Arcelor
Enthusiast
- 539
morpheus620 schrieb:Gibt ein neues ICS.Disese ist nun die finale Version von ICS.
Alle anderen Versionen wurden von der Huawei Seite entfernt.
Eine offizielle Version?
Und dann auch noch im Forum Root / Hacking / Modding ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
morpheus620 schrieb:Gibt ein neues ICS.Disese ist nun die finale Version von ICS.
Alle anderen Versionen wurden von der Huawei Seite entfernt.
comic schrieb:hallo,
ich habe durch zufall was endeckt, möglich das es schon kekannt ist, mir ist es jedenfalls neu.
ich wollte ins cwm booten und anstatt power und vol up hab ich vol down gedrückt. ihr müsst dabei aber die ganze zeit auf vol down bleiben bis es fertig gebootet hat.
anschliesend seid ihr im " abgesicherten modus ".
es scheint dabei nur die relevanten sachen zu laden, wie bei windows eben.
wie gesagt, mir ist das neu, möglich das es schon bekannt ist.
gruß
Arcelor schrieb:Eine offizielle Version?
Und dann auch noch im Forum Root / Hacking / Modding ?
morpheus620 schrieb:Ich habe eine Custom rom von der b919 drauf und bin zufrieden damit. Keine Hänger oder sonstiges.
Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
blowfly schrieb:wie ist das eigentlich grundsätzlich wenn man eine wirklich offizielle 4.0 Version über OTA updated - bleiben alle Einstellungen, Kontakte, Apps usw erhalten oder muss man dann alles neu einrichten ? Oder Datenbackup machen und dann zurückspielen ? Mein Honor ist komplett unmodifiziert, halt nur diverse Apps, Einstellungen und Kontakte angelegt.
Die ersten Meldungen hier klingen ja auch nicht wirklich vielversprechend gleich auf 4.0 upzudaten - auch wenn es noch eine unoffizielle offizielle Version ist
Da es mein erster Androide ist hab ich da noch nicht so den vollen Durchblick, also sorry wenn die Frage blöd war.