[Rom] ICS B932SP01 ( China Release )

es gibt einen patch von huawei.downgrade möglich.siehe ersten post.
 
  • Danke
Reaktionen: Schumi III
U8860 V100R001CHNC00B872
U8860 V100R001CHNC00B876
U8860 I V100R001CHNC00B923SP03
Wo bekomme ich die denn her? Meine chinesischen Sprachkenntnisse sind begrenzt, die von Google auch :)

Am liebsten wäre mir B872

V.G. Xtas
 
die 872 wohl gar nicht mehr.
dann bleibt nur die B876.
aber es ist nicht gesagt das andere nicht gehen.einfach mal probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Xtas
morpheus620 schrieb:
aber es ist nicht gesagt das andere nicht gehen.einfach mal probieren.

Danke, die Gingerbread (DEUC00B870) geht auch

damit kann ich bei einem späteren Verkauf den Auslieferungszustand wieder herstellen.

V.G. Xtas
 
  • Danke
Reaktionen: cosmos321 und morpheus620
hast du diese erfogreich installiert über die B932?
 
Ja, ganz normal Einstellungen/Speicher/Firmware update

V.G. Xtas
 
  • Danke
Reaktionen: nixo2, Schumi III und morpheus620
ok,gut zu wissen.danke dir :)
 
der downgrade patch.
 
ah, okay. wofür wird der benötigt?
 
wie der name schon sagt.damit man von der B932 downgraden kann ^^
 
so, mal schaun ob ich von der B932 wieder auf die B926 komme. Werds in nen paar Minuten wissen. Sonst geh ich den Umweg über die B870

Der ursprüngliche Beitrag von 16:55 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:

Downgrade hat geklappt aber irgendwie ist bei mir die Bootanimation anders.
Es erscheit das Huawei Logo und danach Android. Das war vorher nicht so, also mit dem Android Schriftzug.

Zum andern fehlen dort Apps, wie Huawei Backup, was sich aber als .apk nachinstallieren lässt. Ist das normal?
 
Das liegt daran, dass wahrscheinlich auch bei dir die custom.bin nicht mehr mit der cust.img aus der B926 zusammenpasst. Willst du rooten? Wenn ja, dann kannst du das nachträglich ändern und dann nochmal schnell nen FactoryReset machen und dann ist wieder alles wie vorher!
 
Direkt stören tut es mich jetzt nicht. Also mein Backup hab ich ja drauf bekommen. Zudem kann ich auch die andern Apps wie FB und so zurückspielen. Kann das sonst noch negative Effekte haben?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

mhm ich sehe grad, dann ist es noch mehr ics also vorher xDDD
 
Direkt negative Effekte nicht, nur teils andere Einstellungen. z.B. dass die NotificationToolbar fehlt, oder die APNs nicht richtig angelegt werden, etc...

Also manches kann man auch nachträglich nicht ändern (--> NotificationBar), das meiste jedoch schon. Macht nur mehr Arbeit :)
 
Hab ich gerade gesehen, aber ich brauch die 5 Buttons dort oben nicht xD Ich lass es erst mal so und schau obs wieder so gut läuft wie bisher ^^
 
Wie macht man denn das downgrade mit dem patch ?

Gesendet von meinem ST15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Spiel den Patch über die 932 drüber und dann kannst du wieder downgraden

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

Dem det-happy sei dank. Er hatte mich in nem andern Thread auf die Idee gebracht einfach mal die vendor_dload noch drüber zu patchen, damit auch die Huawei Apps drauf sind. Und mit der deutschen vendor klappt es auch bei der französchen. Macht mir zwar nochmal das System platt, aber dann stimmt auch wieder alles.

Huawei Device Deutschland - Honour

Anmerkung: Falls es nach dem formating Kram nicht weiter geht, Akku rausnehmen und wieder einsetzen und starten ^^

@cosmos321
geht auch ohne Root ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cosmos321
kann schon jemand was zur Akkulaufzeit sagen? kommt die 932 langsam an die 870 ran?
 
Welche Apps braucht man denn genau, um nach dem Update auf die 932 den PlayStore wieder zum Laufen zu bekommen? Irgendwas scheint mir noch zu fehlen...

Nach dem Löschen der Daten des PlayStore kann ich meine installierten Apps sehen, aber sobald ich eine neue installieren oder eine existierende updaten möchte, sehe ich ganz kurz den Download-Balken und dann gibt's einen FC.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

der.unioner
  • der.unioner
Antworten
10
Aufrufe
3.687
1nch0
1
M
  • morpheus620
Antworten
5
Aufrufe
2.687
rottendreams
R
cosmos321
  • cosmos321
Antworten
10
Aufrufe
3.080
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten