Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 BETA [FRD-L09C432B320]

Naja dafür das es erst Q2/2017 erscheinen soll ist das ja ganz gut.
 
@ginalotte Sorry aber auch das funktioniert bei mir :D
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
Ist schon irgendwie komisch das identische Geräte so unterschiedlich mit der Software umgehen,was bei andern nur verbugt ist,ist bei anderen einwandfrei
 
Verschiedene Apps die ihr nutzt
 
Joda gesprochen hat? Die interne uhr / wecker app sollte die selbe sein.
 
@uns1n Genau, auch wenn bei meinem Widget seit 2 Tagen die Uhr erst nach Display on akt. wird. :D Aber jedes Honor ist ein Unikat. :D
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
Bezüglich meiner Ankopplungs Schwierigkeiten. Nur im Auto hat es nicht funktioniert, mit anderen BT Geräten funktioniert die Ankoppelung einwandfrei.
Ich habe mittlerweile ein anderes Bug gefunden. In der Smart Control app werden costum remotes nicht abgespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ginalotte
Du hast aber schon mit dem Haken oben rechts dein Löschen bestätigt, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und ginalotte
Den Haken konnte ich auf Grund meines Themes nicht sehen.....danke Fehler gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@ginalotte Wusste doch das der Bug davor sitzt :D Merry Christmas
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
@taiman23 ...... :) .....dir auch schöne Feiertage und dem Rest des Forums auch
 
  • Danke
Reaktionen: chrissa1207, sven78bln und taiman23
Hab da mal eine frage an die Beta Tester.
Bei Samsung gibt es eine sehr nützlich Funktion und zwar im Bluetooth wenn man verbunden ist kann man wählen ob man über das jene Gerät oder interne Lautsprecher spielen will fand ich gans nützlich da wenn mit Autoradio verbunden müsste ich nicht immer umschalten auf Bluetooth Audio wenn mal eine WhatsApp nachricht kamm. Vielleicht kann jemand das bei denen vorschlagen das die das noch mit einbauen könnten.

So und nun Wünsche ich noch frohe weihnachten.
 
Kann die endlich vernünftiges App to SD?
 
@lordpower falls du die Beta meinst Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
Ja das meinte ich. Schon sehr doof, dass das fehlt..
 
Ich denke / hoffe mal das,dass noch implementiert wird
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Wie sieht es denn mit den Push Notifications aus. Ist das in den BETA Test besser geworden?
 
Definitiv, ich habe bisher keinerlei Probleme.
 
Ich habe auch in 4.1 damit keinerlei Probleme mehr
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
395
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
825
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.335
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten