[Firmware - Leak] B118

Tragt mal in Eurer Fritz.Box das P6 mit - Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IPv4-Adresse zuweisen - ein.

Und wartet noch ein paar Stunden auf die neue ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: st.kaiser90
Hallo digitdia

Ja das hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich haben für alle erlaubten Geräte einen feste Adresse in der Box hinterlegt. Egal ob Lan oder WLan. Die Verbindung wird einfach schneller aufgebaut.
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia
Ich bin jetzt von der B122 auf die B118 zurückgekehrt, da ich mit der 122 auch Probleme mit der Bluetooth-Kopplung hatte. Da ist die B118 immer noch am stabilsten.
 
Wie ist der Vergleich zur B119 in Sachen Performance und den Push Nachrichten?


EDIT: Whatsapp macht noch immer nicht was es soll, dafür sind die BT Probleme mit der 118er weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, kurze Frage zwischendurch,
Kann ich einfach von der 125 zurück auf die 118? Denn die 125 schluckt mir viel zu viel Akku..

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, kannst du :)
 
  • Danke
Reaktionen: Speea
Hat sich was bei der B125 mit dem Recovery geändert? komme aus einem mir unbekannten grund nicht in den recovery modus (o).

Ich habs mit nem Hard Reset versucht, und im ausgeschalteten Zustand...falls das hier nicht angebracht ist, verschieben? Versuche, wie eben schon angesprochen, zurück auf die B118 zu gehen.
 
@Speea:

Mit der B125 hat sich Nichts am Update-Vorgang geändert.

Die Update Anleitung (in diesem Fall auch zum Downgraden geeignet) liegt dem Paket der B125 bei.
Da Du die Firmware B125 installiert hast findest Du dort die Anleitung.

Siehe auch hier: Huawei Update Anleitung
 
  • Danke
Reaktionen: Speea
Hallo ich habe die Firmware B108 mit dem Kernel 3.0.8-0772-g83e47c3 drauf! Habe TWRP noch nicht instaliert weil man ja die b118 haben sollte jetzt wollte ich fragen wie ich von der österreichischen B108 auf die b118 ohne probleme komme. will mein handy nicht schrotten habe 3 Monate gesparrt! ;) Bitte um Hilfe
Mfg Michl aus Tirol
 
Du brauchst keine separate Recovery, wenn du original huawei roms flashst. Du kannst die offiziellen huawei roms flashen, egal was vorher drauf war.
 
@Mike812:

Einmal in einem Thread anfragen ist genug - Du bekommst in jedem Fall eine Antwort.
Bitte keine doppelten Anfragen mehr die wir Mods sonst löschen müssen; vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Wenigtelefonierer
W
Lumpy
Antworten
42
Aufrufe
7.211
Dr.No
D
digitdia
  • digitdia
6 7 8
Antworten
151
Aufrufe
24.819
Sintor
Sintor
Zurück
Oben Unten