[Erledigt][Umfrage] Mate 9 OREO kurz vorm ausrollen .... Updaten oder Abwarten?

Update gleich durchführen oder lieber noch abwarten

  • gleich updaten

    Stimmen: 64 83,1%
  • lieber ein wenig warten

    Stimmen: 13 16,9%

  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich gut das ihr alle so schnell hoch wollt , bin warte dann ab was alles nicht läuft ;-) und wenn es läuft komme ich nach.
Nicht das ich schon ein Mate 9 hätte aber wenn ich es dann habe guck ich erstmal was Oreo so macht beim Mate 10 gibts da ja einige Problemchen.
 
Wir erzählen dir aber nicht, was alles nicht läuft:lol::lol:
[doublepost=1512812334,1512812287][/doublepost]@mahd
Ich wusste doch ich kenne diesen Nickname
 
Ihr seid doch auch alles nur Waschweiber die die Klappe nicht halten können , wird schon :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99, lilux und beicuxhaven
@siebziger
:thumbdn:
 
@AndroMe

Das war nicht böse gemeint von siebziger, denke ich mal
[doublepost=1512829544,1512829418][/doublepost]Im Moment steht es 51 zu 9 für ein sofortiges Update wenn es dann mal kommt. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und siebziger
Genau . Deswegen sind wir in Foren weil wir uns miteilen wollen ich beziehe mich da durchaus mit ein
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Werde es ebenfalls updaten.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Jop, sofort drauf drücken, freu mich auf Oreo [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und HALO5
Also wenns los geht, bitte ich erstmal um testen ein paar Apps von euch ;) Ich warte noch.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und siebziger
Moin

Habe gerade gelesen, dass in CHINA das Ausrollen von Android 8 (OREO) für das MATE 9 (PRO) angefangen hat...

Sollte demzufolge nicht mehr lange dauern bis zur Aktualisierung...:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Extrem cool. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Änderungen etc.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Natürlich. Warum nicht. Ändere mal deinen Link bitte
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und sensor99
Ich werde wohl noch warten, mit der Installation. Das einzige was mir an der 8 wichtig wäre, ist die ausblendbare Navigationsleiste. Ich habe die zwar in der 7 dauerhaft ausgeschaltet und durch ein ausblendbare Navileiste ersetzt(ohne Root), was keinerlei Nachteile bringt, aber als originale Funktion wäre es mir im Prinzip lieber.
MfG
 
Ich habe mir das mal angeschaut. Nun frage ich mich, wo sind die Neuerungen? Das Meiste geht doch jetzt schon bei Nougat? Wozu also dieser ganze Stress mit dem Update? Hm, vielleicht muss ich meine Stimme noch mal überdenken.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Bei EMUI 8.0 gibt es schon einige Änderungen, auch wenn nur im Detail. Diese kommen ja noch oben drauf ;)
 
Natürlich Sicherheitsupdates etc. Und vielleicht schneller und vielleicht weniger Akku. Aber wo sind die tollen Innovationen mit denen der User was anfangen kann? Etwas, dass man auch merkt bei Nutzung des Handys?

Hier noch mal eine Zusammenfassung, was als neu angepriesen wird......
  • Background Limits: Mehr Effizienz, längere Akkulaufzeiten
  • Bild-in-Bild-Modus
  • Schnellere Updates dank Project Treble
  • Autofill-API für Passwortmanager
  • System-Updates können pausiert werden
  • Gruppierte Systemeinstellungen
  • Intelligente Texterkennung
  • Adaptive und animierte App-Icons
  • Überarbeitetes Benachrichtigungssystem
  • Flexible Installation von Apps unbekannter Herkunft
  • Mehr Sicherheit: Google Play Protect und WiFi-Assistant
  • Suchfunktion in den Einstellungen mit neuen Funktionen
  • Neugestaltete Emojis mit über 60 Neuzugängen
  • Android Go für Einsteiger-Smartphones
  • Android TV: Neue Benutzeroberfläche im Anflug
  • Beta-Version: Navigationsleiste und Sperrbildschirm
  • Google I/O: Neuerungen und Ankündigungen rund um VR-Brillen
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99, Sagittarier66, 447359 und eine weitere Person
Moinsen zusammen:biggrin:. Die Beta Tests sind doch super. Von daher: Worauf warten? Außerdem bin ich viel zu neugierig auf Project Treble. Nokia ,O5,HTC und wie sie alle heißen bekommen kein Treble:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Dauert nicht mehr lange, in China läuft der Rollout schon, hoffe noch vor Weihnachten bei uns.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@Sagittarier66

Moin

Genau, siehe mein Post # 30....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
9
Aufrufe
1.204
Aminator
A
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
11
Aufrufe
2.255
okadererste
okadererste
andydior
Antworten
5
Aufrufe
1.820
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten