Huawei Mate 8 - OTA und Full [OS6.0][EMUI4.0]NXT-L29C432B170 wird ausgerollt

Musste ich bei mir leider auch gerade feststellen. Wobei mir nur die Datensicherung wichtig wäre
 
Was für ein shit Update. Zieht am Akku ohne Ende, Ram Management viel schlechter, Google Tastatur zieht ständig was aus dem Netz, Datenverbrauchsanzeige weg, Datensicherung weg. Was soll der Mist ?????
 
  • Danke
Reaktionen: heilmaenner, bockwurst81, baum37 und 2 andere
Merci
 
Genial, danke.
 
Also bei mir zieht die Google Tastatur nix

Hab allerdings nen Factory Reset gemacht nach dem Update
 

Anhänge

  • 1458933149914.jpg
    1458933149914.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 277
egonik schrieb:
Was für ein shit Update. Zieht am Akku ohne Ende, Ram Management viel schlechter, Google Tastatur zieht ständig was aus dem Netz, Datenverbrauchsanzeige weg, Datensicherung weg. Was soll der Mist ?????
Da scheint bei deinem Gerät aber so einiges schief zu laufen.
All deine genannten "Probleme" treten bei meinem Gerät nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Bei mir auch, Google Tastatur im KB Bereich. Ram Management wie vorher, Akku ist natürlich noch schwer zu beurteilen, Datensicherung war auch nach Factoryreset noch da. Mirror und Kompass sind aber verschwunden.

Komm von der C432B152, ohne vorherigen Crossflash oder Root und co.
 
@Mekki66
Kannst du vielleicht den Datenverbrauchswidget reinstellen?
 
Solche Dilettantischen Murkser. Sowas geht garnicht.
 
Kann ich leider nicht mit dienen, ist bei mir nicht mehr vorhanden.

@mcfire

Komme auch von der C432B152.. Datensicherung war nach Factory Reset weg, sowie Kompass usw...
 
schade das in dieser Hiappstore alles chinesisch ist.
 
Irgendwie sieht die DAtensicherung bei mir anders aus als vorher.. Aber so lange sie ihren Zweck erfüllt..
 
Oder hängt es damit zusammen das ich von der C900B170 auf die C432B170 gewechselt bin?
 
Was mir gerade auffällt ist das es jetzt eine Anzeige für FastCharge gibt. Entweder durch die zwei Blitze neben dem Akku Symbol aber auch auf dem Lockscreen durch den "Schneller Laden" Schriftzug.
 
Muss man da vorher was einstellen?
 
Nein wenn man das Ladegerät anschließt kommt es automatisch. Ist mir auch schon aufgefallen
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Jo ich hab die Brille mal auf und jetzt sehe ich das auch. Danke. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Hmm, Hauptsache so eine Kleinigkeit hinzugefügt, dafür aber zig Sachen über Bord geworfen. Irgendwie werde ich nicht schlau aus diesem Vorgehen.
 
Das kleine Problem wird sich auch lösen und keine Bange.
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
865
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
928
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
828
James B.
J
Zurück
Oben Unten