anrufs im display steht?
 
Bei mir ist soweit alles ok mit der Nummernanzeige
 
  • Danke
Reaktionen: chester1987 und taiman23
Diddi82 schrieb:
Hat noch jemand das Problem dass bei einem ankommenden Anruf inner die Telefonnummer des vorherigen Anrufs im display steht?

Yesss, sir! The same here! Dürfte ein FW Bug sein.

Lt XDA (ein User hat dort in Frankreich seinen honor-Support angeschrieben und Antwort erhalten) soll das offizielle Nougat Ende Februar 2017 ausgerollt werden. Ich nehme an, dass solche kleinen Bugs dann Geschichte sein werden und dafür Platz für neue Bugs vorhanden ist ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Diddi82 und ginalotte
Ist Beta FW 320 die aktuellste Version oder würde mittlerweile ein Update gepusht?
 
Bei mir ist die B 320 die aktuellste
 
@Diddi82 sorry, hab das Problem auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte und Diddi82
Ich frage mich, wann es mal eine neue Beta-Version gibt? Ist das bei Honor/Huawei immer so, dass erst ordentlich Bugs gesammelt wird, eh eine fehlerbereinigte Version zur Verfügung gestellt wird?
 
  • Danke
Reaktionen: Diddi82
Die finale soll wohl ende Feb. erscheinen,da wird evtl vorher nichts meh kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@ginalotte genau die neuen Bugs kommen dann mit der Finale :D
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
@taiman23 ,wie schon geschrieben, bin echt zufrieden mit der Firmware auf meinem Handy.
Aber wie ich aus Frankreich hörte wurden schon einige Bugs bearbeitet...hoffe,denke mal das dass nicht der Fall sein wird.Lassen wir uns überraschen,ändern können wir es wenn eh nicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@ginalotte Hoffe mal sie geben sich mehr Mühe, wie bei der letzen Honor7 MM-Finale nach den MM-Betatest :D
Sonst läuft die Beta ganz o. k., Akkuverbrauch könnte geringer sein, die 26 Bugs die ich bisher gefunden habe sind ja nicht allzu schlimm.
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
397
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
826
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.336
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten