[Firmware] B609 Android 4.4.2 EMUI 3.0 offizielle Firmware

Bei mir konnte sich das p7 (b133sp1 ohne root) auch nicht mit der update.zip anfreunden.
Update fail.
Ich musste den Umweg über die b602 nehmen. Damit ging alles reibungslos.
 
Achtung, beim Update mit der Vollversion bitte vorher unbedingt alle Daten sichern. Es gehen nämlich alle Daten nach dem Update mit der Vollversion verloren!
 
Hallo ronnymax,
die Daten war nach Update von 138 auf B609 Vollversion nicht weg, nur die ganzen Desktopeinstellungen und die Desktop Ordner, das war alles hin.
Aber Daten waren alle da.

Jetzt kämpf ich noch mit root, das mit CWM hat bisher nicht so problemlos funktioniert, mal schauen, vielleicht bekomm ich es ja noch hin.

Gruß:thumbup:
 
80538-18 schrieb:
Hallo ronnymax,
die Daten war nach Update von 138 auf B609 Vollversion nicht weg, nur die ganzen Desktopeinstellungen und die Desktop Ordner, das war alles hin.
Aber Daten waren alle da.

Gruß:thumbup:

Also ich habe die B609 Vollversion per lokales Update über die B602 installiert. Danach war mein Handy auf Werkseinstellungen. Ich musste es also komplett neu einrichten. :mad:
 
hab von der B602 das Update auf die B609 (keine Vollversion glaube ich, war nur knapp 300mb groß) gemacht und alles war noch da ;)
 
Alex1988 schrieb:
hab von der B602 das Update auf die B609 (keine Vollversion glaube ich, war nur knapp 300mb groß) gemacht und alles war noch da ;)

Beim OTA Update gib es dahingehend auch keine Probleme. Nur beim Update mit der Vollversion.
 
Funktioniert bei jmd die Bewegungssteuerung mit der B609?
 
Kann mir jemand die Update.APK zur Verfügung stellen?
Ich habe nicht mehr damit gerechnet von der 602 upzudaten und habe diese gelöscht :)
 
:sad: seit der 602 und jetzt auch bei der 609 funkt gar nix was iwie mit bewegung zu tun hat (annehmen wenn mans ans Ohr hält, lautloswenn mans aufhebt, ..... ) :confused2:
die HWMotionrecognition.apk is zwar in system\apps\ vorhanden wenn ich aber versuche mit "My Phone Explorer" zu installieren zeigt er als APP Bezeichnung " Temple Run " und läßt sich nicht installieren :unsure:
 
Max4000 schrieb:
Kann mir jemand die Update.APK zur Verfügung stellen?
Ich habe nicht mehr damit gerechnet von der 602 upzudaten und habe diese gelöscht :)

die kannst Du hier im Forum runter laden - schau mal ein paar Posts zurück.
Ich habe die Vollversion hochgeladen zum Updaten.
 
Hallo merlin110

So ich hab jetzt das P7 gerootet. Ich habe es nach der "Recovery CWM" Methode hinbekommen :thumbup:. Gestern Abend hatte ich es mit Root Genius probiert und das hatte nicht geklappt. Heute war das kein Problem. O.K. jetzt bin ich happy und genauso zufrieden wie mit der B602 Beta. Nochmal Danke :thumbsup:
 
Gern geschehen...
 
2 Fragen: ist nach dem Update auf Emui 3.0 (habe aktuell 133SP01 drauf) der Netzbetreiber oben links nun weg ?

Ich habe durch editieren der e_config das häckchen zum versenken der Navileiste aktiviert ( Root wird dafür benötigt ) . Bleibt die Funktion nach dem Update auf EMUI 3.0 erhalten oder kann die Navileiste wieder nicht versenkt werden ?

Danke
 
Xtreme007 schrieb:

In der 603 kann der Netzbetreiber ausgeblendet werden.
Die Navileiste kann konfiguriert und auch versenkt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Xtreme007
Hallo Community,

habe von der B126 mit der Vollversion auf die B609 geupdated.
Hat alles ohne Datenverlust geklappt nur die Widgets auf dem Startbildschirm waren verschwunden und Root war weg.
Root wiederhegestellt über CWM installation und SU.Zip installiert.
Selbst die versenkbare Tastenleiste unten ist erhalten geblieben :drool:.
Das einzige Problem unter Einstellungen Bewegungsteuerung erscheint nichts mehr. Weiß jemand Rat ???
 
Max4000 schrieb:
In der 603 kann der Netzbetreiber ausgeblendet werden.
Die Navileiste kann konfiguriert und auch versenkt werden.


Kann auch in der 609 der Netzbetreiber ausgeblendet werden ?
 
Typhoon1969 schrieb:
Das einzige Problem unter Einstellungen Bewegungsteuerung erscheint nichts mehr. Weiß jemand Rat ???

Bei mir funktioniert die Bewegungssteuerung. Jedenfalls ist das komplette Menü vorhanden.
 
Xtreme007 schrieb:
Kann auch in der 609 der Netzbetreiber ausgeblendet werden ?

Ja, gibt eine Option unter "display" für Ausblenden in der Statusleiste.
 
Typhoon1969 schrieb:
Das einzige Problem unter Einstellungen Bewegungsteuerung erscheint nichts mehr. Weiß jemand Rat ???


Selbe Problem bei mir hab schon zig APKs aus diversen Foren versucht(China, Polen,....) brings aber auch net zum laufen
 

Ähnliche Themen

catch&release
Antworten
163
Aufrufe
192.203
okadererste
okadererste
M
  • Gesperrt
  • manule
Antworten
8
Aufrufe
2.054
MarkusK
MarkusK
catch&release
Antworten
238
Aufrufe
41.782
theborg
T
Zurück
Oben Unten