Internationale offizielle EMUI Version (Aktuell: B322)

sind da aktuell immer noch alle apps auf dem homescreen
oder welcher app drawer ist am besten ?
 
Apps weiterhin auf dem Homescreen.
AppDrawer musste mal den Store durchforsten, gibt einige.
 
EMUI läuft nach dem einschalten der 2D Renderoptionen im Entwicklermenü sehr flüssig. Ob das deutlich mehr Akku kostet kann ich noch nicht sagen.

Habe zusätzlich die Hitnergrund Apps auf 4 begrenzt, hat da jemand Erfahrung ob das was bringt?
 
Hat jemand schon den Launcher dazu bekommen, den Homescreen mit 5x4 zu belegen statt mit 4x4 Icons/Widgeteinheiten?
 
Sobald ich meine Imei wiederherstellen will..
Führt er ein wipe durch..
Dadurch verschwindet die Toolbar (im Vorhang) und alle einstellungen...

Wie kann ich die toolbar wiederherstellen..?
 
gar nicht? ich habe auf die IMEI verzichtet :)
 
So hab mich gerade noch mal Dran gesetzt.

Und hab es So lösen Können:

Anbei ein Dank an Tafkardarso
der es hier schon mal gepostet hatte:
[LÖSUNG] "IMEI: 0" beim Huawei Honor


Man muss folgendes machen:

1. Ein frisch aufgesetztes OS Huawei Emotion UI
2. Das Engineering Menü aufrufen mit: Telefon App > *#*#2846579#*#*
3. Dort dann in: ProjectMenu
4. Dann nach Background setting -> Usb port setting -> Manufacture mode -> Confirm
5. Zurück zu Background setting -> Qualcomm background open setting -> background open -> eine "0" eingeben -> Confirm
6. Aus dem ProjectMenu raus zum Normalen Android in Einstellungen -> Entwickleroptionen -> USB Debugging aktivieren
7. Reboot
8. Handy an den PC anschließen.
9. DFS von Hier laden und installieren.
10. In DFS dann auf Ports und den "DBAdapter Reserved Interface" doppelt klicken. Im Frame darunter dann auf das Erkannte Handy doppelt klicken.
11. Unter dem Button Ports ist der SPC Button den bestätigen und warten bis im Logfenster: UNLOCKED DEVICE steht. Dann zur Lasche "Programming" wechseln dort das Frame "IMEI" auf READ klicken und siehe da keine IMEI drin.
12. Deine IMEI eintragen !!! WICHTIG !!! AUF RICHTIGE SCHREIBWEISE ACHTEN.
13. Den Button WRITE und abwarten bis im LOG steht das er fertig ist.
14. Neber dem Ports Button ist ein Open/Close Button den einmal bestätigen um das Handy zu trennen.
15. Auf dem Handy dann wieder in das ProjectMenu mit Telefon App > *#*#2846579#*#*
16. Background setting -> Usb port setting -> Normal mode -> Confirm
17. Background setting -> Qualcomm background open setting -> background close -> Confirm
18. Reboot
19. USB und IMEI checken und siehe da IMEI is wieder da.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter-Pan
Cool und damit hast du jetzt auch immer noch die Shortcuts in der Benachrichtigungsleiste?
Ich hatte nämlich meine IMEI über 5irom wiederhergstellt und hatte dann das oben genannte Problem.
Bei Zeit und Gelegenheit werde ich das auch nochmal übers Project Menue versuchen, bin zur Zeit ohne IMEI unterwegs (wobei ich damit auch noch nicht auf Probleme gestoßen bin).
 
Ja Alles da^^
versuche ich es via 5irom starte das handy neu und löscht dabei user cache und data

Was dann zum Fehlen der Shortcuts führt
 
Was ist der Nachteil wenn man keine imei Nummer hat?

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Für Bestimmte Apps wird Die Imei verwenden,
zum Beispiel Navigon prüft anhand Der Imei ob es auch für diese Telefon gekauft wurde.

Bei anderen Apps kann es ähnlich sein.
 
@domgonic: Navigon gibt sich nicht mit der IMEI allein zu frieden, die wollen auch die Seriennummer. Deswegen läuft das bei mir auch nicht mehr :/
 
det-happy schrieb:
@domgonic: Navigon gibt sich nicht mit der IMEI allein zu frieden, die wollen auch die Seriennummer. Deswegen läuft das bei mir auch nicht mehr :/

Mein Navigon Läuft ohne Probleme nach dem ich die Imei wieder eingeben habe.



Verwende die 4.8.0 Navigon Select
 
Welcher ist der beste app drawer hierfür
und gibt es für unser honor nur die 1.0 vers
Oder auch schon die 1.5 bzw. 1.6

Evtl eine customer. Rom. ?
 
Gibt es auch schon eine Akku Anzeige in Prozent hierfür
 
wenn ich das bei uot kitchen mache
bekomme ich immer eine .apk aber keine zip
die ich ja brauche um im cwm-adw die mod zu installieren..
was mache ich denn falsch..
hätte gerne die tiny version....
??????????????????????????????????????
 
Schau mal im Y300 Forum, da gibt es ne Anleitung für die Prozentanzeige unter EMUI
 
Ich hab emui jetzt auch mal drauf gemacht. Finde die Designs aber nicht so toll. Wo kann ich andere runterladen

So nebenbei: kennt einer ne Möglichkeit wie man das netz zwischen 2g und 3g direkt auf dieser Benachrichtigungsleiste einstellen kann?

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
.... also wahrscheinlich bin ich zu blöd um
die % anzeige für den akku hinzubekommen....
na ja...
evtl. hat ja mal jemand lust das hochzuladen....
dann warte ich halt....
bestimmt sind ganz viele interessiert......
aber na ja....

:sneaky::sneaky::sneaky:
 
Dann lade Dir doch die Akku-Battery App von MACROPINCH aus dem playstore runter.
Die hat auch ne % Anzeige in der Benachrichtigungszeile !!
:thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Micronik
Antworten
3
Aufrufe
2.043
TSC Yoda
TSC Yoda
M
  • morpheus620
2 3
Antworten
55
Aufrufe
14.975
Asher
A
M
Antworten
104
Aufrufe
33.349
chinaandroid
C
Zurück
Oben Unten