[Firmware] B133SP01 - OTA Verteilung in versch. Ländern; Vollversion zum Download

Ich bin mit der neuen Version auch sehr zufrieden
 
Sorry, ich kann mich den positiven Meinungen nicht anschliessen. Ich hatte vorher die B126 drauf und habe gestern die B133 aufgespielt.
Seitdem dauert das Starten der Apps gefühlt ein kleines bisschen langsamer, aber definitiv das wechseln der Homescreen dauert länger und teilweise dauert es sogar einen Moment bis alle Apps sichtbar sind (d.h. der Homescreen ist erstmal leer oder nur teilweise gefüllt).
Egal mit welcher Leistungseinstellung und mit ROG an oder aus!
Ich werde zurück zur 126 gehen oder mal die 127 testen...
 
Komisch, ist bei mir nicht der Fall
 
bei mir ist auch nix langsamer...das einzige was ich bemerkt hab ist dass facebokk nach dem abspielen von nem video abkackt...hab facebook version 7.0.0.26.28
 
Bei mir auch nicht. Alle apps sind immer sofort da. Und das starten der apps geht auch zügig. Aber muss ja auch nicht bei jedem gut laufen, obwohl es das eigentlich sollte..

edit: die ganze facebook app ist fürn müll -.- LauterBugs und fehler.
 
Ascendo schrieb:
edit: die ganze facebook app ist fürn müll -.- LauterBugs und fehler.

hab mir deshalb die ältere version gezogen...lief ja auch einwandfrei...erst seitdem ich die B133 drauf hab nicht mehr...aber zumindest wenn ich die app wieder starte gehts da weiter wo es aufgehört hat...muss nicht wieder von ganz oben runterscrollen
 
naja ich werds so lassen. So wichtig ist mir die app auch nicht, aber mir sind die Fehler halt aufgefallen. Könnte schon an B133 liegen, aber wie heisst es, opfer muss jeder bringen :D
 
Erst seit der 133SP01 läuft bei mir LTE. Vorher hatte ich maximal H+
 
Seit der B133 kann ich auch viel besser schlafen. Mein allgemeines Körperbefinden hat sich verbessert und sogar meine Freundin ist jetzt zufriedener.

:razz:
 
  • Danke
Reaktionen: M. Sobol
mir ist noch aufgefallen dass uhren bei wigets oft stehen bleiben...hatte bisher damit noch nie probleme erst seit B133 jemand ein tipp woran das liegen könnte? irgendeine einstellung falsch? habe schon mehrere widgets probiert...ne weile läuft die uhr mit, dann bleibt se stehen, irgendwann nach stunden ist se wieder aktuell und bleibt dann wieder stehen...
 
Hab ich dat nur, oder bricht bei euch das wehgilelan ebenso ständig ab?

Also...WLan, wie siehts bei euch aus?
Bei mir bricht es so ca alle 4 Minuten ab, bei einer Entfernung zwischen Router (Sender) und Mir (Empfänger - Wer hätts gedacht?!) von ca 3 Meter'n.
Das hatte ich bei dem Ascend P7 nun wirklich bei noch keiner ROM, sei es MIUI oder Stock, bisher hatte ich dieses Problem definitiv nicht.

Gruß Speea
 
Ich hatte noch keine WLAN Probleme.
Nicht unter:

der Telekom STock Rom
der 127SP02
der 133SP01

Vielleicht hast Du Nachbarn, die auf dem selben Band funken.
Oder eine neue App?
 
Buffylinchen schrieb:
mir ist noch aufgefallen dass uhren bei wigets oft stehen bleiben...hatte bisher damit noch nie probleme erst seit B133 jemand ein tipp woran das liegen könnte? irgendeine einstellung falsch? habe schon mehrere widgets probiert...ne weile läuft die uhr mit, dann bleibt se stehen, irgendwann nach stunden ist se wieder aktuell und bleibt dann wieder stehen...
Hast Du die betreffenden Apps als geschütze Apps markiert?
 
Hab auch keine WLAN Probleme. Weder WLAN, noch empfangsprobleme sind bei mir vorhanden. Beides ist stabil. Bin auch ab und an weiter weg vom router, trotzdem alles gut.
 
Auch ich kann hinsichtlich WLAN und Empfang keine Probleme feststellen. Alles läuft so wie es soll.
 
bei mir brach die Verbindung in unregelmäßigen Abständen während des Telefonierens ab
 
NooneR schrieb:
Hast Du die betreffenden Apps als geschütze Apps markiert?

ja, alle laufen durchgehend auch wenn bildschirm aus. wlan u datenschaltung ist auch immer an. das problem trat aber auch auf während der bildschirm an war
z.b. der bildschirm war von 17-18 uhr durchgehend an, als ich 18 uhr draufschaute stand die uhr bei 17.34 uhr, hatte dazu auch alle möglichen apps die ich installiert habe gestoppt.
damit die uhr weiterläuft muss ich jedes mal draufklicken (dann öffnet sich die vorinstallierte uhren app) und wenn ich ohne etwas zu machen wieder die app verlasse geht die uhr richtig
 
Hast Du zwischendurch nen Werksreset oder FW- Upgrade gemacht und danach ne Sicherung zurückgespielt?
Damit hab ich so eine Problemchen. Eine De- und Neuinstallation hat mir da geholfen
 
Habe gerade das Update ota angeboten bekommen.. (deutsches P7
L10)
 
Gerade gesucht und auch gefunden
 

Ähnliche Themen

catch&release
Antworten
238
Aufrufe
41.846
theborg
T
doller12194
  • doller12194
Antworten
9
Aufrufe
3.411
okadererste
okadererste
M
  • Gesperrt
  • manule
Antworten
8
Aufrufe
2.065
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten