HONOR 8: Firmware FRDL09C432B399

bc17 schrieb:
Angeblich kommt es auch drauf an welchen Netzanbieter man hat?
Nur wenn das Gerät ein Branding hat oder? Bei freien Geräten ist das doch kein Grund irgendwelche Provider zu bevorzugen.
 
Ich dachte mir das mit dem Branding wurde abgeschafft? Zumindest in Österreich wenn ich mich nicht irre.
 
Bei mir ist schon seit paar Tagen 399 drauf, erhalten per OTA
 
shaman2009 schrieb:
Bei mir ist schon seit paar Tagen 399 drauf, erhalten per OTA

Welche Version hattest du vor dem Update drauf?
Schon die B398 oder noch die B394??

Ich bin schon auf der B398 und hab die B399 noch nicht angeboten bekommen.
 
INFO:
Firmware FRDL09C432B399

heute per OTA angekommen
Fazit:
Accu-Laufzeit hat sich verbessert!
 

Anhänge

  • Screenshot_20180110-094222.png
    Screenshot_20180110-094222.png
    21,1 KB · Aufrufe: 468
Zuletzt bearbeitet:
Die 399 ist heute auch bei mir eingetroffen.
Bin mal gespannt ob sich der Akkudrain verbessert hat.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180110-111756.png
    Screenshot_20180110-111756.png
    35,6 KB · Aufrufe: 433
Tulaton schrieb:
Also ich hab bisher auch nur gelesen B399 für das 64 GB Modell...hocke noch auf B394 ...
Ich habe heute die B399 via OTA bekommen. Vorher war die 394 drauf.
Crave schrieb:
Welche Version hattest du vor dem Update drauf?
Schon die B398 oder noch die B394??

Ich bin schon auf der B398 und hab die B399 noch nicht angeboten bekommen.

BlckA5 schrieb:
Wie alt ist das H8?
 
Jap, bei mir war auch vorher B394

PS: Wie alt das gute Teil ist? Keine Ahnung, auf jeden Fall geholt am Anfang Oktober im Jahre, wo H8 auf den Markt kam.
 
Bei mir ist immer noch B394 drauf, habe kein Update per OTA angeboten bekommen! Muss ich mir Sorgen machen?
 
Warten, wird in Wellen verteilt. Oder mal über die HiCare App die Software Aktualisierung anstoßen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von Fulano
Bringt auch nichts. Warten.... wie lange denn? Bis das Handy kaputt oder gehackt ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von Fulano
Ein Rollout kann sich über Monate hinweg ziehen. Das ist nun mal so. Und klar wird genau Ihr Gerät von heute auf morgen gehackt. Am besten nicht mehr nutzen, dann ist man sicher. Man könnte auch, wenn einem Sicherheitspatches so wichtig sind, auch etwas mehr in Google investieren oder etwas günstiger in Nokia. Da bekommt man das alles schneller. Also warten!

Sent from my STF-L09 using Android-Hilfe.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von Fulano
  • Danke
Reaktionen: fursty73, V70hilter und kawa-zx9r
Habe einen Bug .

Einstellungen > Anzeige> Ruhezustand 15 sek.

Kann ich nicht mehr ändern ,nervt total beim lesen .
Noch jemand ?
 
VampierKing schrieb:
@BlckA5 Honor/ Huawei hat meist ne Rollout "Zeit" von bis zu 8 Wochen, bis es bei jeden User angekommen ist. Das steht auch hier > Wichtige Informationen zum Rollout der Firmware-Updates bei Huawei
Selber mal den Text gelesen? "Planmäßig werden Updates innerhalb eines Zeitraumes von ein bis zwei Wochen vorgenommen." "Solltet Ihr das heiß begehrte Update noch nicht erhalten haben, so können wir diesen Vorgang gern für Euch beschleunigen. Wir benötigen dazu sowohl Eure IMEI-, als auch die Build-Nummer. Hierbei gilt zu beachten, dass wir diesen Ablauf erst acht Wochen nach dem offiziellen Roll-Out anstoßen können."
 
  • Danke
Reaktionen: V70hilter
Affehirn schrieb:
Habe einen Bug .

Einstellungen > Anzeige> Ruhezustand 15 sek.

Kann ich nicht mehr ändern ,nervt total beim lesen .
Noch jemand ?

Stromsparmodus aktiv?
 
Hier ist die B399 heute morgen aufgeschlagen
 
Bei mir auch...bin auf den Akku gespannt...
 
Bei mir noch nichts.... Jetzt ists grade am Laden. Oreo 8 wurde abgesagt fürs H8. Also ist das H8 mein erstes und letztes Honor/Huawai.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
377
wickedx
wickedx
O
Antworten
1
Aufrufe
1.316
dkionline
dkionline
chester1987
Antworten
3
Aufrufe
5.169
chester1987
chester1987
Zurück
Oben Unten