[Firmware] B112SP01 China

einfach mal das P6 auf Werkseinstellungen zurücksetzen,
dann kannst Du beim Neustart in den Einstellungen auch die
Sprache auswählen
 
Bremer vielen Dank für die schnelle Hilfe.
nun läuft es prima
 
bei mir hat sich das Telefon beim einlegen der SIM automatisch auf deutsch umgestellt.
 
Ich lebe in China und habe darum auch eine chinesische SIM-Karte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Journeyman91

Ich habe es in einem noch schlimmeren Zustand nur noch über fastboot system system.zip herstellen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dreamoffice schrieb:
Ich lebe in China und habe darum auch eine chinesische SIM-Karte :)

Ich auch, chinesische Sim-Karte, aber bei mir war direkt beim ersten Start so ziemlich jede Sprache der Welt auswählbar - natürlich auch Deutsch =D

nexuslabs schrieb:
@Journeyman91

Ich habe es in einem noch schlimmeren Zustand nur noch über fastboot system system.zip herstellen können.

Ich kenn mich jetzt nicht gut genug aus um zu Wissen was "Nur noch Fastboot" bedeutet. Falls du noch in die Stock-Recovery kommst (Phone aus -> beide Lautsärketasten gedrückt halten + Powerbutton gedrückt halten) lade dir folgende offizielle, internationale ROM auf die externe SD Karte. Installation durch Stock-Recovery!

http://consumer.huawei.com/en/support/downloads/detail/index.htm?id=16202

So konnte ich mein Phone wiederbeleben. Additional benefit: Ich bekam direkt die Google Apps und Google Integration, die Menüleiste ist immer noch ausblendbar und das Phone lässt sich auf Deutsch schalten. Alles top und wie ichs wollte also =)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.887
Wenigtelefonierer
W
digitdia
  • digitdia
2
Antworten
21
Aufrufe
5.104
digitdia
digitdia
P
  • Paolo83
2
Antworten
39
Aufrufe
6.690
Gast7007
G
Zurück
Oben Unten