[Firmware] B111

.... Hi Suite ist auf dem neuesten Stand und die Treiber sind auch aktuell.
Im Moment läuft es gerade nochmal durch , vielleicht klappt es ja jetzt.


... beim schätzungsweise 8. Versuch hat es geklappt. Alles i.O
 
Zuletzt bearbeitet:
ja supi...jetzt wo ich gerade alles neu aufgesetzt habe, kommt es als Release. Gibt es Änderungen zu der von uns getesteten B111?

lt. Checksum-Vergleich sollte es keine Änderungen gegeben haben:

 
Zuletzt bearbeitet:
....prima,da brauch ich mich um nichts zu kümmern.
 
Es wäre auch sehr verwunderlich wenn Huawei dies geniale Release nicht veröffentlichen würde.
Das beste Release bisher mit mehreren sehr nützlichen Neuerungen.
 
hab das p6 jetzt genau 24 Stunden und vor 2 Stunden von 107 auf 111 gewechselt, ist merklich smoother und wlan Empfang ist besser, wenn man den "Empfangsbalken" trauen kann. Aber ein rießen unterschied zeigt die Anzeige der telefon Signalstärke, daheim nun konstant 2-3 Balken vor dem update war auch gerne mal für Sekunden kein Empfang!
 
einfach das Update auf sd karte kopieren und installieren?
Ind DLoad ordner richtig?
 
Hab die B111 jetzt auch drauf. Besseres Empfangssignal kann ich auch bestätigen. Was mich nur etwas ärgert, ist ein Bug im Wetter-Widget (siehe Bild). Habe schon das Wetter-Teil rausgeschmissen und neu eingefügt. Seltsamerweise ist es beim Ändern in der Leiste unten noch 'normal', aber wenn ich es in das Widget ziehe, dann sieht es so komisch aus. Hat das noch jemand? War vor dem Upgrade noch richtig (also links Uhrzeit, rechts Temperatur).
Klar, könnte mein Beautiful Widget wieder nehmen, aber das aus Emotion UI hat mir echt gefallen...
 

Anhänge

  • Widget.jpg
    Widget.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 281
Würde mal vermuten, dass es deinen Standort nicht ermitteln konnte.
Hast du den Zugriff nicht erlaubt?
 
  • Danke
Reaktionen: Antalis68
Standort ist doch da (links)...nur alles doppelt
 
  • Danke
Reaktionen: Antalis68
Zuerst nicht. War unter B107 aber auch kein Problem. Hab jetzt Zugriff über WLAN erlaubt, hat aber leider auch nicht geholfen :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

Naja, das Berlin aus dem Screenshot ist nicht wirklich mein Standort... hab das nur im Widget als Standort gewählt.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:58 Uhr wurde um 23:06 Uhr ergänzt:

Aaaalso... seltsam, ist aber so: wenn ich im Widget den aktuellen Standort wähle und den Zugriff zulasse, dann sieht es jetzt wieder 'normal' aus. Ich glaube, damit kann ich leben (obwohl es vorher nicht so restriktiv war).
 
N/A steht für "Not available"
Wenn Du nicht möchtest, daß dein Standort ermittelt wird, dann wähle einfach im Wetter-Widget (wenn Du auf das Widget klickst) manuell deine Stand aus und lösche dann "Mein Standort" aus der Liste.
 
Antalis68 schrieb:
Aaaalso... seltsam, ist aber so: wenn ich im Widget den aktuellen Standort wähle und den Zugriff zulasse, dann sieht es jetzt wieder 'normal' aus. Ich glaube, damit kann ich leben (obwohl es vorher nicht so restriktiv war).
Ist doch richtig so. :thumbup:
 
Diese doppelte Ansicht hatte ich auch. Abhilfe war, statt eines festen Ortes z.B. Berlin in der Städteliste "Aktueller Standort" auswählen.

LG der Ingo
 
So, hab auch aktualisiert. Hatte eigentlich "Angst" das alle Daten weg sind danach - ging aber problemlos.

Gefühlt läuft es jetzt runder...mal schauen wie es sich entwickelt :)
 
Gibt es nun Unterschiede in den B111 Versionen zwischen "Beta" und "Final" Version ?
 
die B111 ist von "inofficial" zu "official" gewechselt. Nix Beta. lt. checksum sind beide ident. Wer also die B111 inofficial drauf hat brauch nicht zu wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace, digitdia und IZwiebelchen
Danke Dr.Now, so wie Du es beschrieben hat ist es korrekt:
zunächst als Testversion an einige User ausgeliefert; nach dem Test als Final nun veröffentlicht.
 
Habe gestern auch aktualisiert ... alles läuft rund.... und meine Anwendungen etc. übernommen !
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.909
Wenigtelefonierer
W
B
Antworten
13
Aufrufe
3.900
okadererste
okadererste
J
Antworten
210
Aufrufe
58.564
Sega
Sega
Zurück
Oben Unten