[Rom] ICS B923 / B924 / B926

michelsberg schrieb:
Das sieht wirklich gut aus. Und wie deaktiviert man dann die Standard-Notification Icons, wenn sie bei einem funktionieren? ;-)

Wenn ich die ToolBox aus dem Autostart nehme, beschwert sich das ganze SystemUI, weil es nicht mehr starten kann.
Jetzt hab ich also die normale Iconleiste UND die notification toggle-Leiste...

carstenheuer, geht bei Dir eigtl. App2SD? Mich bringt das noch zum Verzweifeln.

systemeinstellungen > display > benachrichtungs... (keine ahnung was da stand:))
 
carstenheuer schrieb:
systemeinstellungen > display > benachrichtungs... (keine ahnung was da stand:))

*seufz* Manchmal stell ich mich wirklich dämlich an... dankeviel
 
und wie läuft die 924 jetzt so? Hab mir jetzt erstmal n neues Honor bestellt, die Hitze bei 3G und der enorme standby Verbrauch im 3G scheinen abnormal zu sein
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-15-16-42-33.png
    Screenshot_2012-07-15-16-42-33.png
    11,4 KB · Aufrufe: 232
quidde schrieb:
und wie läuft die 924 jetzt so?

Mein Gingerbread lief vorher auch schon gut, aber gefühlt finde ich die 924 wirklich noch eine Ecke besser. Einfach deutlich flüssiger und es ist an vielen Stellen einfach schön, wie sich Benutzung geändert hat.
Schöner Nebeneffekt ist auch, dass in der ein oder anderen App jetzt Bugs zum Teil weg sind. Zum Beispiel läuft der CPU Tuner bei mir jetzt viel runder und kennt sofort alle Taktstufen die das Honor unterstüzt. Das war unter 2.3.6 eher ein Glücksspiel.

Für mich ist momentan aber noch die totale Vollkatastrophe, dass ich keine Apps auf die SD-Karte verfrachten kann!
--> App2SD mit der 924, oder ICS allgemein
 
quidde schrieb:
und wie läuft die 924 jetzt so? Hab mir jetzt erstmal n neues Honor bestellt, die Hitze bei 3G und der enorme standby Verbrauch im 3G scheinen abnormal zu sein

Das ist völlig normal und wäre für mich kein Grund ein neues zu bestellen.

Edit : meinst du mobiles Internet mit 3g?

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
bei mir wird es auch sehr warm wenn ich GPS oder 3G internet benutze!
 
[/COLOR]
morpheus620 schrieb:
Das ist völlig normal und wäre für mich kein Grund ein neues zu bestellen.

Edit : meinst du mobiles Internet mit 3g?

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

jo 3g Netz...aber selbst wenns einfach nur im standby vor sich hinidlet verbraucht es irgendwas um die 30% in 6h...und laut jemand anderem ist das nicht normal, der hat eher von 6-8 Prozent gesprochen. Wenn ich dann noch surfe mit dem stock browser gehen locker 5-8% in 10 Minuten flöten...

seht ihr ja beim screenshot...zum einen der GPS+3G abfall von 15% in 15 Minuten und da wars heiß...nicht nur warm...(GPS + 2G verbraucht dagegen quasi fast nix, 20% in 2h inklusive mp3 Betrieb) und dann eben weitere 20 Prozent (ab GPS aus), währenddessen einmal Fahrplan App genutzt und zweimal Facebook geladen. Sonst nur Uhrzeit gecheckt.
 
:eek: Ich hab jetzt 20 Minuten voller Emotionen hinter mir... besser als jede Soap!

Wegen der App2D-Geschichte dachte ich, es wär vielleicht geschickt, einfach mal ohne Sinn und Verstand an allem was *.fstab heißt rumzuschrauben ohne zu wissen was ich tue. :rolleyes:
Es wird euch jetzt vielleicht überraschen, aber: NEIN, es war nicht geschickt...! :lol:

Ich wollte eigentlich dafür sorgen, dass dieser beknackte Ordner /mnt/asec, den ich in Android als USB-Speicher-App sehe, verschwindet oder dass stattdessen die echte SD-Karte einfach dorthin gemounted wird. Dazu hab ich an den Dateien /etc/external_sd.fstab und /etc/internal_sd.fstab rumgefummelt.
Das Ergebnis war ein äußerst zuverlässiger nicht-Boot. ;-)

Wenn man das Honor im Pink-Modus mit dem Rechner verbindet, passiert erstmal gar nichts! :cursing:
Aber: Wenn man den Akku jetzt rausnimmt, wieder einsetzt und dann (ohne Einschalten!) mit dem Rechner verbindet, ist es von dort aus mit dem adb-Zeuch aus dem Developer Kit erreichbar. Dort kann man mit einer Shell auf dem Telefon rumlaufen und die Sache wieder reparieren, etwa so:
Code:
adb shell   <--- bringt uns hoffentlich aufs Handy
cd /sytem/etc
vi external_sd.fstab   <--- jetzt reparieren, reparieren...
vi internal_sd.fstab   <--- nochmal reparieren, reparieren...

Puh!
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
ich habe nochmal neu geflasht und muss nun feststellen das ich keine Wlan verbindung mehr zustande bekomme.
es verbinded sich mit dem router doch wird die anzeige nach zwei sekunden wieder grau.

ich verstehs nicht.

habe noch keine system apps gelöscht und alle anderengeräte funktionieren nocheinwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich erledigt
Liegt wohl an meinem repeater

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Hab mal 2 Bitten:

1.) Wie ist denn mittlerweile die Kamera-Qualität unter B924?

2.) Könnte mal jemand die Benchmarks Vellamo, AnTuTu und Quadrant unter B924 laufen lassen und die Ergebnisse posten?
 
Hier meine Testergebnisse unter B924 ...

Vellamo: 1332
AnTuTu: 3497
Quadrant: 2386
 
  • Danke
Reaktionen: cosmos321 und Kino
Und was sagen diese Testergebnisse für die alltägliche Praxis aus?
 
Das weiss ich auch nicht ;)
 
Arcelor schrieb:
Und was sagen diese Testergebnisse für die alltägliche Praxis aus?

Nicht soo viel. Wollte nur mal nen Vergleich mit den Zahlen vom 2.3.6.
 
Kino schrieb:
Hab mal 2 Bitten:

1.) Wie ist denn mittlerweile die Kamera-Qualität unter B924?

Die ist jetzt wieder auf dem Niveau der StockGbVersion als ich mir das Handy kaufte....

getapat mit U8860!
 
Hier meine Testergebnisse mit Gingerbread B876:
------------------------------------------------

Vellamo: 960 (B924: 1332)
AnTuTu: 3597 (B924: 3497)
Quadrant: 2066 (B924: 2386)

------------------------------------------------

Naja ist irgendwie unterschiedlich,kann man wahrscheinlich auch nur schwer vergleichen. Hauptsache das System läuft "gefühlt" flüssig und schnell.

Benchmarks sind wohl eher dann "wichtig" wenn es darum geht das letzte Quäntchen an FPS aus einem Spiel rauszuholen. Wenn überhaupt! Für den Alltagsgebrauch mit normalen Apps etc. wohl eher uninteressant!
 
  • Danke
Reaktionen: Kino
cosmos321 schrieb:
Hier meine Testergebnisse mit Gingerbread B876:
------------------------------------------------

Vellamo: 960 (B924: 1332)
AnTuTu: 3597 (B924: 3497)
Quadrant: 2066 (B924: 2386)

------------------------------------------------

Hab unter GB ziemlich exakt dieselben Ergebnisse (außer AnTuTu bissl höher).
 
Na da sind ja fast alle Zahlenwerte bei der 924 höher...also ist iICS sicherlich besser.
 
Also der AnTuTu Benchmark misst auch die Performance der SD Karte
und meine ist echt eine sehr alte class 2 die ich noch ausgegraben habe ...

Könnte also daher die schlechte Punktzahl kommen ...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.611
morpheus620
M
A
  • android_paul
Antworten
1
Aufrufe
1.866
android_paul
A
K
Antworten
10
Aufrufe
5.068
Jakobie
J
Zurück
Oben Unten