[OTA] MHA-L29_8.0.0.361(C432) Android 8 (Oreo) EMUI 8 Update

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
Thread wird freigegeben, wenn das offizielle Update da ist und auch geladen werden kann
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99, HALO5, 447359 und 2 andere
Update geht bei mir wieder kontingent 300000 verfügabr :)
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und Miss Montage
Grad über HiCare beim laden. Bin gespannt ob ich es auch installieren kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171218-111249.png
    Screenshot_20171218-111249.png
    87,9 KB · Aufrufe: 1.120
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Bei mir kam es gerade ganz normal über Systemupdate und lädt jetzt runter
 
  • Danke
Reaktionen: HALO5
welche Daten müssen gesichert werden??? bzw. app´´s
 
Keine Ahnung, das sehe ich danach [emoji16]
 
:love::love::love: joa ich wohl auch :biggrin::biggrin:
 
fdd0b086f8883d405754ff2f6e168193.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HALO5, lilux und Jupp68
d3bfdc686865282ba320cdd5db501640.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und Jupp68
Ich mache es so daß ich alles außer Fotos und Videos sicher. Nach dem Reset richte ich alles neu ein nur 2-3 Apps nehme ich aus dem Backup wo ich keine Lust habe besser gesagt das registrieren mir zu aufwendig ist.
Falls was schief läuft so aber alles sicher habe.
Alles neu ist bei einem Masterupdate besser da die Altlasten nicht übernommen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Installation läuft
 
also machst das Update und dann Werkseinstellung??
 
Ich werde es erst mal installieren und an Wochenende alles neu machen.
Unter der Woche habe ich kein Nerv.

Ich habe das Update erst mal angestoßen. Laden kann ich es erst heute Mittag mit WLAN. Hoffe das bis dahin das Kontingent noch Platz lässt.
 
Es geht los. Bin Oreo 8.0 gerade am laden! hycare funktioniert jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@drkrolle

Hier auch.:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: drkrolle
Moin Leute,

einfach nur herrlich! Habs drauf ohne Probleme. Sind einige Einstellungen (Akku) die endlich mal optimiert wurden.
Mach jetzt ein Reset und danach kanns los gehen. Erste Eindrücke sind fantastisch, das System fliegt!
Melde mich wenn es was zum Aussetzen gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Und das schöne ist noch, dass die Installation erfolgreich abgeschlossen wurde :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Kann mir einer verraten wie groß das Update ist? :)
 
@Evolutio

2,5 GB
 
ENDLICH kann man die Navigationsleiste unten verstecken, sodass man jetzt die 6" auch auf dem Homescreen zur Verfügung hat!

Intelligente Unterstützung/ Systemnavigation/ Navigationsleiste.

DANKE Huawei
 
  • Danke
Reaktionen: power70, burner8, Hacki1962 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.179
Aminator
A
BrandX
  • BrandX
2 3
Antworten
45
Aufrufe
5.517
Aminator
A
Silversurfer47
  • Silversurfer47
Antworten
18
Aufrufe
2.301
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten