Internationale offizielle EMUI Version (Aktuell: B322)

Ich habs jetzt mal installiert, mal schauen wie es läuft.
In der Installationsanleitung steht, es ist noch eine Alpha Version.

Wurde das vergessen zu ändern, oder wird immernoch weiterentwickelt?
 
habe ständig probleme mit den klingeltöne mal gehen sie und dann wieder standart ton....

Der ursprüngliche Beitrag von 07:58 Uhr wurde um 08:46 Uhr ergänzt:

ich finde die Uhr app (widget) super
kann man die irgendwie als apk sichern..
falls man mal die version wechselt...
wäre super...
danke
 
wie wäre es mit mewidget.apk unter system/app
 
bin gerade am flashen .. auf 939:cursing:
ist die dann weg...????
 
davon kannst du ausgehen
 
hat jemand die version noch drauf und kann die apk online stellen ????
:biggrin:
 
Also ich hab die B939 als Stock Rom auf die vorherige 2.3.6 via normalem Update installiert und danach die EmotionUI, obwohl dran steht, dass die Build nicht unterstützt wird, installiert. Bin mehr als zufrieden, nicht ganz so schnell wie die B939, aber es wirkt normal und nicht langsam, läuft alles stabil - auch Bluetooth und Wlan und hat meinen 24h Dauertest bestanden. Der Akku hält jetzt auch ne Weile und die Animationen sind super. Kanns nur empfehlen :)

B939 von DepositFiles
EmotionUI Link oben von EmotionUI
 
Ich kann das nur bestätigen. Ein Geschwindigkeitsunterschied B927-B322 ist für mich in der Praxis auf Dauer nicht wirklich spürbar; der Homescreen laggte auch bei der B927 gelegentlich nach Schließen des Browsers. Es gibt viele kleine Features (Profilwähler, Auswahl auf dem Lockscreen, konfigurierbare Schalter auf dem "Vorhang", Entfernbarkeit der Google-Suchmaske, ...), die die B322 als Mehrwert für den Alltag mitbringt.
 
Kurz zur Info: Ich habe von der b937 (fehlt oben in der Liste) aus EMUI installiert. Hat soweit funktioniert nur war wieder mal meine IMEI futsch. Für mich kein Problem da ich noch ein 5irom Backup hatte und eh rooten wollte.

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
@PetePan: Hatber bei diir nach Restore der IMEI auch nen Werksreset gemacht und EMUI dann ohne Ordner aufm homescreen und ohne Schalter im Vorhang gestartet?
 
Ja, genau das ist bei mir auch passiert, hatte mich schon gewundert, aber nicht den Zusammenhang mit dem Restore der IMEI gesehen...
Jetzt sind die Einstellungen für den Benchrichtigungsbereich nur eingegraut und deaktiviert :(
 
Ich hab dann B332 nochmal geflasht, ohne IMEI Restore nen halben Tag getestet und dann wieder die B939 installiert (erst Setup, dann root, dann IMEI Restore, dann Vendor-Update)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das noch die 1.0 version....:confused:
weil es ja schon für das acend
die 1,5 version gibt....:confused2:
 
Wollte den EMUI Lauscher als Apk laden, aber da will er mir den Standard Laucher ersetzen.

Womit kann ich mir vorab ne Sicherung machen, bevor ich es versuche?
 
Mit Alles Sichern die Apk vorher sichern ;)
 
kann jemand die huawei uhr
als apk online stellen
wäre cool...
wenn die in der b939 laufen könnte..
danke:D
 
Noch was zu dem IMEI-Problem: Als ich gestern die IMEI restored habe konnte ich nicht mehr meine Tasker-Secure Settings-Kombination einrichten, so dass ich zu Hause nicht jedesmal per Muster entsperren muss...Secure-Settings meldete, dass der "Helper" nicht installiert werden konnte. Habe das ganze jetzt nochmal ohne IMEI-Restore neu eingerichtet und es funktioniert einwandfrei.
 
@reraiseace: noch nie genutzt, deswegen net gewusst ;) Habs mit Titanium gesichert.

EMUI als Laucher läuft MEGA flüssig! Top =)
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Micronik
Antworten
3
Aufrufe
2.047
TSC Yoda
TSC Yoda
M
  • morpheus620
2 3
Antworten
55
Aufrufe
15.008
Asher
A
M
Antworten
104
Aufrufe
33.384
chinaandroid
C
Zurück
Oben Unten