HONOR 8: Firmware FRDL09C432B394

  • 174 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HONOR 8: Firmware FRDL09C432B394 im Original-Firmwares für Honor 8 im Bereich Honor 8 Forum.
Diddi82

Diddi82

Fortgeschrittenes Mitglied
Sicherheitslevel August. Sehr schön
 
T

Tulaton

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast schon Änderungen festgestellt?
 
F

Fünfender

Experte
Emui 5.0.1! Konntest du Unterschiede feststellen?
 
hexo07

hexo07

Stammgast
Nein hab noch keine Änderung gefunden. Einzig es scheint "Quick" mit installiert zu sein.
Scheint zum bearbeiten von Videos zu sein.

GRuß
 
C

Crave

Fortgeschrittenes Mitglied
hmm also ich hab auch grad nach updates gesucht mir wird noch nix vorgeschlagen :/
und wie bist du bis jetzt zufrieden mit der version??
hast schon irgendwelche bugs gefunden?
 
R

Ratzkatz

Neues Mitglied
Ich glaube mal nicht das mit dieser Version auch mal VOLTE endlich freigeschaltet wurde. Ein untragbarer Zustand für einen solchen Premium Gerät man sich eine halbe Tasse Kaffee einschenken kann bis der Rufaufbau abeschlossen ist.
 
S

Stevoo

Ambitioniertes Mitglied
In der Kamera App gibt's eine neue Funktion. Nennt sich "Momente" und zeichnet zum Bild das man schießt ein paar Sekunden Video auf. Kennt man bereits von Apple.
VR Bug und sporadisches aussetzen des Modus "Automatisch drehen" sind nicht behoben worden. :glare:
 
Lenazoom

Lenazoom

Fortgeschrittenes Mitglied
Info:19.07.2017
Firmware FRDL09C432B394
Update kam heute per OTA
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fünfender

Experte
Täusche ich mich, oder hat sich die Schrift unter den Icons geändert (wieder verkleinert)?
Der Timer Bug scheint wohl behoben worden zu sein! 2mal getestet.
Der Fingerabdrucksensor geht wieder so wie er soll. Diesen Bug hatte ich erst, als ich ein Werksreset unter der B389 gemacht hatte.
 
Diddi82

Diddi82

Fortgeschrittenes Mitglied
Kleine Schrift würde mich sehr freuen. Finde es Momenten furchtbar
 
Lenazoom

Lenazoom

Fortgeschrittenes Mitglied
die Schriftgröße hat sich nicht geändert!
Ansonsten habe ich nach der Aktualisierung auf B 394 keine erwähnenswerte Änderungen festgestellt.
 
androstarter

androstarter

Fortgeschrittenes Mitglied
Ratzkatz schrieb:
Ich glaube mal nicht das mit dieser Version auch mal VOLTE endlich freigeschaltet wurde. Ein untragbarer Zustand ....
Das stünde bei mir persönlich ganz hinten auf der Liste der Begehrlichkeiten. Nach dem Verbindungsaufbau muss schließlich auf der Gegenseite auch noch abgehoben werden. Und dann muss die Gegenseite wohl auch über VOLTE verfügen, oder? Also "untragbar" finde ich da etwas dick aufgetragen...
Rufe ich mit mit dem Honor8 bei mir das Festnetz an, klingelt es dort nach fünf Sekunden. Das reicht mir.
Aber als Silberschläfe bin ich ja auch noch mit Wählscheibentelefonen groß geworden.:biggrin:
 
O

olqs

Neues Mitglied
Ich habs jetzt gerade auch bekommen, ohne Anfrage beim Support.
Auf die B389 habe ich manuell geupdated weil OTA nichts kam. Jetzt waren die wirklich flott.

Land: Österreich
Provider: A1
 
C

Crave

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich hab auch gerade noch mal nach Updates suchen lassen und bei mir hat er noch nichts gefunden.
Ich bin auch aus Österreich hoffe das Update kommt bald :/.

Was kann man zur Akkuleistung sagen ist die gleichgeblieben?
 
M

muzzle

Fortgeschrittenes Mitglied
Kam auch gerade bei mir an.
Unitymedia O2
Kann aber auch erst heute abend installieren.
 
T

Tulaton

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab es auch eben per OTA angeboten bekommen, bei der Suche nach Update.
 
Candydad

Candydad

Stammgast
Ich installiere es gerade. Bin mal gespannt, ob der Displaysparmodus nun funktioniert. Sonst hatte ich- bis auf OK GOOGLE im Standyby - und der kürzeren Akkulaufzeit, als unter ANdroid 6 keine Probleme mit dem Honor 8.
 
Diddi82

Diddi82

Fortgeschrittenes Mitglied
Candydad schrieb:
Ich installiere es gerade. Bin mal gespannt, ob der Displaysparmodus nun funktioniert. Sonst hatte ich- bis auf OK GOOGLE im Standyby - und der kürzeren Akkulaufzeit, als unter ANdroid 6 keine Probleme mit dem Honor 8.
Wie gehabt ohne Funktion..
 
Candydad

Candydad

Stammgast
Display Sparmodus auch. Ich muss die echt mal anschreiben. Hat zufällig einer die Kontaktdaten an der Hand? Ne Mailadresse
würde mir schon reichen...