[Firmware] B112SP01 China

Dr.Now schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

[/COLOR]über TB kann man eine Update.zip erstellen. Wäre es möglich das hier ein User mit der Original-Rom ein gültiges Update.Package erzeugt?

Das fände auch ich sehr nett!
 
ohhh das wäre doch eine super Idee.
Hoffe jemand erklärt sich dazu bereit ....
 
Meint ihr das Stock recovery kann die update zip flashen?

Bin noch auf der Standard....
 
  • Danke
Reaktionen: Bremer33
puuuh das ist eine gute Frage ......

Der ursprüngliche Beitrag von 08:00 Uhr wurde um 08:13 Uhr ergänzt:

ich hatte ursprünglich auch eine komplette Sicherung mit TB angelegt
aber auf die Originale Rom komme ich nicht zurück
 
TheProdigy schrieb:
Meint ihr das Stock recovery kann die update zip flashen?

Bin noch auf der Standard....

Gibt es den schon eine Custom Recovery?

Ich habe mit mein Ascend P6 - auch P6 - U06 (China Unicom) - total zerschossen =( Habe es in China gekauft und versucht alle Google Apps zu installieren. Jetzt läd es nicht mehr den HomeScreen und ich bekomme eine chinesische Fehlermeldung die man nicht wegklicken kann. --> Total kaputt (Softwaremäßig)

Ich habe die hier von vielen verwendete versucht Stock Chinese Rom B113 zu flashen. Ergebnis:

Huawei SDCARD&USB UPDATE AGENDT 2.0
This phone is secureboot phone.
This phone is LOCK state.
Update Package: /sdcard/dload/UPDATE.APP
checking sd update pkg ...
Huawei SD card update fail


Wie habt ihr es geschafft die ROM zu flashen?
 
also ich habe über die B04 einfach die China-Update-Version
rüberlaufen lassen. Eigentlich keine Probleme,
nur ein paar Kleinigkeiten fehlen (Benachrichtigungsleiste)
 
Wegen der Benachrichtigungsleiste.
Habt ihr das Vendor Update nach dem eigentlichen Update installiert ?
 
ist das Stock Chinese Rom B113 denn das Vendor ?
 
Habt ihr über Stock Recovery geflashed (ohne meine obigen Fehlermeldungen) oder über Einstellungen -> Softwareupdates?
 
ich habe das Update auf SD Karte gezogen und habe es dann über "System Update - lokale Aktualisierung" ausgeführt
 
Gerade mal geladen die B113.
Ist doch kein Vendor Update dabei.
Sorry.
 
TheProdigy schrieb:
Meint ihr das Stock recovery kann die update zip flashen?

ich bin nicht so der Android-SU, vlt. verstehe ich es auch falsch, aber bei TitaniumBackup gibt es einen Menuepunkt mit der eine Update.zip Erstellt werden kann.

Nun meine Frage: erstellt TB eine Update.zip vom ROM, oder nur von den Anwendungen? Ich kann es leider nicht testen, da ich schon die B112 ChinaRom drauf hab.

Wärst du so nett, mal eine Update.zip zu erstellen und mir zu schicken?
 
Ich kann heute abend mal eine erstellen und schauen was es macht. Glaube das es nur Apps sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
glaub ich auch. Mittlerweile gibt es ja eine offizielle B107 EU-Version. Ich probiere die erstmal aus.

Danke.
 
Wer keinen Wert auf die versenkbare Navi-Leiste legt und lieber alles wieder im Originalzustand hätte, sollte auf die offizielle B107 downgraden!
 
da gebe ich Dr.Now hundertpro recht
 
Aktuelle Information: in China werden zur Zeit 100 Beta Tester für EMUI 2.0 für das P6 gesucht.
 
wow das ist doch mal ´ne Neuigkeit
 
Hallo Forum.
Ich habe auch das P6-U06 hier liegen. Ich habe gerade die Firmware von hier geladen

Code:
http://consumer.huawei.com/en/support/downloads/detail/index.htm?id=16202

Jetzt sind zumindest mal die meisten der China Apps weg und auf dem Gerät ist der Playstore vorhanden. Kontakte Sync geht auch ohne Probleme.

Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit um das Telefon auf Deutsch um zu stellen?
In der Systemsteuerung ist ja leider nur Englisch und Chinesisch zur Auswahl.

Vielen Dank

Dreamoffice
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.887
Wenigtelefonierer
W
digitdia
  • digitdia
2
Antworten
21
Aufrufe
5.104
digitdia
digitdia
P
  • Paolo83
2
Antworten
39
Aufrufe
6.690
Gast7007
G
Zurück
Oben Unten