[Firmware] B111

Kann mir jemand in etwa sagen, wann B111 OTA verfügbar sein wird? Ich schaffe es nicht, sie zu flashen. Ständig zeigt er mir "Fail" an.
 
Das wird noch lange dauern. Es ist noch nicht mal die b107 per OTA verfügbar.
 
@LRG7:

bei der B111 handelt es sich um eine Test-Version, diese Version wird es nicht OTA geben.
 
Meinst du damit, das die b111 nie veröffentlicht wird, auch wenn alle tests positiv verlaufen?
 
So, B111 problemfrei draufgeklopft. Läuft alles; einiges sogar ein bisschen besser (v.a. der WLAN-Empfang). Rooten auch kein Problem.
Am Anfang hagelte es allerdings Fehlermeldungen im Spieleladen, aber nach 2 Neustarts tuts jetzt.

Bis jetzt bei mir aufgetretene "bugs":
Beleuchtung instabil im Auto-Modus, WLAN schaltet weiterhin im Standby nach ca. 20min ab. Die bei jedem Update immer gern zitierte "flüssigere" Bedienung kann ich nicht feststellen. Akkulaufzeit bis jetzt auch nicht sonderlich besser. Wenn ich Berechtigungen einer App beschränke, kommt jetzt jedes mal beim Starten dieser App ein lästiger Hinweis darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haken setzen beim Hinweis und gut ist.
 
Ist nur eine Systemnachricht (weisser Text in schwarzer Box, unten); irgendwelche Haken setzen kann man da nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach beim Berechtigungsmanager oben rechts auf die 3 punkte klicken, dann auf "Einstellungen" und Benachrichtigung auf 0 setzen.
Dann erscheinen die Benachrichtigungen nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: J__ und Dr.No
Schnorgl schrieb:
Ist nur eine Systemnachricht (weisser Text in schwarzer Box, unten); irgendwelche Haken setzen kann man da nicht...

die Benachrichtigungen meist du. Sehe ich momentan nur beim Dolphin-Browser oder bei SU-Rechten.
 
Ja, bei mir sind es andere apps. Die Meldung taucht beim starten von den apps, den man Berechtigungen weggenommen hat. Diese Meldungen können hilfreich sein aber auf Dauer sind sie lästig
 
Hi,
Irgendwie haut's mir bei der B111 immer die autom. Helligkeit raus, ohne Grund. Tritt das bei noch jmd auf?

Gruß
 
wie merkst du, das die automatische Helligkeit nicht greift?
 
Ist bzw. War bei mir auch mit der b111.
Wie sich das bemerkbar macht?
Wenn man über die Benachrichtigungsleiste die Helligkeit auf "automatisch" stellt, dann stellt es sich nach einer Zeit auf 50% um.
Lösung: Helligkeit über Einstellungen auf automatisch stellen. Dann bleibt es auch auf Dauer dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
ok. Danke. ich habe die Helligkeit bisher immer über die Einstellungen/Display auf automatisch gestellt. Dabei nur bemerkt das das Display kurz hell wird und dann leicht abdunkelt. was sicherlich am Helligkeitssensor liegt. Daher meine Frage.
 
EvilActivities81 schrieb:
Bitte schaut mal ob bei dieser B111 auch ab und zu das Netz 2G oder 3G aussteigt. Denn das hab ich bis jetzt mit der 104 und 107 .. :mad:.

Kann mir jemand helfen mein Browser verbraucht 7 Mb und bei 200 Mb flat is das ganzschön fiel :sad:
 
Das gehört glaub ich nicht in die firmware-Diskussion...

Du hat im P6 knapp 2GB "flat"; 7MB sollten also reichen. (Ich nehme an, Du verwechselst RAM und Bandwidth)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....nach Update auf die 111 funktioniert die Datensicherung mit der Hi Suite nicht mehr. Egal ob über USB oder mit WIFI bei den Anwendungsdaten hängt sich der PC auf. Probiert mit Windows 7 und 8.

Jemand gleiche Erfahrungen oder Rat ????

Danke und Gruß
Gerold
 
hab grad mal über USB versucht -- keine Probleme. Probiert unter Win8 64-bit.
 
Zuletzt bearbeitet:
.... :cool2::cool2::cool2:wie schön für dich, aber mir hilft das nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damit wollte ich nur ausdrücken, das es nicht an der B111 liegen kann, oder an Win8. Hier liegt etwas anderes bei dir im argen. Welche HiSuite-Version hast du installiert? Schon mal versucht die Treiber neu zuinstallieren?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.909
Wenigtelefonierer
W
B
Antworten
13
Aufrufe
3.900
okadererste
okadererste
J
Antworten
210
Aufrufe
58.564
Sega
Sega
Zurück
Oben Unten