Bug- und Verbesserungs-Report, zur aktuellen Firmware

Hatt von euch noch jemand im hicare bei bildschirmversicherung unter häufigkeit 1 stehen? Was hatt das zu bedeuten? Das Gerät war ovp bei kauf! Und eingeschickt wurde auch nix!
 
Nein, bei mir steht nichts.
 
Bei mir auch. War sogar Mal kurz nur Bronzestatus. Jetzt wieder Gold-Status. Aber die 1 ist geblieben.
 
@Strangeland Bei der 3monats Displaygarantie steht bei mir auch eine 1
 
@Strangeland Soweit ich weiß (leider finde ich den Beitrag, wo ich die Information her habe gerade nicht) zeigt die Zahl an, wie viele Reparaturen man im Rahmen dieser VIP-Garantie noch offen hat, das heißt wenn man die Display-Garantie noch nicht in Anspruch genommen hat, steht dort (das auch schon früher, d.h. unter Nougat) eine "1" und wenn sie in Anspruch genommen wurde, eine "0".

Bei mir steht auch eine "1", und ich habe die Display-Garantie nicht in Anspruch nehmen müssen (inzwischen ist sie aber auch längst abgelaufen, habe das Mate 9 seit Anfang Januar dieses Jahres; neu bei Saturn gekauft).
 
  • Danke
Reaktionen: Strangeland, SanPaulo und 447359
@jan.ringas Das macht Sinn. Habe sie auch noch nicht gebraucht:biggrin:
 
nachprod schrieb:
Seit Oreo Beta kann ich nicht die Verknüpfung von Files erstellen auf dem Homescreen außer nur mit eingebautem Dateimanager. ES oder andere erstellen keine Verknüpfungen mehr. Hat jemand so was auch?
Sorry das ich nachfrage, aber was genau meint ihr mit Verknüpfung von files erstellen auf dem Homescreen und wie macht ihr das?
 
@SanPaulo ich habe z.B. ein PDF Dokument un wollte ihn regelmäßig öffnen. Um die lange Wege umzugehen erstellt man eine Verknüpfung auf Homescreen wie beim PC.

@AndroMe Komisch, aber bei mir geht es nicht. Mit kostenlose Version auf jeden Fall.
[doublepost=1513917244,1513917097][/doublepost]@Tavros Tatsächlich, funktioniert wunderbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@nachprod nimm den Stock Explorer und suche deine PDF. Lange auf die Datei drücken und Verknüpfung auf Display aussuchen. Geht bei mir einwandfrei.
Oder habe ich was falsch verstanden?
 
  • Danke
Reaktionen: whertzig
@nachprod :

Vielen Dank für die Erklärung:thumbup:.

Kannte die Funktion noch gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: nachprod und whertzig
Widgetaktalisierung funktioniert bei einigen Widgets nicht!
Z.B ParcelTrack und eigendlich allen Kalender-Apps (Business Kalender, aCalendar, Calengoo), selbst das Mate9 System-Kalender-Listenwidget, hängt nach einiger Zeit. Der einzig funktionierende ist der von Google.
Nach Rücksprache mit den Entwicklern von Business Kalender, soll es an EMUI liegen!
Kann das jemand bestätigen?
Diese Problem tritt immer erst nach einiger Zeit (Stunden) auf, ist schön zu sehen im Agendawidget, dort steht, wenn man durchscrollt, immer nur Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JayVee, LoeweFerry und SanPaulo
Nicht wirklich, Today Calender Widget funktioniert bei mir, die anderen werde ich mal testen.
 
  • Danke
Reaktionen: jamalau
Agenda widget von ACalendar hängt, das kann ich bestätigen. War bei Android 7 nicht. Habe die Entwickler der App mal kontaktiert...
 
  • Danke
Reaktionen: jamalau
@jan.ringas ahhh vielen dank für die info! Das wusste ich nicht! Thx!
 
So alle die Probleme mit Vodafone und VoLTE beim Mate 9 haben.

Es ist ein Fehler von Huawei der in den nächsten Wochen mit einem Update behoben wird.

Auch das abdunkeln wird behoben mit einem Update
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und SanPaulo
Klingt ja ganz gut wenn es nicht ewig dauert. Warum verteilt man dann eine beta wenn nur Fehler drin sind? Kann ja wieder paar Updates dauern bis es läuft wie vorher
 
@nobby50 Dem kann ich nicht zustimmen. Bei mir läuft es besser und mehr Funktionen als vorher. Und im Akku Thread habe ich schon geschrieben, dass ich jetzt über 8,5 Std Dot komme. Bei 15% Restakku. Daher bin mir ein klares:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, beicuxhaven, SanPaulo und eine weitere Person
Meine ja auch nicht das sie so schlecht ist. Falsch aus gedrückt. Dot Zeit sollte man mit Display Einstellung erklären. Ich habe Helligkeit auf 100% ohne Auto. Komme auf etwa 5 Stunden Dot. War aber auch viel telefonieren dabei
 
@nobby50 100%Helligkeit:scared: sitzt du mit Sonnenbrille vorm Mate? Ich habe auf Automatik...30% und das ist schon hell
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, pava35 und SanPaulo
Schon immer so gemacht, egal welches Handy. Weiß auch das ich durch Auto mehr Zeit raus hole
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, sensor99 und 447359

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
2.188
Aminator
A
E
Antworten
48
Aufrufe
10.429
Cua
Cua
avfreak
Antworten
33
Aufrufe
9.846
Nikdo
N
Zurück
Oben Unten