BETA Test-Programm - Huawei Mate 9 unter Android 8 (Oreo) und EMUI 8

@Hacki1962

Häää? Na das wär wohl echt Panne. Eine Bestrafung der Beta-Tester.:cursing:
 
@Hacki1962 App Icon Design gefällt mir schonmal garnicht, diese weiße Umrandung um die Apps herum, nee nicht meins, der Rest wird sich zeigen, an die Einstellungsübersicht muss ich aufjedenfall gewöhnen, auch an den Akku, aber denke es wird auf einen Factory Reset hinaus laufen
 
Ist mir echt schon so gegangen
 
Ich bin auf der 198er und mir wird sie angeboten, kam nur noch nicht dazu sie aufzuspielen
 
Finde ich echt nice das mal dann als Beta tester das letzte is :D öhm sorry der letzte :D
 
Hast du die Beta gehabt?
 
@deckel

So sieht es wohl in der Tat aus.:blink:
 
Ja bin noch auf der Beta :D
 
Also bei areamobile stand, dass man, um die normale Android 8-version zu bekommen, aus dem BETA-Programm mit dem Rollback zurück auf die Android 7 muss. Hab das damals so aufgefasst, dass ich auch aus dem BETA-Programm raus muss dafür
 
Da wir dazu aber erstmal aus dem Beta-Programm raus müssten, bekommen die, die geholfen haben, jetzt ihre Quittung!
 
  • Danke
Reaktionen: Hacki1962
Witzigerweise habe ich genau das gestern gemacht. Ich steige jetzt auf das OnePlus 5T um. Dann habe ich via HiSuite die vorherigen "stabile" Version installiert.

Gerät wird dann ja auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Zum Test kurz den Assi übersprungen und via Wlan verbunden. Zack OTA 432log also wieder die Beta oder? Die offizielle heißt doch 432? Dabei bin ich nicht mal in HiCare eingeloggt gewesen. Vermutlich mit der IMEI verknüpft.

Wie kommt man jetzt aus dem Beta-Programm.
 
Na doll was ein Scheiss, nunja dann mal abwarten. Sonst fällt mir nur ein manuell installieren?
 
Wie kommt man denn aus der Beta raus? Einfach unter "Persönlich" auf Abmelden drücken....?
 
Hab irgendwo gelesen, die Beta Tester kriegen kein Oreo über Hi Care angeboten
 
Wartet ihr jz noch etwas oder geht ihr Zurück dann auf O?
 
ErnstM05 schrieb:
Wie kommt man denn aus der Beta raus? Einfach unter "Persönlich" auf Abmelden drücken....?

Normal sollte es so sein, aber die Abmeldung muss von einem Huawei-Mitarbeiter bestättigt werden und das machen sie nicht!

@faruk168

Das mit dem zurück ist nicht so einfach, da man immer noch in der Beta zugehörig dann ist, und eben die normalen Updates nicht angeboten bekommt, sondern wieder nur die Beta!
 
  • Danke
Reaktionen: faruk168 und ErnstM05
@kleinpega

Dann heißt es wohl warten
 
Meine Beta läuft top, ich kann auf die Final warten, ist vielleicht sogar besser. :biggrin:
 
Jupp68 schrieb:
Meine Beta läuft top, ich kann auf die Final warten, ist vielleicht sogar besser. [emoji3]
Das ist ja richtig aber das sollte nicht Sinn der Sache sein.
 
  • Danke
Reaktionen: kleinpega, ErnstM05 und lilux

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
66
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.383
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
689
latiose88
L
Zurück
Oben Unten