HONOR 8: Firmware FRDL09C432B394

RacingSystems schrieb:
Für alle, die die B392SP01 installiert haben....
THX,
hat bei mir auch gefunkt.
Mein H8 läuft jetzt wieder viel flüssiger.
BT bleibt nach dem Neustart off.

Quik ist bei mir auch nicht auf den Homescreen zu finden.

Gab es das Übernacht Update vorher schon ?
Screenshot_20170922-214415.png
[doublepost=1506111238,1506110129][/doublepost]Das ist neu und funktioniert auch zumindest bei FB
IMG_20170922_220422.png
Gab es das vorher "Smart Speaker" und was macht es?
IMG_20170922_220613.png
[doublepost=1506114879][/doublepost]Hab Quik jetzt auf dem Homescreen, geht mit HiddenApp-App, aber man muss das 2-ten Quik auswählen
IMG_20170922_230851.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist auch noch eine positive Neurung aufgefallen.
Wenn man eine App - zB. SMS - mit dem Fingerabdruck gesichert hatte, erschien bei der Vorgängerversion kurz der Inhalt der App und erst dann die ID-Abfrage. Nach dem Update kommt nun zuerst die ID-Abfrage und der Inhalt der App wird vorher nicht angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Ich bin auch noch auf der B392SP01. Könntet ihr bitte mal genau beschreiben wie man dann updaten kann? Danke!
 
Jeh, nun ist das Update auch in der Schweiz angekommen (mindestens bei mir!) :thumbsup:

Das Problem, das Quik nicht angezeigt wird, ist auch bei mir so. Im Smart Launcher Pro 3 wird Quik unter Medien angezeigt. Aber im Standard-Launcher von Huawei weder im Drawer-Stil noch im Standard-Stil.

Zur Akkulaufzeit kann ich noch nicht viel sagen, das muss sich erst noch zeigen. Ich persönlich war aber bisher zufrieden mit der Laufzeit, mir reichte es immer über den Tag.
 
@racer_xs ist alles im Firmware Finder beschrieben. Screenshot_20170923-103516.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber hab ich versucht.
Ich hab im FF die Version mit FullOTA ausgewählt, wird dann auch heruntergeladen, aber dann nicht akzeptiert und somit auch nicht installiert. Irgendwas nach ich da immer noch falsch.
 
@racer_xs Du muss im Systemupdate(Einstellungen->Systemupdate) oben im Menü(3 Punkte) "Aktuelles vollständiges Paket herunterladen" auswählen" und dann erst DL und Installieren, gibt hier auch ein paar Threads, wo das ausführlich beschrieben ist(aber die beziehen sich auf eine älter FF-Version).
Screenshot_20170923-161158.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: McClellan
Das hab ich so gemacht, hat aber nicht funktioniert.
 
@racer_xs Seltsam, bei mir und @RacingSystems hat das mit der FullOTA-MF, mal abgesehen von den 3 Herzinfakten die ich bei 55%, 70% und beim Neustart hatte, problemlos funktioniert. Wenn Du es so nicht hinbekommts, bleibst wohl nur der Rollback aus die B131
 
bei mir hats auch geklappt, danke für den tipp rs

edit: quick kann man nur über die gopro app öffnen
 
Zuletzt bearbeitet:
@chester1987 Hab doch in Post 41 beschrieben wie das mit Quik und der Verknüpfung auf dem Homescreen funktioniert. :biggrin:
 
System update - oben rechts auf die drei Punkte tippen und tada.

Screenshot_20170924-134126.png
 
@bhf Und dann??
[doublepost=1506272062,1506271819][/doublepost]@Spiderschwein Auf einen freien Bereit am Homescreen 2 Finger zusammen ziehen... IMG_20170924_185105.png IMG_20170924_185320.png
 
Leider musste ich feststellen, dass nach dem Update auf die B394 die erhoffte Verbesserung der Akkulaufzeit nicht eingetreten ist. Nun kommt jetzt noch dazu, dass sich der W-lan-Empfang MASSIV verschlechtert hat. Daher möchte ich wieder zurück auf die B389. Geht das und wie muss ich dabei vorgehen? Danke.
Gruß Muffy
 
App-Neuigkeitensymbol, Über-Nacht-Update und Smart-Speaker gab es bei mir schon bei der 392 auch schon.

Ich bekomme es übrigens nicht hin über den FF ein Update zu machen. Nach dem Download und der Verifizierung bekomme ich die Meldung Authentifizierung fehl geschlagen. Keine Ahnung was da falsch läuft.
 
taiman23 schrieb:
3. Hoffen dass B389 und nicht B394 über Systemupdate kommt.
Hab ich gestern gemacht. 131 - 380 - 389 - 394 war die Reihenfolge wie die Updates eingegangen sind. Da wurde keine Version übersprungen.
Scheinbar bauen die Firmwares aufeinander auf.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
kawa-zx9r schrieb:
Hab ich gestern gemacht. 131 - 380 - 389 - 394 war die Reihenfolge wie die Updates eingegangen sind. Da wurde keine Version übersprungen.
Scheinbar bauen die Firmwares aufeinander auf.
Ist zwar bei jedem Honor 8 etwas anderes, mache Haben auch noch die B360 erhalten, aber dann kann @Muffymaus ja die B394 weg lassen.
 
Ich habe mit dieser Version schon wieder das Problem, dass die LED bei Whatsapp Nachrichten sporadisch nicht blinkt. Bei der B389 war ich froh, dass der Fehler nicht mehr auftrat.
Habe nach Update kompletten Reset gemacht, Fehler kommt nach einiger Zeit. Bin ich wieder der Einzige mit dem Fehler? :cursing:
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
377
wickedx
wickedx
O
Antworten
1
Aufrufe
1.313
dkionline
dkionline
chester1987
Antworten
3
Aufrufe
5.165
chester1987
chester1987
Zurück
Oben Unten