Huawei Mate 8 - OTA und Full [OS6.0][EMUI4.0]NXT-L29C432B170 wird ausgerollt

Kann ich das jetzt einfach so unterbrechen
 
mcfire schrieb:
@selhammi

Schau mal zB. In den Samsung Galaxy S6 Tread, dort gibt es zB. Das gleiche Problem mit dem WLAN.
Und warum hat das S 7 die WLAN Probleme nicht ?
 
okay konnte ich danke für die schnelle Hilfe also noch warten und noch kein update machen
 
Ich würde warten da nach einem Update eventuell noch mehr unerfreuliche Sachen auf dich zukommen .
 
Kannst du uns das eventuell ein wenig genauer erläutern????
In wie weit unerfreuliche Sachen???
 
Wolf1425
Satzzeichen würden es erleichtern.
Was hast du denn drauf und was willst du drauf machen?
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
selhammi, jetzt hör endlich mit deinem Mist hier auf! Wenn du so unzufrieden bist, dann geh ins andere Lager!
 
  • Danke
Reaktionen: Sencyde, akhero und Mekki66
Lies mal auf den vorherigen 8 Seiten was alles nach dem Update nicht mehr ging und das Push und WLAN Problem wurde auch nicht bei allen behoben
[doublepost=1459020766,1459020685][/doublepost]
baum37 schrieb:
selhammi, jetzt hör endlich mit deinem Mist hier auf! Wenn du so unzufrieden bist, dann geh ins andere Lager!
Ich schreibe me Erfahrungen und dazu ist ein Forum da. Und wenn man nur positive Erfahrungen schreiben darf dann lasst es mich wissen.
 
Also ich habe auf mein Handy NXT-L29C636B103 und wollte NXT-L29C636B170 drauf machen.
 
An dem update ist nichts verkehrt. Ein paar Kinderkrankheiten weniger ein paar dazu. Sozusagen zwei Schritte vor einer zurück.
 
Danke
 
Achte auf die Version. Hier ist C432!
 
Also ich habe das Update ota bekommen. Leider habe ich weiterhin Probleme mit push nachrichten. Heute hatte sogar WhatsApp Probleme und sich erst bei aktivem Display gemeldet.
 
Guck mal im Akkumanager unter geschützte Apps. Dort den Haken bei gewünscht rein und Push funktioniert einwandfrei.
 
Hi, muss nochmal nachfragen, da irgendwo glaub ich stand das man auch direkt von NXT-L29C636B170 -> auf NXT-L29C432B170 updaten kann. Ist zwar kein OTA aber als Full Datei solltte es ja gehen, oder? Hab zwar mit meiner Version:NXT-L29C636B170 keine probleme, aber hätte schon gern die neuen Sicherheitspatches und so.
 
rene66 schrieb:
Guck mal im Akkumanager unter geschützte Apps. Dort den Haken bei gewünscht rein und Push funktioniert einwandfrei.
Danke für die Antwort, aber das war natürlich alles bereits eingestellt.
Ich werde es weiter beobachten.

Wollte mal fragen, ob Email push per GMX freemail funktioniert? Nutze ich die GMX Mail app geht es, nutze ich andere Email Clients bekomme ich es leider nicht hin.
 
@HMan33

So hab ich es getan. Keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
883
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
951
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
847
James B.
J
Zurück
Oben Unten