Honor 8 - EMUI 5 Android 7.0 BETA [FRD-L09C432B320]

Sinnlose Diskussionen....
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und Codi11
Wollte gerade der Beta beitreten aber das Projekt scheint voll zu sein. Gibt es ein workaround um trotzdem beitreten zu können?
 
Nein, da bist Du leider zu spät. Die Beta ist auf 200 Personen begrenzt. Vll bei späteren Betas kann es sein das die Zahl erhöht wird. Ich würde immer mal wieder nachsehen. Aber die erste Beta für die wir 200 uns angemeldet haben ist für uns ja noch nicht mal draussen....
 
@MaTiCeK ja, kauf dir das Premium, da sind noch Plätze frei.
200 Plätze Normal/200 Plätze Premium.
 
Ein guter Witz. Goldene Handys mag ich gar nicht.
 
@MaTiCeK gibts bei Amazon auch in anderen Farben.
 
Das hab ich nicht gewusst. Aber ich werde mir doch kein zweites Honor 8 kaufen um der Beta beitreten zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und Codi11
Also für's Premium gibt es noch Plätze. Ich hab mich heute morgen erst angemeldet.
Aktueller Stand 12/200 Premium Accounts vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich so allmählich ob das noch was gibt...
 
Gibts da irgend eine Stelle wo man mal nachfragen, eine e-mail hinsenden kann? Immerhin hat es ja bei den anderen beta Länder auch geklappt. z.B die UK haben ja ohne Probleme ihr OTA bekommen so auch Indien und China. Wäre natürlich interessant zu wissen wann die die Beta bekommen haben, nachdem die 200 Teilnehmer voll waren.
 
@LGG3_32GB UK hat ja 2 Wochen früher begonnen, China und Indien sind eh kein Maßstab, da andere Modelle.
 
Ja und? Trotzdem ist die Zeitspanne interessant wann diese Teilnehmer ihre Beta bekommen haben, nachdem in der Beta app die Teilnehmerzahl erreicht wurde. Das hat rein gar nichts mit dem Land oder Version zu tun. Es geht mir darum, das wir dann evtl nen Anhaltspunkt haben wann die Beta bei uns eintrifft, nachdem die Teilnehmerzahl erreicht war.
 
Was ist denn der Unterschied zwischen Premium und normal?
 
@lordpower 32GB bzw. 64GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: lordpower, Codi11 und ginalotte
Die Huawei Kollegen sitzen auch nicht den ganzen Tag hinterm Bildschirm - daher schließe ich an ihrer Stelle temporär hier, um weitere Entgleisungen erst einmal zu stoppen.

Um den Rest wird sich dann entsprechend gekümmert.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel749, SaschaKH, Cua und 9 andere
Nabend zusammen,
ich habe hier durchwischen müssen.
Lasst uns doch bitte sachlich und freundlich bleiben. Soll hier doch Spaß machen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel749, sven78bln, LGG3_32GB und 6 andere
Bekommt man bei Release der fertigen Version das Update oder muss man zuerst zurück zur Vorversion? Also wenn man die Beta installiert
 
@miky1010 War bisher bei Honor unterschiedlich. Immerhin gibt es einen Rollback.
 
  • Danke
Reaktionen: miky1010
Habe den Link mal angeklickt und die Datei runter geladen. Aber die Update App hat nicht mehr die Möglichkeit des Lokalen Updates,oder? Wie kriege ich die Beta denn nun drauf?
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
506
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
851
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.435
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten