[Firmware-Update OTA von B104/B107] B112

nefra schrieb:
hallo zusammen!
hab ein Modell P6-U06 (B111)
die Firmware hier jedoch auf das P6-U00

kann/sollt ich die drüber installieren?

Ja,schon komisch, das da im Dateinamen p00 steht, da es aber unter P6-u06 verlinkt ist, wird es schon passen.
 
die B200 ist mir auch gleich aufgefallen, dürfte aber doch was "älteres" sein, upload im Juli gewesen...

auch interessant, dass es anscheinend für einen tschechischen betreiber schon ne B113 gibt...
 
lasst euch nicht von der Höhe der Buildnummern über die Aktualität täuschen.

Die P6-U00 passt immer zum P6.

Danke @lechus für die verlinkte Seite. Wieder eine mehr, wo man Roms beziehen kann.
 
so ;-) es ist getan
lief problemlos durch, trotz der Modell U00/U06 Differenz
erhoffe mir eigentl. bessere Empfangsstabilität bei Telefon u. WLan,
sonst war dei B111 eigentl. problemlos
 
ich hab vorher auch geflasht. bei den telefoninfos wird auch weiterhin P6-06 angezeigt, auch bei der FW info P6-06... von daher kann man dieses P6-00 ignorieren.
 
Geht wohl nur mit Anmeldung. Eigentlich braucht es die Seite gar nicht, da du deine Updates von Huawei bekommst.
 
reraiseace schrieb:
da du deine Updates von Huawei bekommst.

ich leider nicht mehr :crying: muss mir da andere Quellen offen halten.

Anmeldung alleine reicht da nicht, sie wollen das man auch etwas bezahlt.
 
ok sry, hab das dann nicht getestet zwecks downloaden... schade, dass es kostenpflichtig ist.
naja zumindest haben wir damit ne liste, welche FWs es bis jetzt so gibt...
 
Dr.Now schrieb:
ich leider nicht mehr :crying: muss mir da andere Quellen offen halten.

Dort stehen die Firmwares aber auch nur als Update.APP bereit. In deinem Fall bringt dir das genauso viel, wie wenn du sie von Huawei herunterlädst. Das schweift jetzt aber zu weit vom Thema ab. Also wieder zurück zur B112 und ihren "Problemen".
 
hi all;
also die ersten Eindrücke sind jedenfalls positiv,
viell. bild ich mirs auch nur ein, aber ich hab den Eindruck, dass hier
die Empfangsqualität stabiler ist als bei B111
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nefra
bin heut wieder zurück von der b114 auf die b112!wegen der garantie e.t.c.^^ nun ist es leider so das das p6 meine msd nicht mehr erkennt:(ist das problem bekannt?oder besser gesagt,wie bekomme ich sie wieder angezeigt?
 
Das passiert bei mir manchmal wenn ich den Modus zu schnell wechsele beim anschließen an den PC - Steck es einfach noch mal dran, warte kurz und dann wieder rausziehen. Dann sollte die SD wieder gemountet werden. (oder Neustarten)
 
Ich hab mal ne ganz blöde Frage...

Bin nun endlich auch stolzer Besitzer des P6 und super zufrieden :wubwub:

Bis jetzt keinerlei Probleme, weder mit WLAN-Abbrüchen noch mit Push-Benachrichtigungen oder irgendwelchen Android-Bugs. Und ich weiß nicht, was andere für Anforderungen an die Akku-Leistung haben, aber bei mir reicht er so 1-2 Tage.

Mein P6 ist aber noch auf der B104 und es wird der OTA-Update auf die B112 angeboten. Weiß aber gar nicht, ob ich das machen soll. Nicht, dass dann die diversen Probleme auch bei mir auftauchen.

Kann man denn von der B104 irgendwie ein Backup machen (weil es die ja sonst nicht gibt) über Touch Recovery oder sowas. Nur für alle Fälle, falls es mit der B112 Probleme gibt.

Danke!
 
Glaube das Boot.IMG wird Probleme machen.
Zumal ich noch kein restore probiert habe, backup geht aber.
Aber wenn du jetzt keine Probleme hast ist denke ich die Chance danach diese zu haben eher gering. Bei mir gab es vorher und nachher auch keine.
Die neues Versionen laufen aber auch besser als die 104 von daher lohnt es sich auch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cassandra2222
Zuletzt bearbeitet:
@Cassandra2222:
Dir geht es ähnlich wie mir.
Habe und hatte auch weder WLAN Abbrüche noch Akku Probleme oder Probleme mit Push Nachrichten. Wenn es bei dir schon mit b104 so gut läuft dann wird es bestimmt mit b112 noch besser laufen b112 bringt schon einige Verbesserungen mit. Aber ich ich verstehe deine Unsicherheit. Wenn man hier fleißig mitliest, dann wird einem mulmig zumute. Diese Probleme treten aber nicht bei allen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cassandra2222

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.888
Wenigtelefonierer
W
M
Antworten
281
Aufrufe
66.327
PurpleHaze
PurpleHaze
B
Antworten
13
Aufrufe
3.896
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten