[ROM] Android 4.0 ICS B919

Kannst du noch etwas mehr zur Custom Rom sagen? Wie bist du zu der gekommen und was ist das Besondere?

Martin

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
ich bin zu der gekommen weil ich in diversen chinesischen foren unterwegs bin :D

und was sie kann steht da: klick mich

am besten von google übersetzen lassen.
 
Ich lade sie mir auch gerade! Mit sage und schreibe 8,7 KB/s und brauche damit noch satte 5,5h. Oh man ! Gibt's vielleicht irgendwo nen Download auf nem gescheiten Server? Oder könntest du die .ZIP bei Dropbox hochladen (@morpheus) ? Das wäre klasse!
 
das hochladen würde aber 50 minuten dauern.und ja ich weiß.die geschwindigkeit ist echt bescheiden.
ich werde sie mal hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: cosmos321
Das ist klasse von dir ! Und lieber 50min als 5h :)
 
das stimmt :D
ich werde den link dann hier sofort posten wenn es fertig ist + google apps lite die man noch installieren muss über CWM.
 
Hast du jetzt eigentlich schonmal die neue recovery für die B919 probiert (also die chinesische Variante)? Nur so aus Spaß!
 
nee noch nicht.
ich weiß auch nicht wirklich wie wo was ist.ist ja alles auf chinesisch :D
 
Ich glaube ich werde mir die mal einspielen um ein Backup von der B919 anzulegen und testweise mal wieder einzuspielen! Scheint ja so, als würde sie in absehbarer Zeit nicht auf englisch erscheinen!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

Allerdings habe ich aus dem "ins-englisch-Übersetzen" noch nicht so wirklich herauslesen können,warum es 2 Varianten der 5.5.0.4 recovery gibt:

recovery-new.img und recovery-new-b919.img (mit dem Hinweis: "With recovery after upgrade B919" ) mit unterschiedlichen Größenangaben!
 
joa,keine ahnung warum wieso und weshalb es da extra eine andere gibt.
wie es aussieht ist das neue ICS völlig anders aufgebaut.
 
Na aber welche ist denn nun für das neue B919 + "Derivate" die richtige? Auch die Bezeichnung "recovery-new.img" suggeriert mir, dass diese funktionieren sollte. Warum dann nochmal eine mit ".....-B919.img" ? Werd daraus nicht so richtig schlau! Beides sind doch wohl 5.5.0.4er Recoverys oder nicht?
 
milanored schrieb:
Danke dir.werd mir auf jeden fall die custom rom drauf machen stock B919 kann man total vergessen...

Den einzigen Unterschied, den ich zwischen B919 und GB merke, ist die etwas kürzere Akkulaufzeit.

Ansonsten läuft alles genauso schnell und flüssig!

Thomas.
 
hmmm installier ich die custom rom jetzt ganz normal über cwm recovery? wenn ja rooten hinterher mit der rosa brille?



Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
wenn dein handy vorher schon gerootet ist und du CWM drauf hast.einfach die custom rom installieren und fertig.diese ist auch schon gerootet.
 
  • Danke
Reaktionen: milanored
Nachdem ich den Akku jetzt mal auf 1 Prozent runtergeballert habe und per Steckdose aufgeladen, ist die Laufzeit und die Akkuverlässlichkeit merklich besser. Zumindest ohne Nutzung von 3g, aber da hab ich eh mein Kontingent für diesen Monat verballert.

1 Tag 12h, noch 40 Prozent übrig, ca ne dreiviertel stunde navigiert und ca. 5h mp3 von SD Karte + 1h Podcast per Podkicker und Wlan. Ab und zu Twitter und Facebook händisch gecheckt, dazu sonst Widget mit 2h Update Intervall, 2G und damit Push Mail, immer an. Keine wilden Akkusprünge mehr, vermute aber dass er das sofort wieder anfängt, wenn ich von 70 oder 60% auflade
 
Hallo zusammen,

Ich klinke mich auch mal in die Diskussionen ein, da ich ebenfalls vor kurzem auf die B919 geupdatet habe. Zuvor habe ich noch die Offizielle Demo von ICS benutzt und war eigentlich ganz zufrieden.

Was ich gemerkt habe ist eine wesentlich bessere Akkulaufzeit als zur Demo, im reinen Standby ist die Abnahme nur minimal. Was ich nicht ganz verstanden habe ist was die BG Version ist: die chinesische oder Demo ?!?
Ansonsten bin ich bisher zufrieden, die Apps starten nicht langsamer als im Demo ICS und für mich fühlt sich alles ebenso flüssig an wie zuvor!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe neuigkeiten.naja,wenn man es so nennen kann.
die B919 ist eine Beta version,leider.
sorry jungs :-/
 

Ähnliche Themen

A
  • android_paul
Antworten
1
Aufrufe
1.861
android_paul
A
M
  • Gesperrt
  • Micronik
Antworten
3
Aufrufe
2.051
TSC Yoda
TSC Yoda
K
Antworten
10
Aufrufe
5.064
Jakobie
J
Zurück
Oben Unten