[Firmware-Update OTA von B104/B107] B112

M

Machtnix

Neues Mitglied
3
Mir bietet gerade die Suite eine B112 als aktuelle firmware an. Gibts dazu Infos? Wenn nicht dann lad ich die mal drauf...
 
Hast Du ein "deutsches" P6?
Die Anfrage hatte ich heute Nacht erstmals sogar als OTA Update von der B104 auf B112.

Kannst Du vor dem Update mal einen Screenshot von Deinem P6 (Einstellungen - Über das Telefon) hier posten, bitte.
 
Ja es ist ein deutsches Gerät (nehme ich an, von notebooks-billiger). Screenshot geht leider nimmer da das update schon läuft, sorry.

Nachtrag: gehe ich richtig in der Annahme dass wenn bei Kundenversion das auf "D104" endet, es ein "deutsches" Gerät ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok; bitte nach dem Update einen Screenshot, danke.
 
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: digitdia
ich habe seit heute morgen das problem das ich mich mit mein handy nicht ins wlan einwählen kann es zeigt immer authentifizierungsproblem an und mein wlan ging gestern abend noch.

was kann ich tun...
 
wlan router neu gestartet?
 
ja hab ich gemacht

Der ursprüngliche Beitrag von 11:51 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

das komische ist bei mein sohn am handy geht wlan
 
das handy auch mal neu gestartet?
 
ja das handy hab ich auch neu gestartet

Der ursprüngliche Beitrag von 11:58 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

bei mir in Wlan Einstellungen fiel mir auf da steht keine IP-Adresse mehr drin
 
ja weil das gerät aufrgund des authentifizierungsproblems keine ip andresse zugewiesen bekommt...

lösch mal dein wlan netzwerk aus der liste raus, mach ne neue netzwerksuche und versuch dann noch mal mit erneuter wlanschlüsseleingabe zu verbinden.
 
hab ich auch schon gemacht da hab ich das gleiche wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

Die Signalstärke ist Ausgezeichnet
Sicherheit:WPA/WPA2 PSK

Proxy Einstellungen hab ich keine
und im IP-Einstellungen steht DHCP
 
hmm, das wären so die dinge, die ich gemacht hätte...
hast du die möglichkeit dich mal mit einem anderen wlan zu verbinden?
 
nein hab ich leider nicht... Aber das hat nichts damit zu tun das ich gestern abend ein system update bekommen hab von emotionUI 1.6
 
@Machtnix:

bitte überprüfe den upload Deines Screenshots, der Link ist ohne Funktion
 
Zuletzt bearbeitet:
dann gib uns doch mal ein paar Infos:

welche ROM hattest Du vorher installiert,
welches ROM hast per Update bekommen, ist also jetzt installiert,
wurde Dir die ROM als online Update angeboten?
 
dieses update hab ich online bekommen
und ich hab nur die versioninformation von dem neuen
was ich davor hat wurde ja überschrieben

version-information

P6-U06V100R001C00B112
 
dann hast du uns ja das wichtigste vorenthalten. bei plötzlich auftretenden problemen nach einem update wäre es schon erwähnenswert, dass ein update durchgeführt wurde ;)

ging denn das wlan unmittelbar nach dem update noch?

mach ein backup und führe einen werksreset durch. is glaub ich das beste was man machen kann wenn etwas nach einem update wirklich gar nicht mehr funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein wlan ging nach dem update noch
 
Meines auch. Heute morgen auch per OTA upgedatet auf die B112 und WLAN geht unverändert.

Muss also andere Ursachen haben. Existiert ja auch schon ein eigener Thread dafür, oder?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.887
Wenigtelefonierer
W
M
Antworten
281
Aufrufe
66.320
PurpleHaze
PurpleHaze
B
Antworten
13
Aufrufe
3.895
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten