[Firmware-Update OTA von B104/B107] B112

Danke Digitdia,

wusste gar nicht dass die B104 jetzt auch schon als Download verfügbar ist. Dann kann ich ja getrost updaten. :smile:
 
Hallo erstmal ,
ich bin jetzt auch ein stolzer Besitzer eines P6 .
Bin von einem IPhone 4S umgestiegen & habe es bis jetzt keine Sekunde bereut
obwohl ich doch ein wenig Angst hatte ob ich damit klar komme.
Meine P6 hat noch das B104 drauf und ich bekomme aber kein OTA Update angeboten ?
Woran kann das liegen . :-( jemand eine Idee
 
mach Dir keine Gedanken - flashe die Firmware Deiner Wahl - ich empfehle Dir die heute geleakte Version B118!.

Das flashen ist ganz einfach - es gibt im Download Paket eine Anleitung von Huawei (auf englisch).

Übersicht der Firmwares für das P6
 
Ok ! Danke , werde gleich mal die B118 ausprobieren :rolleyes2:
 
Interessant...mit der B112 hab ich auf einmal Android OS bei 30%...das war bei der B104 nicht so...hmmm.
 
hi, ich hab ein problem, ich hab mein p6 auf werkeinstellung zurück gesetzt, ich weiß aber nicht welche fimeware ich drauf hatte, aber ich war zurfirden mit mein p6. Jetz hab ich B112, bin mir aber nicht sicher ob ich das auch davor hatte, aber mein p6 ist jetz anders, kamera ton lässt sich bei mir nicht abschalten, oder bei der frontkamera konnte ich im dunkeln fotos machen, weil in dem moment wo das foto gemacht wurde, ist das display sehr hell geworden und man konnte perfekte bilder im dunkeln machen. beim musik hören, hatte ich mehr optienen für dolby digital plus einstellung, jetz kann ich nur standart oder keine auswählen, auch wenn ich headset dran hab. beim telefonieren ist mir heute was seltsammes passiert, auseinmal hat sich das handy neugestartet und ich war wieder im gespräch drin... ich hab w-lan probleme bekommen, und speicherkarten probleme, 5 apss werden übereinander gezeigt, die speicherkarte wird unerwartet entfernt, oder die speicherkarte wird gelesen, also ist funktionsbereit, aber ich kann auf die apps bilder und lieder nicht zugreifen, die werden nicht angezeigt, kann man von der b112 auf b104 runtergehn? damit ich es erst mal auf den normalen ersten zustand hab
 
@Mete123:

Ein Werksreset installiert keine neue Firmware, die bleibt bestehen.
Es werden nur alle Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Du kannst auch auf die B104 downgraden - ist aber nicht zu empfehlen.
Die B104 hat sehr viele Bugs, deshalb hat Huawei das OTA Update auf die B112 bereit gestellt.
 
Aber warum ist das jetzt komplett anders? Ich will kein Kamera ton, kann ich aber nicht mehr abschalten, folgten will ich auch nicht...
 
Es ist unmöglich das es anders ist durch ein reset....

Was hast du genau gemacht? Und hast du eine Firmware auf der SD liegen ?
 
Der Kameraton ist bei jeder Version drauf gewesen. Das Du kein Kameraton drauf hattest, kann nur einen Grund haben, das dies manuell im System so umgestellt wurde (Mod) . Das würde erklären, warum sich dies nach einem full reset geändert hat. Dann werden nämlich diese Eingriffe wieder zurückgesetzt ;)
 
@TheProdigy

Weil ich diesen SD karten problem hatte, hab ich ein backup gemacht, von den wichtigen apps und von den kontakten, dann hab ich die das handy an den pc angeschlossen, um den backup und lieder, bilder, videos auf den pc zu kopieren, dann hab ich den usb kabel wieder rausgezogen, und hab in den speicher einstellungen auf "sd karte löschen" gedrückt, damit von der sd karte alles gelöscht wird. Dann hab ich auf werkeinstellungen zurück gesetzt, und alles wieder eingestellt, also die ganzen einstellungen, display, töne, w-lan und die apps sortiert, dann handy wieder an den pc angeschlossen, und alle daten und den backup wieder auf die sdkarte kopiert, und dann den backup von der sd karte wiederhergestellt, dann das handy neugestartet.


@burner8

ich glaube, ich konnte das vorher einstellen, bin mir nicht sicher, aber ich weiß das ich kein ton hatte, aber warum ist das mit der frontkamera jetz anders, davor konnte ich bilder im dunkeln machen, jetz geht das nicht mehr, also nachdem der timer von 3 sekunden zuende war, ist das display hell geworden, indem moment wurde dann das bild gemacht. ich weiß nicht welche version ich hatte, aber ich hab ein update bekommen, in der benachichtigungsleiste, und danach war alles gleich, außer bei energiverwaltung, da ist mir aufgefallen das es jetz eine möglich keit gibt leistungshungrige apps zu schließen, aber das mit der kamera war noch normal.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.887
Wenigtelefonierer
W
M
Antworten
281
Aufrufe
66.326
PurpleHaze
PurpleHaze
B
Antworten
13
Aufrufe
3.896
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten