[Firmware] B133SP01 - OTA Verteilung in versch. Ländern; Vollversion zum Download

Könnt ihr mal bitte testen, ob bei angeschlossenem kopfhörer/Headset bei einem Telefonanruf das Klingeln auch aus dem Lautsprecher des P7 kommt oder ob dieser Bug nun behoben ist.
Danke im Voraus
 
Habs eben getestet. Klingelton kommt auch weiterhin aus dem p7 selbst. Ziemlich doof.
 
Hab vor 5Tagen diesbezüglich den Support kontaktiert, nur leider noch keine Antwort )-;
 
Ist ziemlich übel ja. Wenn man da mal musik hört, kriegt man den anruf ja gar nicht mit...ist mir bestimmt schon passiert.
 
Doch doch, im Headset klingels (bei mir) ja auch, aber wenn ichs Headset angeschlossen habe, dann darfs im Lautsprecher einfach nicht klingeln!!!
 
hm okay, dann war das bei mir vorhin auch mit im kopfhörer, konnte das nich richtig unterscheiden :D

Ja da haste eindeutig recht. Das darf nicht sein...
 
Hab die Datei runterladen und auf die sd Karte verschoben. Muss es ein besonderer Ordner sein, weil das updateprogramm erkennt nicht, dass eine Datei da ist. Was machen?
 
ganz einfach. Datei runterladen und entpacken. P7 an pc als massenspeicher anschliessen. Dann einfach die entpa kte datei öffnen und den dload ordner auf den wechselträger, sprich P7 raufziehn. einfach gleich in das erste feld, nicht in irgend ein unterordner. Dann P7 auswerfen, damit das P7 die sd karte vorbereiten kann. Dann lokales update, am besten mit wlan an(muss abervielleicht gar nicht). das wars.
 
Habe es seit heute drauf, läuft bisher 1a und zwecks Akku muss ich die nächsten Tage mal abwarten. Bin zufrieden.
 
Habe es jetzt auch drauf schaue auch mal
 
Ja bis jetzt läuft es 1A. Akku muss man halt schauen die nächsten Tage.
 
So da bin ich wieder. Also hab die letzten Tage das Telefon ausgiebig getestet, und kann sagen das die Performance und der Akku um gefühlt 10% zugelegt hat. Will zufrieden sein. Die Nachrichten von WhatsApp und Co. Kommen jetzt auch sofort an. Der Benchmark Test von Antutu ich auch etwas höher gesprungen. Knapp 24000 Punkte. Lte läuft wie gewohnt schnell und unkompliziert. Freue mich auf neue Versionen, vielleicht kommt da ja auch Saphirglas :)
 
Frage, gehört nicht her daher kann es gleich gelöscht werden wenn eine Antwort gegeben wurde. Ich man mein Gerät gerootet jetzt ist supersu drauf. Davor war mal kinguser und ich konnte dort einstellen welche Apps nen autostart dürfen. Kann ich bei der App nicht. Gibt's da ne App mit der ich das dann verwalten kann, ohne das mein root beeinträchtigt wird. Lieben Dank
 
Hier gibt es die Vollversion der B133SP01 zum schnellen Download von unserem Forums-Server.
Die Firmware stammt aus dem internen Support Bereich von Huawei.
Eine Update-Anleitung ist im Download-Paket enthalten.

Die Version wird OTA bereits in verschiedenen Ländern verteilt.

Da es sich um die komplette ROM handelt kann, soweit bisher bekannt, jede vorherige Version upgedatet werden.
Update wie üblich per SD Karte (FAT32 formatiert, mind. 2GB), auf dem der dload Ordner aus dem DL Paket gespeichert wird (direkt in der Root der SD Karte).

Die B133SP01 wurde von den Kollegen vom Huaweiblog (Huawei News. Entdecke die Welt von Huawei.) ausführlich getestet und Marco wird in Kürze ausführlich darüber berichten:

HUAWEI P7 B133SP01

Mehr Infos zum Update und warum es sich ggf doch lohnt, das P7 upzudaten findet Ihr auf Huaweiblog: Firmwareupdate für das HUAWEI Ascend P7 - B133SP01 | Huawei News

Screenshots der neuen Features hier:
 

Anhänge

  • B133SP01_1.png
    B133SP01_1.png
    26,3 KB · Aufrufe: 340
  • B133SP01_2.png
    B133SP01_2.png
    18,8 KB · Aufrufe: 315
  • SS3a.jpg
    SS3a.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 307
  • SS3b.jpg
    SS3b.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 289
  • SS4.jpg
    SS4.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heleis und NooneR
Huawei Dan schrieb:
So da bin ich wieder. Also hab die letzten Tage das Telefon ausgiebig getestet, und kann sagen das die Performance und der Akku um gefühlt 10% zugelegt hat. Will zufrieden sein. Die Nachrichten von WhatsApp und Co. Kommen jetzt auch sofort an. Der Benchmark Test von Antutu ich auch etwas höher gesprungen. Knapp 24000 Punkte. Lte läuft wie gewohnt schnell und unkompliziert. Freue mich auf neue Versionen, vielleicht kommt da ja auch Saphirglas :)

Kann mich dem nur anschliessen. Gestern morgen geladen, jetzt bei 62%. Hält ganz gut der Akku, der rest ist bis jetzt auch super.
 
oguz83 schrieb:
Gibt's da ne App mit der ich das dann verwalten kann, ohne das mein root beeinträchtigt wird. Lieben Dank
Playstore: Autostart

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

Kurze Frage zum Update:
Einfach über die bestehende FW drüberinstallieren, Apps und Einstellungen usw. bleiben erhalten?
 
digitdia schrieb:
Hier gibt es die Vollversion der B133SP01 zum schnellen Download von unserem Forums-Server.
Die Firmware stammt aus dem internen Support Bereich von Huawei.
Ist diese Version auch für den deutschen Markt gedacht?
Ich finde es etwas irritierend, wie hier die neuesten Firmware-Versionen gehandhabt werden. Im Titel dieser Version steht nach wie vor "OTA Tschechien", und nun ist diese Version auch noch oben angepinnt.

Ich finde, der besseren Übersicht halber sollten nur Versionen, die auch offiziell für den deutschen Markt freigegeben sind, oben angepinnt werden. So weiß jeder jederzeit, welches die letzte offiziell freigegebene Version ist.
Alles andere, was aus internen Quellen stammt oder was Testversionen sind, sollten darunter - entsprechend gekennzeichnet - aufgelistet werden.
 
Hi :) kann man das Update einfach installieren oder is es doch nur für tschechische Geräte? und bleibt Root erhalten bzw kann Gerät wieder gerootet werden?

 
Also auf meinem Deutschen Gerät funktioniert sie 1A, Einstellungen bleiben erhalten und die Sprache ist natürlich deutsch (auch die PDF Bedienungsanleitung). Wie bei allen Updates geht root verloren, ist allerdings einfach mit rootgenius wieder herzustellen ;-) hab bis jetzt keine Nachteile bemerkt!!! Die Überschrift Tschechisch ist eher irreführend, da sie auch in anderen Ländern bereits ota angeboten wurde
 
Genau so wie bei mir --
 

Ähnliche Themen

catch&release
Antworten
238
Aufrufe
41.796
theborg
T
doller12194
  • doller12194
Antworten
9
Aufrufe
3.409
okadererste
okadererste
M
  • Gesperrt
  • manule
Antworten
8
Aufrufe
2.054
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten