Bug- und Verbesserungs-Report, zur aktuellen Firmware

Screenshot_20171219-115436.jpg

[doublepost=1513681031,1513680991][/doublepost]Also ich kann zwischen den Tastaturen wählen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot verkleinert. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: FLCL und boomst
Wenn ich GBoard starte geht das nicht.
Bin jetzt mal direkt (wie Akki10) in die Einstellungen gegangen, da geht es bei mir auch!

Danke!!
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
GBoard hatte auch bei mir rumgezickt > beendet > Einstellungen > und dann ging es > egal, nun läuft es...
Wird wohl noch ein wenig dauern bis alles Rund läuft . . . aber auch das ist egal, Mensch Leute WIR haben schon OREO :D
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und SanPaulo
beicuxhaven schrieb:
Okay dann ganz direkt....Woher weißt du, dass Huawei mitliest?:razz:
[doublepost=1513678172,1513677965][/doublepost]

Na für was hat Honor /Huawei hier sonst seinen Account? Für Werbung und zu Belustigung? Und davon abgesehen, haben die vor paar Monaten auch mal mehr auf User Fragen hier geantwortet, also müssen Sie die Fragen auch gelesen haben [emoji6]
 
Die Virenbank aktualisiert aber immer noch nicht automatisch, oder habt ihr da andere Erfahrungen?
 
Endlich wieder VoLTE und (noch wichtiger) WlanCall (Telekom). :thumbsup:
 
Akki10 schrieb:
Die Virenbank aktualisiert aber immer noch nicht automatisch, oder habt ihr da andere Erfahrungen?
Bei mir steht in den Einstellungen das ich es nur über WLAN oder jederzeit automatisch aktualisieren kann.
 
So fast alles hinbekommen nur das ich jetzt kein VoLTE mehr habe mit Android 7 konnte ich es noch auswählen jetzt nicht mehr.

Kann einer mal Schauen ob er VoLTE mit Vodafone hat.
Habe ein Red L Vertrag

Und diese abdunkeln bei manchen Apps gibt es da schon eine lösung
 
@SanPaulo Das ist schon klar. Aber beim optimieren kommt immer die Meldung... Virenbank aktualisiert. Aktualisiert aber nur, wenn ich es manuell nachreiche. Achtet mal drauf
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und SanPaulo
Ok, werde mal drauf achten, vielen Dank.
 
Mal eine Frage, die hier gut her passt. Hat von den Betatestern jemand eine Rückmeldung für gemeldete Fehler bekommen?

Ich habe unter der ersten Beta 3 Fehler gemeldet, die immer noch auf offen standen. Die selben Fehler habe ich auch in der zweiten Beta gemeldet und standen bis zum Schluss offen. Jetzt ist die Finale Version ausgerollt und die gemeldeten Fehler sind immer noch da, und leider auch ein paar mehr Probleme wie man hier lesen kann.

Aber Primär geht es mir darum, ob eure gemeldeten Fehler als gelöst markiert wurden.
 
@gogega

Doch habe ich gelesen Sorry voll vergessen.

Dachte nur vielleicht gibt es eine App oder sowas womit man es abstellen kann
 
Ich habe doch irgendwo hier im Forum gelesen, dass es da schon eine Lösung gibt... Weiß aber nicht mehr wo das war... Kann sein, dass das beim Mate 10 war
 
Bei mir ist das Problem gehe ich auf Kamera ist der Bildschirm schwarz, egal ob Video Kamera oder Foto Kamera ausgewählt ist.
Speicher und Chache schon geleert. Telefon Neu gestartet nix gebracht
131aa85145a58dff20afed79e0895dbd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
@beicuxhaven

Wo weist du nicht mehr oder
 
Nein habe noch mal gesucht... Habe ich mich bestimmt verlesen . Passiert ab und an wenn man die Posts eben so überfliegt und dann zum nächsten eilt :smile:
 
Gerade gesehen. Bei sms die ich bekomme zeigt er mir nicht die Smilis an, die ich sende ja. Was ist das
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
2.171
Aminator
A
E
Antworten
48
Aufrufe
10.388
Cua
Cua
avfreak
Antworten
33
Aufrufe
9.829
Nikdo
N
Zurück
Oben Unten