[Firmware] B133SP01 - OTA Verteilung in versch. Ländern; Vollversion zum Download

Gibt einiges, was nicht für den deutschen Markt (wie du ihn so schön nennst) bestimmt ist. Trotzdem fühlen sich viele mit Drogen, Prostis und geklauten Filmen aus nah Ost doch recht wohl ;-)
 
Ist ja auch gut, dass du dir da deine Gedanken machst, aber ich hätte z.b. auch lieber alle versionen gut hevorgehoben aufgelistet, als nur wenige deutsche. Geht ja im Grunde um die verbesserungen an sich, und das thema wurde ja vorher schon auf 5 Seiten besprochen, zudem noch in dem xda forum und jetzt noch auf huaweiblog..
 
Sind in der B133 die Spiele und das Benutzerhandbuch wie in der B126 enthalten?
 
also ich bin von 126 auf 133 und habe immernoch das deutsche benutzerhandbuch...

zwecks den spielen bin ich grad etwas verwirrt^^
 
Habe die B133 installiert. Alles noch vorhanden. Auch der Ordner mit den vorinstallierten Games.
 
Achso, ja ist ja auch eigentlich normal ;) Ist auch echt spitze, dass alles immer so bleibt.
 
Naja, bei der B127 war das nicht der Fall. Deshalb meine Frage.
 
Ich hab nochmals ein paar Fragen zu den Updatverläufen.

Ich muss dazu sagen, das dass P7 mein erstes Smartphone/Androidgerät überhaupt ist und ich bin mir einfach noch ein bisschen unsicher, was das aufspielen von Software/Updates angeht.....hab halt Angst was falsch/kaputt zu machen.

Mein P7 wurde werksseitig mit der Firmware B116 ausgeliefert.
Wenn ich jetzt die Firmware updaten will, muss ich da ein nach der anderen aufspielen bis ich bei der neuesten angelangt bin, oder kann ich z.B. auch die B121, 127 und B126 überspringen und gleich die B133 installieren ?

Und wenn ich das Update von der SD-Karte machen will, dann muss ich doch nur den kpl. dload-Ordner auf die oberste Ebene der SD-Karte speichern und das Update starten, oder ?

Der Download von der B121 hat 1,1 GB....nach dem entpacken 1,8 GB ?

In der Downloaddatei befindet sich allerdings noch einiges mehr....nicht nur der dload-Ordner...brauch ich das alles nicht für das Update ?

Der Download-Ordner:

1411105934_Download.JPG



Der Sophia-L10-Ordner:

1411105934_Order_Sophia-L10.JPG



Der dload-Ordner:

1411105934_Ordner_dload.JPG



Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen, mit für mich leicht verständlichen Antworten, beantworten....Danke schonmal.


mfG
Matze
 
Eigentlich solltest du die 133 als Vollversion (also die, die über 1gbyte groß ist) sofort über die 116 bügeln können. Dazu einfach in der obersten Ebene der sd Karte einen dload Ordner erstellen und die entpackte Datei “Update.japp“ reinkopieren. Dann das Update über “lokales Update“ starten
 
richtig, einfach drüber updaten, musst nicht erst jedes update durchgehen. Und fürs update wirklich nur den dload ordner auf die sd karte packen, nicht das ganze andere zeug. Systemupdate, lokales update und los gehts. Aber bitte das P7 vorher von pc trennen, muss ja erstmal die sd karte konfigurieren.
 
Ich kann also über meine B116 gleich die B127 oder B133 drüberbügeln...hab ich das so richtig verstanden.

Was muss ich denn auf der SD-Karte noch konfigurieren ?
Auf der SD-Karte ist ja schon einiges drauf, u.a. Systemordner, Fotos usw.

Ich hätte das jetzt so gemacht:

1.) Das P7 mit USB an den PC angeschlossen.
2.) dload-Ordner inkl. der APPDATE.APP-Datei in die oberste Ebene der SD-Karte kopiert.
3.) USB-Verbindung trennen.
4.) Über "lokales Update" die Installation gestartet.
5.) Beten...:cool2:


mfG,
Matze
 
Korrekt
 
Beten ist in diesem Fall der wichtigste Schritt :flapper:

Nee ist aber völlig korrekt die Reihenfolge.
 
Mit welchem Programm (und Version) habt ihr euer P7 danach wieder gerootet?

Beste Grüße
 
Finde das die Firmware wirklich gut ist die Performance besser ist vor allem im chrome Browser.
 
hab mir heute auch mal die neue version installiert... allerding hat sicb meine bildschirmauflösung auf 1280x720 herabgesetzt... wie bekomm ich die wieder auf full hd?
 
Energiesparen, Einstellungen, rog Technologie deaktivieren
 
Also ich muss auch sagen, dass die B133 wirklich sehr gut läuft und wider erwarten das Push Problem mit WhatsApp behoben wurde.
 
ok hat geklappt... vielen dank M1A1 :)
 
  • Danke
Reaktionen: M1A1

Ähnliche Themen

catch&release
Antworten
238
Aufrufe
41.898
theborg
T
doller12194
  • doller12194
Antworten
9
Aufrufe
3.417
okadererste
okadererste
M
  • Gesperrt
  • manule
Antworten
8
Aufrufe
2.071
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten