[ HiCare ] Update - Kontingent erschöpft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firedance1961 schrieb:
Projekt Treble:

ein super Gedanke, allerdings wird es Probleme geben. Aktuell haben 0,3 % aller Phones Android 8. Zwei große Hersteller darunter auch Samsung haben sich geweigert diese Option zu unterstützen. Ich gehe mal davon aus das es lange keinen Dev geben wird der sich für eine handvoll user an die arbeit macht ( ich brauche für eine Custom ca. 2 Stunden). Auch wenn es einen Mate 9 User gibt der es für sich umgesetzt hat, wenn das system.img auch mal gescheit laufen würde, zum anderen wird google keine Abteilung oder Mitarbeiter daran setzen um nur für Huawei weiter daran zu arbeiten. Zumindestens vorerst nicht.

Das ist nur halb richtig. Samsung (u.a.) bietet Treble nicht als Update an, das ist korrekt. Aber die Hersteller verpflichten sich Treble anzubieten, wenn sie ein Smartphone mit der Version 8 ausliefern. Ergo wird die Akzeptanz von Treble zwangsläufig steigen.
 
  • Danke
Reaktionen: kleinpega, Only-P und SanPaulo
Ich wolle bei meinem neuen Mate9 die Huawei Mitgliedschaft aktivieren - entstehen da eigentlich Kosten - konnte in den Bedinungen nichts finden ?
 
@newcompuhelp Nein, Kosten entstehen dir keine, einfach mit deiner registrierten oder bereits vorhandenen Huawei ID dich für VIP Mitgliedschaft anmelden, und schon erhälst du die zusätzlichen Service Leistungen.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo, 447359, lilux und 2 andere
Es geht los....
viel spass euch allen..

Hier bei hicare ist nun leer.. zeigt nimmer an, dass es ne Aktualisierung gibt oder geben wird..
Und über system update sowieso Nit.. Da Reihe ich mich in 6 Wochen ein..

hahaha
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
Hier (L09) kein Update mehr in HiCare.
Keine Verbindung zum Server möglich, obwohl heute früh noch alles gut war und das Update angezeigt wurde, wenn auch wegen dieser Kontingent Geschichte nichts weiter ging.
 
bei mir unter Service noch zu finden 299838/300000
 
Habe jetzt auch freies Kontigent -aber die Anmeldung will nicht gelingen da ist die Rede von der huawei-ID aber darunter wird ein Passwort verlangt !
 
@newcompuhelp

Wenn du das Update via HiCare anstößt, dann mußt du auch bei HuaweiID angemeldet sein. Hast du kein Huawei Konto?
 
Laut Huawei habe ich eine Konto ab ich finde meine ID nicht !

Wenn ich den Bestätigungs-Code eingebe wird dieser als Falsch gekennzeichnet !
 
Jetzt kann ich mich wieder bei HiCare anmelden, bekomme aber kein Update mehr angezeigt.
Also warten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wipphub
Antworten
2
Aufrufe
2.184
Miss Montage
Miss Montage
chrisjac1986
  • Gesperrt
  • chrisjac1986
Antworten
2
Aufrufe
1.681
beicuxhaven
beicuxhaven
A
  • Aminator
Antworten
14
Aufrufe
3.311
mcc2005
mcc2005
Zurück
Oben Unten