[Firmware] B111

Es gibt kein extra flashtool. Es ist im p6 integriert. Man lädt das Update runter, entpackt es auf die SD, geht dann auf Einstellungen, Über das Telefon, System Update, fertig.

LT. Hotline von Huawei Deutschland ist die B104 die zur Zeit aktuelle, freigegebene Version, B107 ist zwar schon von Huawei freigegeben, aber nicht von Huawei Deutschland. Sobald dies erfolgt ist, wird es sicherlich auch per OTA gehen.
Aber was erwarten wir denn, das O6 ist gerade 1 Monat auf dem Markt. Andere Hersteller brauchen 3 Monate und mehr für ein update.
Die B111 ist noch nicht von Huawei freigegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: TimTaylor
burner8 schrieb:
@reraiseace:
Nein. die hier gen. B111 ist keine chinesische Version, sondern eine Global Version.
Mein Fehler, hast recht.
 
Wo ist denn nun der Link?
Ich will auch testen, komme von B108, gerne per PN!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:33 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

Installiert und sofort zurück zur B108!!
Empfangsbug vorhanden, in der 108 lief alles rund, keine Probleme!

Also: "Never change a running system!" :winki::winki:
 
HD2 User schrieb:
Installiert und sofort zurück zur B108!!

kann ich mal so gar nicht nachvollziehen. B111 läuft bisher bei mir am rundesten (getestet: B104, B107, B108, B111, B113, B115).
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft die B111 auch am besten ... ganz selten kommt mal das rote kreuz, aber wenn dann auch nur ganz kurz ... mails kommen permanent an ... ich bin recht zufrieden mit dem build ...
 
Ich bin mit B111 auch recht zufrieden. Läuft alles soweit. Funktechnisch auch alles ok. Der beste Build bisher. Vor allem gefällt die Erweiterung und Verbesserung des Berechnungsmanagers und des Energiemanagers.
 
@burner8 Was wurde denn am Berechtigungs- und Energiemanager geändert??
 
Es gibt da ne zusätzliche Rubrik im Energiesparmanager. Die zeigt dir Energie hungrige Apps an.


Wer die B111 haben will, ich habe sie auf meine Dropbox geladen.
Bitte PN an mich.
 
  • Danke
Reaktionen: bmweugen92 und Kitano
Beim Berechtigungsmanager gibt es mehr Einstellmöglichkeiten in Bezug auf die Anzeige Popups, er taucht nun auch im Einstellungsmenu auf.
Der Energie manager überwacht alle Prozesse und weist per Popup auf stromhungrige Apps hin. Finde uch richtig sinnvoll. Auch dieser taucht im Einstellungsmenu auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Kitano
Oh, hab ich jetzt erst richtig gelesen. Verflixte automatische Vervollständigung. :rolleyes:
 
B111
so, was mir jetzmal aufgefallen ist;

update v. 13.08
*) der Standard SMS Client is jetzt auf englisch? u. stürzt fallweise ab (Prozess beendet..)
ist mir erst jetzt aufgefallen, da ich normalerweise mit handcent arbeite...
 
Bei mir ist die App weder auf englisch noch stürzt sie ab.

Factory Reset gemacht?
 
Ich glaube bei der B111 sind 2 SMS Apps dabei, einmal die deutsche "SMS" App und dann nocheinmal die englische "Message" App.
Eine der beiden einfach deaktivieren im Anwendungsmanager.

(Oder ich hab die 2. App mit der B115 bekommen, das kann ich leider nicht genau sagen)
 
Bei mir ist die Standard SMS App auch auf deutsch und stürzt auch nicht ab.
 
hmm, hab jedenfalls nur 1 APP, englisch,
hab kein Factory Reset gemacht
 
In der B111 ist eine (deutschsprachige) SMS/MMS App integriert.
 
ok, dann sollt ich wohl doch den FR machen?
(obwohl´s jetzt nicht so sehr stört)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.916
Wenigtelefonierer
W
B
Antworten
13
Aufrufe
3.902
okadererste
okadererste
J
Antworten
210
Aufrufe
58.595
Sega
Sega
Zurück
Oben Unten